Weather icon

Bars und Nachtleben

Entdecken Sie unser pulsierendes Nachtleben, wo Bars und Clubs die Nacht erhellen

Die Nacht in The Palm Beaches ist wahrlich magisch und bietet eine große Auswahl an Bars und Clubs, in denen man auch nach Sonnenuntergang noch Spaß haben kann.

Beginnen Sie Ihre Reise in der Clematis Street in West Palm Beach, wo historische Gebäude eine Vielzahl von Geschäften, Bars und Clubs beherbergen. Gönnen Sie sich eine Holzofenpizza im Lynoras und dann nach oben ins Spazio, eine Speakeasy im zweiten Stock. Oder besuchen Sie das Clematis Social, das ein gehobenes Nachtleben mit Billardtischen und guter Musik bietet.

Delray Beach's Atlantic Avenue, bekannt als "The Ave", ist eine fußgängerfreundliche Oase mit einer belebten Atmosphäre. Entdecken Sie eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und Nachtclubs. Verpassen Sie nicht The Office für Essen und Getränke, Park Tavern für handgemachte Cocktails und Stadt Austern & Sushi Bar für köstliche Meeresfrüchte. Tanzen Sie dann die Nacht durch im Salt7, Honey oder Tin Roof oder verbringen Sie einen verspielten Abend im Throw Social mit Spielen und Cocktails.

Im Norden des Bezirks bietet Jupiter Inlet eine magische Kulisse mit prächtigen Villen und atemberaubenden Aussichten. The Woods ist eine gehobene Sportbar, während U-Tiki Beach frische Meeresfrüchte mit atemberaubendem Blick aufs Wasser serviert. Guanabanas ist ein Open-Air-Restaurant und eine Bar mit Live-Musik, und Square Grouper ist eine beliebte Tiki-Bar mit Blick auf den Jupiter-Leuchtturm.

Auf der Suche nach einem tollen Dach? Spruzzen und das Baumhaus bieten einen fantastischen Blick auf das Hafenviertel und die Stadt West Palm Beach, während Rosewater Rooftop in Delray Beach bietet Essen, Getränke und Live-Musik nur wenige Schritte von der Atlantic Ave. entfernt. Oben im Beacon bietet eine Dachterrassenbar mit tropischem Dekor.

Wird geladen

Für die angegebenen Parameter wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wird geladen

Gesponsert

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon

Bars & Nightlife

Explore Our Vibrant Nightlife, Where Bars and Clubs Illuminate the Night

Nighttime in The Palm Beaches is truly magical, offering a wide variety of bars and clubs to keep the fun going after sunset.

Start your journey on Clematis Street in West Palm Beach, where historic buildings house an array of shops, bars, and clubs. Indulge in wood oven pizza at Lynora’s and then head upstairs to Spazio, a speakeasy on the second floor. Or, check out Clematis Social, which offers upscale nightlife with pool tables and great music.

Delray Beach’s Atlantic Avenue, known as “The Ave,” is a pedestrian-friendly haven with a bustling atmosphere. Explore a plethora of restaurants, coffee shops, and nightclubs. Don’t miss The Office for food and drinks, Park Tavern for craft cocktails, and City Oyster & Sushi Bar for delectable seafood. Then, Dance the night away at Salt7, Honey, or Tin Roof, or have a playful night at Throw Social with games and cocktails.

In the north of the county, Jupiter Inlet offers a magical setting with lavish mansions and stunning views. The Woods is a high-end sports bar, while U-Tiki Beach serves fresh seafood with breathtaking waterfront views. Guanabanas is an open-air restaurant and bar with live music, and Square Grouper is a popular Tiki Bar with a scenic view of the Jupiter Lighthouse.

Looking for a fun rooftop? Spruzzo and the Treehouse offer amazing views of the waterfront and the City of West Palm Beach, while Rosewater Rooftop in Delray Beach offers food, drinks and live music steps away from Atlantic Ave. Topside at The Beacon provides a rooftop bar experience with tropical decor.

loading

No results found for the given parameters.

loading

Sponsored

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish