Weather icon

Internationale Bootsmesse in Palm Beach

Flagler Drive, West Palm Beach, FL

März 21-24, 2024

Schiff ahoi, Kumpels! Auf einer der bedeutendsten Yachtveranstaltungen Amerikas finden Sie alles, was das Herz begehrt - von Megayachten bis hin zu maritimen Accessoires. Mit Booten, Yachten und Zubehör im Wert von mehr als einer Milliarde Dollar von den weltweit führenden Herstellern ist diese Veranstaltung an der Küste eine beeindruckende Veranstaltung! 

Daten und Öffnungszeiten der Ausstellung:

Alles aufgedonnert

Wenn Sie ein Boot brauchen, sich ein Boot wünschen oder einfach nur von Booten träumen, ist die Palm Beach International Boat Show der richtige Ort für Sie. Eine noch nie dagewesene Anzahl von Booten wird ausgestellt. Ob Zigarette, Comanche oder Super Cat; Schlauchboot, Kreuzer oder Runabout; Angelboot, Hochleistungsboot oder Yacht. Sie sind alle da. Sie können auch alles finden, was mit nautischen Themen zu tun hat. Hier finden Sie besondere Schmuckstücke für Ihr eigenes Boot oder einen Akzent für das Familienzimmer. Vergessen Sie nicht, sich die Kleidung und Segelutensilien anzusehen. Und das Beste ist, dass die laue Brise und der Blick auf das Wasser in der Innenstadt von West Palm Beach die ultimative Kulisse bilden. 

International Boat Show Palm Beach

Tickets kaufen, VIP-Erlebnis 

Kaufen Sie Eintrittskarten für einen oder zwei Tage im Voraus. 1-Tageskarten für Erwachsene (ab 16 Jahren) kosten $33, 2-Tageskarten für Erwachsene $60, 1-Tageskarten für Kinder (6-15 Jahre) $17. Kinder unter 5 Jahren sind frei. Der Zugang zu den Booten liegt im Ermessen des Maklers, Händlers und/oder Herstellers. 

Wenn Sie eine Stufe höher gehen wollen, dann ist die luxuriöse Windward VIP Experience ($390) genau das Richtige für Sie. Der Windward VIP Club befindet sich im Lakeside Pavilion am Flagler Drive und ist ein exklusiver Ort im Innen- und Außenbereich mit Blick auf die Küste und das Wasser. Eine luxuriöse Premium-Open-Bar bietet von morgens bis abends Getränke und Gourmet-Essen. Der Windward VIP Club ist der perfekte Ort, um das Vergnügen dieses internationalen Bootsspektakels zu genießen. Kaufen Sie Ihre Tickets.

Besuchen Sie West Palm Beach 

Sind Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Programm für die Bootsausstellung? Clematis-Straße ist die Heimat flippiger Straßencafés, bunter Wandmalereien und angesagter Bars. Das Quadrat ist eine Open-Air-Plaza mit Restaurants und Pop-up-Stores. Wenn Sie sich ein wenig weiter vom Stadtzentrum entfernen, finden Sie bonbonfarbene Schaufenster in Northwood Villageeine eklektische Enklave, die für ihre Kunstgalerien und internationale Küche bekannt ist. Außerdem können Sie Grandview Public Market mit seinen Gourmet-Verkäufern und Sitzgelegenheiten im Freien.

Besuchen Sie die Website der Palm Beach International Boat Show

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon

Palm Beach International Boat Show

Flagler Drive, West Palm Beach, FL

March 21-24, 2024

Ship ahoy, mates! Find all things nautical, from megayachts to maritime swag, at one of America’s premier yachting events. Showcasing more than a billion dollars’ worth of boats, yachts and accessories from the world’s leading manufacturers, this waterfront event is “shore” to impress! 

Show dates & hours:

All Decked Out

If you need a boat, want a boat, or just fantasize about boats, the Palm Beach International Boat Show is where you need to be.  An unprecedented number of vessels are on display. Be it Cigarette, Comanche or Super Cat; inflatable, cruiser or runabout; fishing, high performance, or yacht. They’re all here. You can also find nautical themed everything. Pick up special trinkets for your own boat or an accent piece for the family room. Don’t forget to see the clothing and sailing paraphernalia. Best of all, the balmy breezes and water views of downtown West Palm Beach make for the ultimate backdrop. 

International Boat Show Palm Beach

Buy Tickets, VIP Experience 

Buy one- or two-day tickets in advance. 1-day adult (16 and over) tickets are $33, 2-day adult tickets are $60, 1-day children (ages 6-15) tickets are $17. Children 5 and under are free. Access to the boats is by the discretion of the broker, dealer, and/or manufacturer. 

If you want to take it up a level, then the luxurious Windward VIP Experience ($390) is what you’re seeking. Situated at the Lakeside Pavilion on Flagler Drive, the Windward VIP Club is an exclusive indoor and outdoor destination featuring shore and water views. A luxurious premium open bar offers drinks and gourmet food from morning through evening. The Windward VIP Club is the perfect setting to enjoy the pleasure of this international boating spectacular. Buy your tickets.

Check out West Palm Beach 

Looking for something fun to do around the boat show? Clematis Street is home to funky sidewalk cafes, colorful murals, and buzzworthy bars. The Square is an open-air plaza with restaurants and pop-up stores. If you venture a little farther from downtown, you’ll find candy-colored storefronts in Northwood Village, an eclectic enclave known for art galleries and global cuisine. Plus, enjoy Grandview Public Market with its gourmet food vendors and outdoor seating.

Visit the Palm Beach International Boat Show website

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish