Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

The Palm BeachesMittelklassehotels

Übernachten Sie zum besten Preis

Erleben Sie die Pracht der Küste von The Palm Beaches und bleiben Sie im Rahmen Ihres Budgets. Diese Mittelklassehotels bieten allen Komfort und das Flair, das Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Zentrale Lagen, hervorragende Annehmlichkeiten und nahe gelegene Familienattraktionen sorgen dafür, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt hat.

West Palm Beach Marriott

West Palm Beach Marriott

Im Stadtzentrum, inmitten von The Square, der Palm Beach Atlantic University und dem Palm Beach International Airport (PBI), West Palm Beach Marriott verbindet Geschäft und Vergnügen in perfekter Harmonie. Zimmer der Concierge-Ebene sind als Upgrade erhältlich und alle Zimmer verfügen über einen Minikühlschrank, WLAN und Marmorbäder. Besuchen Sie den Starbucks und das Bistro vor Ort für köstliche Speisen und Getränke. Entspannen Sie sich abends im Whirlpool, schlürfen Sie einen Drink am Pool und erkunden Sie das pulsierende Stadtzentrum von West Palm.  

Boca Raton Marriott at Boca Center

Boca Raton Marriott im Boca Center

Erweitern Sie Ihren Horizont und reisen Sie in eines der besten Hotels in Boca Raton. Dieses helle, kosmopolitische Hotel bietet stilvolle Zimmer und Suiten mit raumhohen Fenstern und Zugang zum Stadtzentrum von Boca. Eine Abendbar mit vollem Service und ein karibisches Restaurant sorgen bei jeder Gelegenheit für unvergessliche Erinnerungen. Für Familien gibt es einen Außenpool, einen Spaziergang zum Mizner Park, Museen und viele andere Attraktionen für Familien.   

Hyatt Place Delray Beach

Hyatt Place Delray Beach

Treten Sie in dieses hochmodernes Hotel Das Hotel wurde für den vielseitigen Reisenden geschaffen und liegt inmitten beliebter Attraktionen in der Innenstadt von Delray. Die modischen Zimmer verfügen über eine gehobene Ausstattung, einen Minikühlschrank, eine Kaffeemaschine und Arbeitsflächen aus Granit. Der öffentliche Strand von Delray ist nur 1,4 Meilen entfernt und bekannt für seine lebhafte Hauptstraße, das herrliche Wetter und seine lebendige Kunstszene.   

Über Delray Beach 

Sie liegt im Einkaufsviertel von Delray Beach, Aloft DelrayDie moderne Atmosphäre des Hotels bringt den Luxus der Innenstadt von Delray Beach direkt vor Ihre Haustür. Legen Sie die Füße am Pool in den Cabanas und Liegestühlen im Freien hoch. Bringen Sie Ihre Haustiere mit und gehen Sie die Atlantic Avenue oder den Veterans Park entlang. Zu den besonderen Annehmlichkeiten gehören Express-Check-in, kostenloses Wi-Fi, 24-Stunden-Fitness und Concierge-Service.  

Downtown Delray Beach

Die Atlantic Suites an der Ave

Das Hotel liegt nur einen Block vom Strand entfernt, Die Atlantic Suiten ist als eines der besten Hotels in Delray Beach eingestuft. Verlängern Sie Ihren Aufenthalt und erkunden Sie das Stadtzentrum von Delray, Highland Beach, Parks und Heiligtümer. Zu den Annehmlichkeiten gehören Flachbildfernseher, ergonomische Arbeitsplätze, Balkone und kostenlose Frühstücksbuffets. Nutzen Sie den kostenlosen Lebensmitteleinkaufsservice und kehren Sie nach einem Tag voller Besichtigungen und Attraktionen mit gefülltem Kühlschrank auf Ihr Zimmer zurück.   

Pool at Hilton Garden Inn Palm Beach Garden

Hilton Garden Inn Palm Beach Gardens

Genießen Sie einen längeren Aufenthalt im Hilton Garden Inn. Das Hotel liegt im Stadtzentrum neben dem Einkaufszentrum The Gardens Mall und bietet einen Außenpool, einen 24-Stunden-Fitnessraum sowie Restaurants und Getränke vor Ort - ein unvergesslicher Urlaub erwartet Sie. Die geräumigen Suiten bieten Zimmer mit Seeblick und Getränke und Snacks auf dem Zimmer. Besuchen Sie den Great American Grill zum Frühstück und Abendessen oder genießen Sie in der Lounge gehobene Cocktails. Besuchen Sie das Roger Dean Stadium, das nur eine kurze Autofahrt entfernt ist, shoppen Sie in der bekannten Gardens Mall, und besuchen Sie den hauseigenen Game Room, um das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen.  

Embassy Suites West Palm Beach

Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, mit kostenlosem Shuttle-Service, dem Stadtzentrum von West Palm Beach und dem Coral Sky Amphitheater, Embassy Suites bietet einen gehobenen Aufenthalt in Palm Beach. Verbringen Sie den Tag mit nahe gelegenen Attraktionen und entspannen Sie dann im Whirlpool oder im Außenpool. Genießen Sie jeden Tag ein Frühstück, das auf Bestellung zubereitet wird, in einem der ausgewählten Zimmer, die mit Flachbildfernsehern, Mikrowellen und einem Minikühlschrank ausgestattet sind. Das hauseigene Restaurant Atrium serviert moderne amerikanische Küche zum Mittag- und Abendessen.  

Hawthorn Suites Exterior

Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach

Entspannen und verwöhnen lassen bei Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beachein tropisches und doch anspruchsvolles Hotel. Erkunden Sie das Gelände mit ihren kostenloses Bike-Sharing-Programm und fahren Sie hinüber zur Cleamtis Street, zum The Square und zum Flagler Museum. Jedes Zimmer ist mit einem 42-Zoll-Flachbildfernseher, kostenlosem WLAN sowie einem separaten Wohn- und Küchenbereich mit Kühlschrank und Geschirrspüler ausgestattet. Erfrischen Sie sich im beheizten Außenpool oder fahren Sie nach Palm Beach Island und genießen Sie das klare Wasser. Hawthorn Suites ist ein stolzes Florida Green Lodging Hotel und hat sich zum Ziel gesetzt, jedem Gast ein zeitloses, unvergessliches Erlebnis zu bieten.   

Boynton Beach

Courtyard by Marriott Boynton Beach

Schaffen Sie sich Erinnerungen an ikonische Sonnenuntergänge, schlendern Sie die Atlantic Avenue entlang und genießen Sie die Sonne an den nahe gelegenen öffentlichen Stränden. Courtyard by Marriott Boynton Beach ist mit einem Einkaufszentrum verbunden und bietet private Balkone, Kabelfernsehen und zahlreiche Aktivitäten im Freien. Trainieren Sie im Fitnesscenter und nehmen Sie ein Bad im Außenpool und im Whirlpool. Ein kostenloses kontinentales Frühstück und kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Marrion Road Beach, Lantana Public Beach und Mangrove Park sind nur einige der vielen Attraktionen in der Nähe. 

Wird geladen

Für die angegebenen Parameter wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wird geladen

Gesponsert

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

The Palm BeachesMidscale Hotels

Stay at the Best for Less

Experience the grandeur of The Palm Beaches’ coastline and stay within budget. These midscale hotels provide all of the comfort and flair you’ll need to enhance your stay. Central locations, outstanding amenities, and nearby family attractions ensure every guest has an unforgettable stay.

West Palm Beach Marriott

West Palm Beach Marriott

Downtown amidst The Square, Palm Beach Atlantic University, and  Palm Beach International Airport (PBI), West Palm Beach Marriott marries business and pleasure in perfect harmony. Concierge level rooms are available for upgrade and all rooms include a mini fridge, Wi-Fi, and marble bathrooms. Visit their on-site Starbucks and Bistro for delicious dining and drinks. Unwind at night in the hot tub, sip on drinks by the pool and explore the vibrant downtown of West Palm.  

Boca Raton Marriott at Boca Center

Boca Raton Marriott at Boca Center

Expand your horizons and travel to one of the top Boca Raton hotels. This bright, cosmopolitan hotel offers stylish rooms and suites with floor-to-ceiling windows and access to downtown Boca. A full-service evening bar and Caribbean dining bring every occasion together for unforgettable memories. Families can enjoy their outdoor pool, a walk to Mizner Park, museums, and many other family attractions.   

Hyatt Place Delray Beach

Hyatt Place Delray Beach

Step into this ultramodern hotel created for the multi-tasking traveler and nestled in between popular attractions in downtown Delray. Fashionable rooms are furnished with upscale features, a mini fridge, a coffee maker, and granite countertops. The Delray public beach is located 1.4 miles away, well known for its spirited main street, gorgeous weather, and its vibrant arts scene.   

Aloft Delray Beach 

Sitting in the Delray Beach shopping district, Aloft Delray’s contemporary vibe brings the luxury of downtown Delray Beach to your doorstep. Kick your feet up poolside in their outdoor cabanas and sun chaise loungers. Bring your pets and walk down Atlantic Avenue or Veterans Park. Featured amenities include express check-ins, complimentary Wi-Fi, 24-hour fitness, and concierge services.  

Downtown Delray Beach

The Atlantic Suites on the Ave

Located just one block from the beach, The Atlantic Suites is rated one of the top hotels in Delray Beach. Extend your stay and explore downtown Delray, Highland Beach, parks, and sanctuaries. Their plush amenities include flat screen TVs, ergonomic workstations, balconies, and free breakfast buffets. Get the most out of your stay with their free grocery shopping service and come back to your room with the fridge fully stocked after a day of touring and attractions.   

Pool at Hilton Garden Inn Palm Beach Garden

Hilton Garden Inn Palm Beach Gardens

Enjoy an extended stay at the Hilton Garden Inn. Situated downtown by The Gardens Mall with an outdoor pool, 24-hour gym, and on-site dining and drinks, a memorable vacation awaits. Spacious suites offer lake view rooms with in-room drinks and snacks. Visit their Great American Grill for breakfast and dinner or enjoy the lounge for upscale cocktails. Visit Roger Dean Stadium, just a short drive away, shop at the well-known Gardens Mall, and visit the on-site Game Room to make the most out of your stay.  

Embassy Suites West Palm Beach

Just minutes away from the airport, with complimentary shuttle services, West Palm Beach city center, and the Coral Sky Amphitheater, Embassy Suites provides an upscale stay in Palm Beach. Spend the day at nearby attractions then relax in the hot tub or outdoor pool. Enjoy cooked-to-order breakfasts every day in one of their select rooms fitted with flat screen TVs, microwaves, and a mini fridge. Atrium, their on-site restaurant, serves modern American cuisine for lunch and dinner.  

Hawthorn Suites Exterior

Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach

Relax and indulge at Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach, a tropical yet sophisticated hotel. Explore the grounds with their free bike sharing program and  ride over to Cleamtis Street, The Square,   and the Flagler Museum. Every room is fitted with a 42-inch flat screen TV, free Wi-Fi, and separate living and kitchen areas including full size refrigerators and a dishwasher. Make a splash in their heated outdoor pool or skip over to Palm Beach Island and enjoy the clear waters. Hawthorn Suites is a proud Florida Green Lodging Hotel and aims to give every guest a timeless, unforgettable experience.   

Boynton Beach

Courtyard by Marriott Boynton Beach

Create memories watching iconic sunsets, strolling down Atlantic Avenue, and soaking up the sun at nearby public beaches. Courtyard by Marriott Boynton Beach is connected to a shopping center and provides private balconies, cable, and plenty of outdoor activities. Work up a sweat in their fitness center and take a splash in their outdoor pool and spa tub. Complimentary continental breakfasts are free of charge along with free parking. Marrion Road Beach, Lantana Public Beach, and Mangrove Park are just a few of many nearby attractions. 

loading

No results found for the given parameters.

loading

Sponsored

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish