West Palm Beach

 Der Puls der The Palm Beaches tropischen Energie, die durch die palmengesäumten Straßen pulsiert, West Palm Beach ist ein Knotenpunkt des Nachtlebens, The Palm Beaches der Unterhaltung, der kulturellen Attraktionen und der Erholung.

Beginnen Sie Ihr Abenteuer in den pulsierenden Vierteln der Innenstadt West Palm Beach . Mit Blick auf die glitzernde See Wert Lagune, Clematis Street ist Heimat von funky Straßencafés, bunten Wandmalereien und modern Bars. Nehmen Sie eine kostenlose Trolley, CityPlace, ein Einkaufsviertel und Open-Air-Platz es nicht ungewöhnlich ist, dass stolpern mitreißenden Veranstaltungen und live-Musik. Wage ein wenig weiter zu erforschen Antique Row und den bunten Fassaden der Northwood Dorf, eine eklektische Enklave bekannt für seine Kunstgalerien und internationale Küche. Schnäppchenjäger lieben Palm Beach Outlets, mit Ersparnissen bei mehr als 100 Namensmarken wie Saks Fifth Avenue OFF 5TH, Nike und Vera Bradley.
 
Kunstliebhaber kommen für die Museen und bleiben für die Shows. Sehen Sie sich umfangreiche Sammlungen amerikanischer, chinesischer, zeitgenössischer und europäischer Stücke an Norton Museum of Art . Spazieren Sie durch den Dschungel, Ann Norton Sculpture Gardens wo neun große Skulpturen inmitten von Palmen und tropischen Pflanzen aufgestellt werden. Oder nehmen Sie an einer Aufführung (Konzerte, Kabarett, Ballett, Opern und mehr) auf die Kravis Center for the Performing Arts.
 
Für West Palm Beach den Familienspaß ist es schwer zu schlagen. Das South Florida Science Center & Aquarium liegt direkt südlich der Innenstadt und bietet mehr Begegnungen mit Tieren aus der Nähe und Palm Beach Zoo & Conservation Society Lernerfahrungen.

 
Planen Sie Ihren Besuch rund um unseren ganzjährigen Veranstaltungskalender, von der SunFest Palm Beach Internationalen Bootsmesse. Die South Florida Fair bringt ab Mitte Januar Tage mit Zwischenfahrten, 17 fairen Speisen und Live-Unterhaltung, und Februar bringt Frühlingstraining nach FITTEAM, wo Liebhaber Top-Teams beobachten The Ballpark of The Palm Beaches Baseball können, wie sie sich für die MLB-Saison aufwärmen.
 

Weitere Möglichkeiten, zu spielen, reservieren Sie Ihre Tee Zeit in einem Bereich der herausragende Golf Kurse. Und bei so viel Vorkommen West Palm Beach kann man vergessen, dass einige der besten Strände Floridas nur eine kurze Autofahrt entfernt sind.

Besuchen Sie City of West Palm Beach die Website

Kommende Veranstaltungen in West Palm Beach

Events filtern

1 – 13 von 775 Ergebnissen
27. Mai 2019

Lasershows

South Florida Science Museum
4801 Dreher Trail North
West Palm Beach, FL 33405

West Palm Beach Food Tours

West Palm Beach Food Tours
20. April 2019

Zäune

Fences
201 Clematis Street
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2019-04-21

Dinosaur Invasion

Dinosaur Invasion
4801 Dreher Trail North
West Palm Beach, FL 33405
Startdatum
2019-04-21

Downton Abbey: Die Ausstellung

Downton Abbey: The Exhibition
700 South Rosemary Avenue
Suite 200
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2019-04-22
21. April 2019

Zäune

Fences
201 Clematis Street
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2019-04-21

Dinosaur Invasion

Dinosaur Invasion
4801 Dreher Trail North
West Palm Beach, FL 33405
Startdatum
2019-04-21

Downton Abbey: Die Ausstellung

Downton Abbey: The Exhibition
700 South Rosemary Avenue
Suite 200
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2019-04-22
22. April 2019

Downton Abbey: Die Ausstellung

Downton Abbey: The Exhibition
700 South Rosemary Avenue
Suite 200
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2019-04-22
26. April 2019

Le Jazz Cafe

Le Jazz Cafe
101 North Clematis Street
Suite 115
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2019-04-26
27. April 2019

Aqua Zumba®

Aqua Zumba®
600 Okeechobee Boulevard
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2019-04-27
28. April 2019

Dreyfoos School of Arts Ausstellung

Dreyfoos School of the Arts Exhibition
29. April 2019

Dreyfoos School of Arts Ausstellung

Dreyfoos School of the Arts Exhibition

Seiten

West Palm Beach

 The pulse of The Palm Beaches With tropical energy pulsing through its palm-lined streets, West Palm Beach is a hub of nightlife, entertainment, cultural attractions and recreation in The Palm Beaches.

Start your adventure in the vibrant neighborhoods of downtown West Palm Beach. Overlooking sparkling Lake Worth Lagoon, Clematis Street is home to funky sidewalk cafes, colorful murals and buzzworthy bars. Hop on a free trolley to CityPlace, a shopping district and open-air plaza where it’s not unusual to stumble upon rousing events and live music. Venture a little farther to explore Antique Row and the candy-colored storefronts of Northwood Village, an eclectic enclave known for its art galleries and global cuisine. Bargain shoppers love Palm Beach Outlets, with savings on more than 100 name brands like Saks Fifth Avenue OFF 5TH, Nike and Vera Bradley.
 
Art aficionados come for the museums and stay for the shows. View extensive collections of American, Chinese, contemporary and European pieces at the Norton Museum of Art. Walk through the jungle-like Ann Norton Sculpture Gardens, where nine major sculptures are set amidst palms and tropical plants. Or take in a performance (concerts, comedy shows, ballets, operas and more) at the Kravis Center for the Performing Arts.
 
It’s hard to beat West Palm Beach for family fun. Sitting side by side just south of downtown, the Palm Beach Zoo & Conservation Society and South Florida Science Center & Aquarium offer more up-close animal encounters and hands-on learning experiences.

 
Plan your visit around our year-round calendar of amazing events, from SunFest to the Palm Beach International Boat Show. The South Florida Fair brings 17 days of midway rides, fair foods and live entertainment starting in mid-January, and February brings spring training to FITTEAM The Ballpark of the Palm Beaches, where baseball lovers can watch top teams warm up for the MLB season.
 

For more ways to play, reserve your tee time at one of the area’s outstanding golf courses. And with so much going on in West Palm Beach, you may forget that some of the best beaches in Florida are just a short drive away.

Visit CIty of West Palm Beach Website