Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

Zwischen den SitzungenOutdoor-Erlebnisse und atemberaubende Naturschönheiten

Spannende Begegnungen mit Wildtieren. Gelassene Wasserstraßen-Touren. Yoga am Strand. Faszinierende Naturvorträge und -ausflüge.

Die Palm Beaches sind ein ideales Tagungsziel mit atemberaubender Naturschönheit und spannenden tierischen Attraktionen, die Ihrer Veranstaltung eine neue Dimension verleihen können. In ihrer Freizeit werden die Teilnehmer das spektakuläre Wetter und die atemberaubende Natur der Region genießen, indem sie die örtlichen Gewässer erkunden, durch wunderschöne Gärten wandern und an Strandaktivitäten teilnehmen, von Yoga bis hin zu Reinigungsaktionen. Und die hautnahen Begegnungen mit Tieren, von Löwen bis zu Seekühen, werden für unvergessliche Erinnerungen sorgen. Wir helfen Ihnen dabei, diese Aktivitäten nach dem Meeting in Ihre Veranstaltung zu integrieren und inspirierende, unterhaltsame Routen zu planen.

Bringen Sie Outdoor-Erlebnisse und atemberaubende Naturschönheiten in Meetings und Events

Unser Dienstleistungen am Reiseziel Team hilft Ihnen dabei, diese unvergesslichen Erlebnisse in Ihre Veranstaltung zu integrieren.

Kaum etwas bringt Tagungsgäste mehr mit der majestätischen Natur der Palm Beaches in Verbindung als ein Ausflug zur Strandsäuberung mit Gumbo Limbo Naturzentrumdie dem Schutz der Meeresschildkröten gewidmet ist, oder Palm Beach County schön halteneiner Organisation, die sich für Nachhaltigkeit und Schönheit in der Gemeinschaft einsetzt. Die Teilnehmer werden der beruhigenden Brandung lauschen und auf das blaue Wasser blicken, während sie Eimer und Greifer einsetzen, um unsere herrliche Natur zu erhalten.

Ausrichten einer Veranstaltung außerhalb des Hauses in Loggerhead Marinelife Centerdie sich für den Schutz der Ökosysteme der Ozeane einsetzt, wird die Gäste der Veranstaltung in eine majestätische Umgebung direkt am Meer entführen und gleichzeitig die Rettung der lokalen Tierwelt, insbesondere der bedrohten Meeresschildkröten, unterstützen. Zu den inspirierenden Programmangeboten gehören Führungen durch das hauseigene Schildkrötenkrankenhaus, geführte Schildkrötenwanderungen und andere örtliche Öko-Exkursionen, bei denen verschiedene Arten von Flora und Fauna vorgestellt werden. Sie können einen hauseigenen Experten als Gastredner für eine Präsentation über die heimische Tierwelt und das Ökosystem der Palm Beaches gewinnen.

Large sea turtle swimming in water tank at Loggerhead Marinelife Center

Mit mehr als 40 idyllischen Naturräume Von Mangroven und Lagunen bis hin zu Hartholzwäldern und Austernriffen bieten die Palm Beaches eine enorme Bandbreite an fachkundigen Vertretern, die den Tagungsgästen auf unterhaltsame und informative Weise einen Einblick in die Tierwelt und die natürliche Umgebung Floridas geben können. Bringen Sie einen Gastredner mit, der über die atemberaubende Schönheit und einzigartige Ökologie eines oder mehrerer Naturgebiete, Schutzbemühungen und besondere Outdoor-Erholung Möglichkeiten.

Verwöhnen Sie Ihre Tagungsgäste mit einem köstlichen mehrgängigen Abendessen in einem 20 Hektar großen Swank-Farmendie mehr als 360 Sorten von Spezialitäten anbaut. Die Mahlzeiten werden von einheimischen Köchen zubereitet und finden in einer beleuchteten Stangenscheune mit einer Fläche von 8.500 Quadratmetern statt. Die einmalige Kulisse wird sicher ebenso genossen wie die Speisen vom Bauernhof.

Elegant dinner at night in Swank Farms' outdoor barn.

Ein perfekter Start in den Sitzungstag ist eine morgendliche Yoga-Sitzung am Strand, die von der Stiftung Palm Health. Mit dem weichen Sandstrand als Plattform für Körperhaltungen und den sanften Wellen als Hintergrund ist das Gefühl, eins mit der Natur zu sein, eine Selbstverständlichkeit. Die Gäste der Veranstaltung sind sicher, dass sie energiegeladen und entspannt zurückkehren und sich auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren können.

Naturerlebnisse und Naturschönheiten Highlights

Riverbend Park

Es gibt einige Orte in den Palm Beaches, die sich der Schönheit und Attraktivität des alten Florida rühmen, und dieser Park ist einer davon. Er ist ein idyllischer Ort für Natur- und Geschichtsliebhaber, die auf Muschelsteinpfaden wandern, radeln und reiten, alte indianische Grabhügel und Schlachtfelder aus dem Seminolenkrieg besichtigen, Rehe und wilde Truthähne beobachten und auf dem malerischen Loxahatchee River angeln, Kajak oder Kanu fahren.

Kayaker at Riverbend Park

Intracoastal-Katamaran-Touren mit Visit Palm Beach

Dieses Unternehmen bietet Sightseeing-Touren durch den Intracoastal Waterway an Bord seines 50-Fuß-Katamarans Hakuna Matata an, der Ausblicke auf Villen, Megayachten und wunderschöne Barriereinseln voller tropischer Pflanzen und Tiere bietet.

Hakuna Matata catamaran cruising the Intracoastal Waterway

Seekuh-Lagune

Das FPL Eco-Discovery Center arbeitet hart daran, die Menschen über die Lake Worth Lagoon und Seekühe aufzuklären, und zwar durch Vorträge, Ausstellungen über die lokale Umwelt und Beobachtungsbereiche, die einen Blick auf die "sanften Riesen" ermöglichen, wenn sie sich im warmen Wasser aufhalten, das sie bei kaltem Wetter anzieht.

View of Manatee Lagoon and the adjacent Lake Worth Lagoon

Palm Beach Zoo

Dieser erstklassige Zoo, der für seine Tierschutzprojekte ebenso bekannt ist wie für seine 190 Tierarten, lässt seine Besucher in eine üppige tropische Umgebung eintauchen, während sie die Tiere beobachten. Und das Tropics Café des Zoos, das am Ufer des Baker Lake liegt, serviert köstliche Mahlzeiten, die den visuellen Festlichkeiten in nichts nachstehen.

Löwenland-Safari

Dieser Park beherbergt mehr als 900 Tiere in sieben weitläufigen Lebensräumen und lässt Sie in die wilde Seite der Region eintauchen. Erleben Sie große Herden von Zebras, Nashörnern und Giraffen sowie viele weitere Tiere auf der 4 Meilen langen Drive-Through-Safari, nehmen Sie an einem lehrreichen Lebensraum-Vortrag teil und genießen Sie Tierbegegnungen.  

Morikami Japanische Gärten

Die sechs Gärten, die eine Erweiterung des Museums darstellen, sind eine fesselnde, lebendige Ausstellung, die von großen Gärten in Japan inspiriert wurde. Durchstreifen Sie den Kiefernwald und die Bambushaine, betrachten Sie die faszinierenden Felsen und Trittsteine und bewundern Sie die ruhigen Teiche und Wasserfälle von den Bogenbrücken aus.

Erreichen Sie Das Team von Palm Beaches Destination Services für weitere Ideen und Hilfestellungen, oder schauen Sie sich die Die 10 besten Gründe für ein Treffen in den Palm Beachesund erkunden Sie unser Tagungen Angebote.

Gesponsert

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Between-the-Sessions: Outdoor Experiences & Breathtaking Natural Beauty

Thrilling wildlife encounters. Serene waterway tours. Yoga on the sands. Fascinating nature talks and outings.

Man running on a boardwalk in front of water

The Palm Beaches are an ideal meetings destination filled with breathtaking natural beauty and ex citing animal-based attractions that can add new dimensions to your event. In their downtime, attendees will relish making the most of the area’s spectacular weather and jaw-dropping nature by exploring the local waters, wandering through beautiful gardens and engaging in beach activities, from yoga to cleanups. And up-close-and-personal interactions with creatures, from lions to manatees, will make for truly awesome memories. Turn to us to integrate these post-meeting activities into your event and help you plan inspiring itineraries packed with fun.

Bring Outdoor Experiences & Breathtaking Natural Beauty into Meetings & Events

Our Destination Services team will assist with integrating these unforgettable experiences into your event.

•    Little gets meeting guests more connected to the outdoor majesty of The Palm Beaches than a beach cleanup outing with Gumbo Limbo Nature Center, which is dedicated to the protection of sea turtles, or Keep Palm Beach County Beautiful, an organization devoted to community sustainability and beauty. Attendees will be listening to the calming surf and gazing at blue waters as they put buckets and grabbers to use to preserve our exquisite natural environments.

Exterior view of Gumbo Limbo nature center and sandy tropical surroundings

•    Hosting an off-site event at Loggerhead Marinelife Center, which is committed to the conservation of ocean ecosystems, will steep event guests in majestic surroundings right at the ocean’s edge while supporting the rescue of local wildlife, especially endangered sea turtles.  Inspirational program options include tours of the in-house sea turtle hospital, Guided Turtle Walks and other local eco-excursions that highlight various types of flora and fauna. Enlist an in-house expert as a guest speaker for a presentation about The Palm Beaches’ native wildlife and ecosystem.

Large sea turtle swimming in water tank at Loggerhead Marinelife Center

•    With more than 40 idyllic natural areas encompassing everything from mangroves and lagoons to hardwood forests and oyster reefs, The Palm Beaches offer an enormous array of expert representatives who can entertain and inform meeting guests with uniquely Florida insights about wildlife and natural environments. Bring in a guest speaker to address the stunning beauty and unique ecology of one or more of the natural areas, preservation efforts and special outdoor recreation opportunities.

•    Treat meeting guests to a mouthwatering multicourse dinner at 20-acre Swank Farms, which grows more than 360 varieties of specialty produce. Prepared by resident chefs and held in an 8,500-square-foot lighted pole barn, the meal’s one-of-a-kind setting is sure to be savored just as much as the farm-to-table fare.

Elegant dinner at night in Swank Farms' outdoor barn.

•    Get a day of meetings off to a perfect start with a morning yoga session on the beach, which can be led by the Palm Health Foundation. With a soft sandy shore as a platform for postures and gentle waves as a backdrop, feeling at one with nature is a given. Event guests are sure to come away energized and relaxed, ready to focus on the business at hand.

Outdoor Experiences and Natural Beauty Highlights

Riverbend Park

Some destinations in The Palm Beaches boast old Florida beauty and appeal, and this park is one. It’s an idyllic place for nature buffs and history lovers to walk, bike and ride along shell rock trails; see ancient Indian middens and Seminole War battle sites; spot deer and wild turkeys; and fish, kayak or canoe on the scenic Loxahatchee River.

Overhead view of a woman kayaking on Loxahatchee River in Riverbend Park in The Palm Beaches

Intracoastal Catamaran Tours with Visit Palm Beach

This company offers sightseeing tours through the Intracoastal Waterway aboard their Hakuna Matata 50’ catamaran, which provides views of mansions, mega yachts and gorgeous barrier islands brimming with tropical plants and animals.

Hakuna Matata catamaran cruising the Intracoastal Waterway

Manatee Lagoon

This FPL Eco-Discovery Center works hard to educate people about Lake Worth Lagoon and manatees through lectures, exhibits focused on the local environment and observation areas that provide views of the “gentle giants” as they congregate in the warm water that draws them in cold weather.

View of Manatee Lagoon and the adjacent Lake Worth Lagoon

Palm Beach Zoo

Known as much for its animal conservation projects as its 190 species of animal residents, this top-rated zoo immerses visitors in lush tropical environments as they view the wildlife. And the zoo’s Tropics Café, nestled on the shore of Baker Lake, dishes up delicious meals that are a match for the visual feasts.

Lion Country Safari

Home to more than 900 animals running through seven wide-open habitats, this park lets you delve into the area’s wild side. See large herds of zebra, rhino and giraffe, plus many more animals on the 4-mile drive-through safari, attend an educational habitat talk and enjoy animal encounters.  

Morikami Japanese Gardens

An extension of the on-site museum, the six gardens here are a captivating living exhibit inspired by major gardens in Japan. Roam the pine forest and bamboo groves, view intriguing rock arrangements and stepping stones, and gaze at the tranquil ponds and cascading waterfalls from arched bridges.

Reach out to The Palm Beaches Destination Services team for more ideas and assistance, or check out the Top 10 Reasons to Meet in The Palm Beaches, and explore our Meetings Offers.
 


Sponsored
sponsored content
sponsored content
sponsored content