Palm Beach County Tagungszentrum und vieles mehr

Schön Gestaltung unserer 350.000 Quadratmeter großen Palm Beach County Tagungszentrum im Stadtzentrum West Palm Beach sind Straßenzüge mit Museen, darstellende Kunst, shopping, Veranstaltungen, Restaurants und die Ufer.

Downtown West Palm Beach hat einen Stil und Rhythmus eigene. Das erste, was auffällt sind die malerischen Ufer Blick auf Lake Worth Lagune und dem Intracoastal Waterway.
 
Nicht weit von diesem herrlichen Ufer ist die Palm Beach County Tagungszentrum. Freuen Sie sich auf große Ausstellungshallen und expansive Ballsäle. Und um die Dinge einfach zu machen, das Tagungszentrum verbindet sich mit der 400 Zimmer Hilton West Palm Beach über einen kurzen Weg. Alles in allem gibt es mehr als 1000 Zimmer in unmittelbarer Nähe des Zentrums. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Headliner auf der Bühne unterhalten die Kravis Center for the Performing Arts. Danach, Einkaufen und Essen CityPlace. Von CityPlace, Brise über Clematis Street und das berühmte Ufer an Bord eine kostenlose Trolley.  
 
Kommen Sie mit Leichtigkeit durch Palm Beach International Airport (PBI), nur 3 Meilen vom Stadtzentrum. Keine Sorge wenn Sie in FLL oder MIA fliegen – Auffahrt auf Tri-Rail. Noch mehr Zug kommt in Form von Brightline, verbindet die Stadtzentren von West Palm Beach, Fort Lauderdale und Miami. Und beim fahren, Ausfahrt Okeechobee Boulevard östlich von 95 und in Palm Beach County Tagungszentrum innerhalb weniger Minuten.

Kommende Veranstaltungen finden Sie auf unserer Kongresskalender.

Palm Beach County Convention Center

West Palm Beach-Kunst & Unterhaltung Bezirk

Kostenlose Planungsservices

Convention Services

Catering, Fotografie und mehr

Kontaktaufnahme

Palm Beach County Convention Center and More

Beautifully framing our 350,000-square-foot Palm Beach County Convention Center in downtown West Palm Beach are streetscapes with museums, performing arts, shopping, special events, dining and waterfront views.

Downtown West Palm Beach has a style and rhythm all its own. The first thing you notice are scenic waterfront vistas of Lake Worth Lagoon and the Intracoastal Waterway.
 
Not far from this magnificent waterfront is the Palm Beach County Convention Center. It features tremendous exhibit halls and expansive ballrooms. And to make things easy, the Convention Center connects to the 400-room Hilton West Palm Beach via a short pathway. All in all, there are more than 1,000 rooms within walking distance of the center. Right across the street, headliners entertain on stage at the Kravis Center for the Performing Arts. Afterwards, shop and dine in CityPlace. From CityPlace, breeze over to Clematis Street and that famous waterfront aboard a free trolley.  
 
Arrive with ease through Palm Beach International Airport (PBI), only 3 miles from downtown. No worries if you’re flying into FLL or MIA – ride up on Tri-Rail. Even more train service comes in the form of Brightline, which links the downtowns of West Palm Beach, Fort Lauderdale and Miami. And when driving, take the Okeechobee Boulevard exit east from I-95 and be at the Palm Beach County Convention Center within minutes.

To view upcoming events, visit our convention calendar.

Palm Beach County Convention Center

West Palm Beach Art & Entertainment District

Complimentary Planning Services

Convention Services

Catering, Photography and More

Contact the Sales Team