Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

Ein unvergeßlicher Ort"Ich will"

Feiern Sie Ihre Liebe in der bezaubernden Eleganz und natürlichen Schönheit von Südflorida

Von schön Strandbäder und prächtigen Gärten bis hin zu privaten Yachten und skurrilen Tiki-Kreuzfahrten bietet unser Reiseziel eine Vielzahl von Hochzeitslocations zur Auswahl, und jede ist wie aus dem Bilderbuch.

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen eine unvergessliche Zeremonie, ganz gleich, ob Sie sich für einen Park am Meer, ein stilvolles Hotel am Wasser oder einen eher unkonventionellen Ort entscheiden. Stellen Sie sich Ihren ersten Kuss in einem Kunstmuseum, einem ruhigen japanischen Garten, unter einem historischen Leuchtturm oder im Schatten von Banyanbäumen vor. Darf es etwas Wildes sein? Dann feiern Sie Ihren besonderen Tag doch in einem Dschungelcafé im Zoo oder in einem Drive-Thru-Safaripark.

Wenn Sie das Glück haben, in The Palm Beaches zu heiraten, gibt es keinen Grund, nach dem letzten Tanz zu gehen. Feiern Sie hier Ihre Flitterwochen und beginnen Sie Ihr Eheleben ausgeruht, entspannt und mit Blick auf den Ozean. Die gleichen luxuriösen Resorts am Meer, die als elegante Hochzeitslocations dienen, eignen sich auch hervorragend als romantische Rückzugsorte. Wenn Sie etwas Abgeschiedeneres suchen, finden Sie eine Ferienwohnung oder einen rustikalen Campingplatz. Wie auch immer Sie sich entscheiden, Sie werden viel Schönheit, Verwöhnung und Spaß genießen, um Ihre Tage zu füllen.

Stöbern Sie in unseren einzigartigen Hochzeitslocations und träumen Sie schon jetzt von Ihrer Hochzeit in The Palm Beaches!   

Ressourcen für Hochzeiten

Entdecken Sie das kostenlose Hochzeitsprogramm der Palm Beaches
Die Palm Beaches als Reiseziel für Hochzeiten bieten den perfekten Ort, um wunderbare Erinnerungen festzuhalten, sowie Zugang zum kostenlosen Hochzeitsserviceprogramm Discover The Palm Beaches. Das Team erfahrener Hochzeitsspezialisten hilft angehenden Ehepaaren bei der Suche nach preisgünstigen Hotels, Hochzeitslocations und Veranstaltungsräumen für ihren besonderen Tag. Sie arbeiten mit ihren Partnern zusammen, um die besten Preise und Verfügbarkeiten zu finden, damit jede Traumhochzeit Wirklichkeit wird. Kontakt mit dem Team.

Nationale Vereinigung von Hochzeitsfachleuten, Ortsgruppe Palm Beach
Anbieter und Experten aus NAWP sind bekannt dafür, dass sie auch mit kleinem Budget Außergewöhnliches in Sachen Hochzeitsplanung und -dienstleistungen leisten. Hier gibt es Hochzeitsideen für jede Braut und jedes Budget. Erkunden Sie das Verzeichnis für jeden Bedarf der Planung Erfahrung.

Gesponsert

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

An Unforgettable Place To Say“I Do”

Celebrate your love in the enchanted elegance and natural beauty of South Florida

From beautiful beachfront resorts and magnificent gardens to private yachts and quirky tiki cruises, our destination has an array of wedding venues to choose from, and each one is picture-perfect.

Give yourself and your guests a ceremony to remember whether you choose an oceanfront park, a stylish waterfront hotel or a more unconventional venue. Picture your first kiss in an art museum, a serene Japanese garden, under a historic lighthouse or in the shade of banyan trees. Want something on the wild side? Consider celebrating your special day at a jungle-themed waterfront café at the zoo or at a drive-thru safari park.

If you’re lucky enough to have tied the knot in The Palm Beaches, there’s no reason to leave after the last dance. Celebrate your honeymoon here and begin your married life rested, relaxed and gazing at ocean vistas. The same luxury oceanfront resorts that serve as elegant wedding venues also excel as romantic retreats. For something more secluded, find a vacation rental or rustic campground. Whatever you choose, you’ll enjoy plenty of beauty, pampering and fun to fill your days.

Browse our unique wedding venues below and start dreaming of your wedding in The Palm Beaches!   

Wedding Resources

Discover The Palm Beaches’ Free Wedding Services Program
Choosing The Palm Beaches as a wedding destination provides the perfect location to capture amazing memories as well as access to Discover The Palm Beaches’ free wedding services program. Its team of experienced wedding specialists will help soon-to-be-married couples find competitively priced hotels, wedding venues and event facilities for their special day. They will work diligently with their partners to find the best rates and availability to bring any dream wedding to life. Contact the team.

National Association of Wedding Professionals Palm Beach Chapter
Vendors and experts from NAWP maintain a track record for producing the extraordinary in wedding planning and services, even on a shoestring budget. There are wedding ideas here for every bride and every budget. Explore its directory for every need of the planning experience.

Sponsored

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish