Anreise mit Tri-Rail

Tri-Rail

Nutzen Sie die sechs Stationen in The Palm Beaches um Städte zu erkunden und Dinge zu finden. Tri-Rail ist eine einfache und erschwingliche Möglichkeit, durch Südflorida zu reisen, indem Sie die 18 Zugstationen nutzen.

Von West Palm Beach bis Boca Raton, tri-Rail sechs Stationen in The Palm Beaches sind in der Nähe von verschiedenen Unterhaltungsvierteln. Der Zug bedient auch Palm Beach International Airport sowie fort Lauderdale-Hollywood und Miami International Airports.

Ticket to Ride
Finden Sie Preise so niedrig wie $2.50 one-way, und sogar fahren Sie den ganzen Tag auf in ganz Südflorida am Wochenende . . . nur für $5. Große Gruppen sind willkommen, wenn es 25 oder mehr ist, bietet Tri-Rail einen 15% Preisrabatt.
 
Fly In, Ride Up
Bei der Ankunft an den beiden anderen Flughäfen in Südflorida, die The Palm Beaches - Miami International Airport (MIA) oder Fort Lauderdale-Hollywood International (FLL) - anreisen, entspannen Sie sich mit Tri-Rail. MIA hat eine Station direkt am Flughafen, oder von FLL Kreuzfahrt mit kostenlosem Shuttle zum Bahnhof Dania Beach. Wenn Sie vor Ort über Palm Beach International Airport (PBI) einfliegen, bietet ein kostenloser Shuttleservice die West Palm Beach Station.
 
Station zu Station
Es ist einfach, in The Palm Beaches mit sechs Stationen in der Nähe von Innenstädten, Unterhaltungsvierteln, Hotels und natürlich diesen kostenlosen Anschluss-Shuttles zu Ihrem Flughafen Ihrer Wahl zu fahren.

Mangonia Park Station
1415 45th Street, West Palm Beach
Die nördlichste Station für Tri-Rail, nicht weit von der Interstate 95, der Ballpark von The Palm Beaches und Northwood Entertainment District .
 
West Palm Beach Station
203 South Tamarind Avenue, West Palm Beach
Das Hotel liegt auf der westlichen Seite der Innenstadt West Palm Beach. Fahren Sie mit dem kostenlosen Trolley zu Haltestellen im Clematis Street District , CityPlace , Ufer Venues und nur wenige Gehminuten vom Palm Beach County Tagungszentrum entfernt.
 
Lake Worth Station
1703 Lake Worth Road, Lake Worth
Shuttle zu Unternehmen und Regierungsbüros entlang der Congress Avenue. Während das Downtown Lake Worth Entertainment District nicht allzu weit entfernt ist. Die Anbindung an den Bezirk ist einfach mit einer tollen Auswahl an Transportmöglichkeiten.
 
Boynton Beach
2800 High Ridge Road, Boynton Beach
Lassen Sie Tri-Rail Ihr designierter Fahrer sein - nutzen Sie diese Haltestelle für einen Besuch der gefeierten Due South Brewing Company . In der Nähe befinden sich auch große Einkaufsmöglichkeiten entlang der Congress Avenue - alles Teile des Boynton Beach Entertainment District .
 
Delray Beach
345 South Congress Ave, Delray Beach
Besteigen Sie den kostenlosen Downtown Roundabout Trolley für Fahrten zur berühmten Atlantic Avenue. Es hat Stationen vor Hotels, Delray Beach Tennis Center, Old School Square , Bistros, Geschäften und am besten von allen geplant . . . der Strand.
 
Boca Raton
680 Yamato Road, Boca Raton
Der südlichste Bahnhof in The Palm Beaches.  Fünf verschiedene Shuttle-Routen bedienen Standorte sowohl im Osten als auch im Westen, darunter Glades Road Entertainment District , Town Center Mall , Hotels und Lynn University.

Ride Tri-Rail

Getting There on Tri-Rail

Tri-Rail

Use the six stations in The Palm Beaches to explore cities and find things to do. Tri-Rail is an easy, affordable way to travel throughout South Florida by using the 18 train stations.

Going from West Palm Beach to Boca Raton,  Tri-Rail’s six stations in The Palm Beaches are close to various entertainment districts. The train also serves Palm Beach International Airport, along with both Fort Lauderdale-Hollywood and Miami International Airports.

Ticket to Ride
Find fares as low as $2.50 one-way, and even ride all-day on throughout South Florida on weekends . . . for only $5. Large groups are welcomed, when it’s 25 or more, Tri-Rail offers a 15% fare discount.
 
Fly In, Ride Up
When arriving at the two other South Florida airports serving The Palm Beaches - Miami International Airport (MIA) or Fort Lauderdale-Hollywood International (FLL) - relax by taking Tri-Rail. MIA has a station right in the airport, or from FLL cruise by free shuttle to the Dania Beach station. When flying in locally via Palm Beach International Airport (PBI), a free shuttle serves the West Palm Beach station.
 
Station to Station
It’s easy going in The Palm Beaches with six stations located near downtowns, entertainment districts, hotels, and of course, those free connector shuttles to your airport of choice.

Mangonia Park Station
1415 45th Street, West Palm Beach
The northern most station for Tri-Rail, a short distance from Interstate 95, the Ballpark of The Palm Beaches and Northwood Entertainment District.
 
West Palm Beach Station
203 South Tamarind Avenue, West Palm Beach
Located on the western side of downtown West Palm Beach. Ride the complimentary trolley to stops throughout the Clematis Street District, CityPlace, waterfront venues, and within walking distance of the Palm Beach County Convention Center.
 
Lake Worth Station
1703 Lake Worth Road, Lake Worth
Shuttle to businesses and government offices along Congress Avenue. While, the Downtown Lake Worth Entertainment District isn’t too far away. Connecting to the district is easy with a terrific selection of transportation options.
 
Boynton Beach
2800 High Ridge Road, Boynton Beach
Let Tri-Rail be your designated driver - use this stop for a visit to the celebrated Due South Brewing Company. Also, nearby are major shopping locales along Congress Avenue - all part of the Boynton Beach Entertainment District.
 
Delray Beach
345 South Congress Ave, Delray Beach
Board the free Downtown Roundabout Trolley for travels to famed Atlantic Avenue. It has scheduled stops in front of hotels, Delray Beach Tennis Center, Old School Square, bistros, stores, and best of all . . . the beach.
 
Boca Raton
680 Yamato Road, Boca Raton
The southernmost station in The Palm Beaches.  Five different shuttle routes serve locations both east and west, including Glades Road Entertainment District, Town Center mall, hotels, and Lynn University.

Ride Tri-Rail