TurtleFest

Loggerhead Marinelife Center, 14200 U.S. Highway One, Juno Beach, FL 33408

Auf dem TurtleFest genießen Sie einen unterhaltsamen Tag der Nahbegegnungen mit gefährdeten und lokalen Arten von einheimischen Holzfällern, grünen und Lederschildkröten. Hören Sie großartige Musik, sehen Sie fesselnde Kunst und entdecken Sie einen Ort, wo es cool ist, grün zu sein.   

Die Menge enoying Turtlefest

Kostenlos & Spaß
Gemeinsam können wir . . . Loggerhead Marinelife Center wird wieder das TurtleFest auf dem Campus am Meer und im umliegenden Loggerhead Park veranstalten. Diese familienfreundliche Veranstaltung ermöglicht den Besuchern hautnahe Begegnungen mit bedrohten und gefährdeten Meeresschildkröten sowie kunstbewusste Kunst, Shopping, Kinderspiele und Aktivitäten, pädagogische Präsentationen, ein Global Village, Essen und Musik von naturschutzorientierten lokalen Musikern.

 

TurtleFest

 Seien Sie ein Insider

Bei Loggerhead Marinelife Center können Jung und Alt erstaunliche Erfahrungen machen und lernen, ohne es zu wissen. Mit exklusiven Abenteuern wie abendlichen Turtle Walks während der Brutzeit, Hängemattenwanderungen, einem Jr. Veterinarian Lab, führungen sowohl öffentlichen als auch privaten Touren, werden Sie in kürzester Zeit ein Experte für gefährdete Karett- und Lederschildkröten.

Oh... und vergessen Sie nicht, ein Auge für Fletch, ihr offizielles liebenswertes Maskottchen zu halten oder an geplanten Strandaufräumarbeiten teilzunehmen, die dazu beitragen, die Umwelt auf andere Weise zu erhalten.

Besuchen Sie die Loggerhead Marinelife Center Website für weitere Informationen zum TurtleFest
 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

TurtleFest

March 24, 2018

Loggerhead Marinelife Center, 14200 U.S. Highway One, Juno Beach, FL 33408

Video: TurtleFest
At TurtleFest you will enjoy a fun-filled day of closeup encounters with endangered and local species of native loggerheads, green and leatherback turtles. Listen to great music, see captivating art and discover a place where it’s cool to be green.   

Free & Fun
Together We Can . . . Loggerhead Marinelife Center will once again host TurtleFest at the center's ocean-side campus and surrounding Loggerhead Park. This family-friendly event allows visitors up-close encounters with threatened and endangered sea turtles, as well as fine art, shopping, children’s games and activities, educational presentations, a Global Village, food, and music by conservation-minded local musicians.

 

TurtleFest

 

Be an Insider
At Loggerhead Marinelife Center kids young and old can have amazing experiences and learn without even knowing it. With exclusive adventures such as evening Turtle Walks during nesting season, hammock hikes, a Jr. Veterinarian Lab, guided tours both public and private, you will become an expert in endangered loggerhead and leatherback turtles in no time.

Oh. . . and don't forget to keep an eye out for Fletch, their official loveable mascot or take part in scheduled beach clean ups that help keep the environment in other ways.

Visit the Loggerhead MarineLife Center website for more information on TurtleFest
 

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter