Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

The Palm Beaches Golf & Spa Hotels

Auf die Plätze, fertig, los

Finden Sie echte Zeit für sich in einigen der besten Golf- und Spa-Resorts von Palm Beach. Ein wirklich müheloser Zufluchtsort mit prächtigen Ausblicken, exklusiven Annehmlichkeiten und Luxus zum Greifen nah. Spielen Sie auf historischen Golfplätzen, kleiden Sie sich in hochwertiger Kleidung oder üben Sie auf einer Driving Range. Erneuern Sie sich im Spa mit einzigartigen, einzigartigen Behandlungen und luxuriösen Produkten. Diese unvergesslichen Aufenthalte werden Sie Jahr für Jahr davon träumen lassen, wiederzukommen.

Die Brecher

Entdecken Sie einen der ältesten Golfplätze Floridas. Ursprünglich von Alexander Findlay, dem "Vater des amerikanischen Golfs", entworfen, bietet dieser Platz ein Erlebnis für jeden Spieler. Genießen Sie die Aussicht auf Der BrecherDer glitzernde Horizont des Atlantiks und das salztolerante Gras machen das Spiel auf diesem legendären Platz zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bereit für eine weitere Runde? Dann begeben Sie sich in das luxuriöse Spa mit Innen- und Außenbereich und lassen Sie sich bei einer Massage verwöhnen. Wählen Sie die Düfte, die Musik und sogar die Temperatur, die Ihnen bei Ihrer persönlichen Behandlung am besten gefallen. Gehen Sie zum Abendessen aus? Das Breaker bietet auch einen Friseur- und Nagelsalon, der alle Ihre Wünsche erfüllt.

Woman sitting on edge of a luxurious hand-drawn bath at Eau Spa

Eau Palm Beach

Treten Sie ein in einen Raum, in dem Luxus für jeden Wunsch zur Verfügung steht. Diese Von Forbes mit fünf Sternen ausgezeichnetes Spa wurde geschaffen, um Sie zu feiern. Betreten Sie Ihre private Gartenvilla und genießen Sie ein handgezeichnetes Bad, während Sie dem Rauschen der Wellen am Ufer lauschen. Schlendern Sie zur Mixologist's Polish Bar, um sich ein individuelles Peeling zu gönnen, oder strecken Sie sich in einer privaten Cabana aus, die von tropischen Gärten und grenzenlosen Getränken umgeben ist. Dekadente Körperbehandlungen mit einer Kombination aus orientalischen Tees, kostbaren Ölen und Butter bringen den Luxus auf die nächste Stufe. Spezielle Gesichtsbehandlungen und Peelings sorgen für Erholung und Ausstrahlung. Ihr Wunsch ist dem Eau Spa Befehl. 

Group of golfers on the green at The Boca Raton

Der Boca Raton

Der Boca Raton Der Platz liegt in einem 12 Hektar großen, zertifizierten Audubon Cooperative Sanctuary und verfügt über fünf Abschlagplätze mit einer Länge von bis zu 6.200 Yards. Auf diesem geschichtsträchtigen Platz spielten schon bekannte PGA-Profis wie Tommy Armour und Sam Snead. Im Pro Shop finden Sie erstklassige Golfkleidung und -zubehör, und auf der Driving Range können Sie sich mit der modernen Toptracer-Technologie aufwärmen. Kostenlose Verpflegungs- und Getränkewagen vervollständigen jede Runde, die exklusiv für Mitglieder und Resortgäste angeboten wird.

Palm Beach Marriott Singer Island as seen from the water

Palm Beach Marriott Singer Island Beach Resort & Spa

Verwöhnen Sie sich und lassen Sie sich im SiSpa im Palm Beach Marriott Singer Island Beach Resort & Spa. Täglich geöffnet und mit einem Expertenteam, das Ihre Sorgen wegzaubert, wartet die perfekte Behandlung auf Sie. Individuelle Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und -packungen, Massagen, Haarbehandlungen und vieles mehr lassen Sie strahlen und sich erholen. 

Massage chairs at The Spa at Tideline

Tideline Ocean Resort & Spa

Entspannen Sie sich in der Gelassenheit Das Spa in der Tideline. Das Spa bietet ein umfassendes Erlebnis für alle, die sich erneuern und erholen möchten. Wählen Sie aus einer In-Suite-Massage, einer Augenbehandlung, einem Körperpeeling/einer Körperpackung, Gesichtsbehandlungen und vielem mehr. Es werden auch Dienstleistungen für Männer angeboten und es gibt separate Lounges. Rufen Sie auf jeden Fall vorher an, bevor sie ausgebucht sind, denn diese Dienstleistungen sind nur nach Vereinbarung möglich.

Seagate Hotel Beach Club

Das Seagate Hotel & Spa

Das Seagate-Bad erstreckt sich über 8.000 Quadratmeter und wurde aufwendig für Verwöhnung und Selbstfürsorge gestaltet. Spa-Gäste können den ganzen Tag über den Pool, den Ruheraum, das Dampfbad, das Fitnesscenter und die Poolbar nutzen. Persönliche Gesichtsbehandlungen, Massagen und luxuriöse Behandlungen erwarten Sie bei Ihrer Ankunft. Ein kostenloser Shuttleservice bringt Sie zum berühmten Seagates Country Club. Der Meisterschaftsgolfplatz erstreckt sich über 300 Hektar und ist mit einer Driving Range und PGA-Professionals ausgestattet. 

A couple sitting on an outdoor couch by a table bonfire

Jupiter Beach Resort & Spa

Schaffen Sie unvergessliche Erlebnisse bei Jupiter Beach Resort & Spa. Lassen Sie die salzige Luft und die Wellen des Ozeans die Luft, die Sie atmen, mit Ruhe und Frieden erfüllen. Dieses exklusive Spa bietet Bio-Tee, gesundheitsbewusste Produkte und einen Ruheraum mit Wasserfall. Entspannen Sie sich nach einer individuellen Behandlung am Pool, während die glitzernde Meereslandschaft Sie zum Verweilen einlädt. 

Aerial view of the outdoor pool and ocean at Four Seasons Resort Palm Beach

Four Seasons Resort Palm Beach

Schwelgen und loslassen im Four Seasons Resort Palm Beach. Die Signature Oceanique Body Treatments polieren, schrubben und bereichern Ihren Körper in jeder Hinsicht. Finden Sie sich so golden und strahlend wie die Sonne selbst, jede Pore ist mit mineralreichen Vitaminen und Vitamin C gesättigt. Himalaya-Salzsteine wärmen und beruhigen verspannte Muskeln, Bio-Gesichtsbehandlungen revitalisieren, und ein Full-Service-Haarsalon bietet Hair by Davines.  

Opal Grand Resort & Spa

Opal Grand Resort & Spa

Tauchen Sie ein in die Achtsamkeit. Die renommierte Expertin für ganzheitliche Wellness und Schönheit, Tammy Fender, hat einen Zufluchtsort im Der Opal Grand. Seit mehr als 25 Jahren leistet Tammy Pionierarbeit auf dem Gebiet der ganzheitlichen Selbstfürsorge durch sorgfältig zusammengestellte Heilmittel, Behandlungen und Rezepturen. Jede Behandlung wird Sie mit Ausstrahlung, Vitalität und Anmut erfüllen. 

Landscape view of the large water features and long fairways at PGA National Resort

PGA National Resort

Ein Golfresort-Erlebnis, das Sie nirgendwo anders finden werden, PGA National Resort bietet sechs international bekannte Golfplätze. Seit 2007 ist PGA National Gastgeber für die führende PGA Tour. Die Mitglieder haben Zugang zu Weltklasse-Golf, herrschaftlichen Einrichtungen und gehobenen Gesellschaftskreisen. Möchten Sie lieber zuschauen als spielen? Besuchen Sie das Members Clubhouse und genießen Sie ein exquisites Essen mit Blick auf den Golfplatz. Oder flüchten Sie in das Spa, wo Sie ein maßgeschneidertes Erlebnis erwartet. 

Aerial view of Banyan Cay Resort and Golf course
Wird geladen

Für die angegebenen Parameter wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wird geladen

Gesponsert

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

The Palm Beaches Golf & Spa Hotels

Ready, Set, Escape

Find true quality time for you at some of Palm Beach’s finest Golf & Spa Resorts. A truly effortless escape boasting sumptuous vistas, exclusive amenities, and luxury at your fingertips. Play on historic golf courses, suit up with premium attire or practice on a driving range. Renew yourself at the spa with unique, one-of-a-kind treatments and lavish products. These unforgettable stays will have you dreaming of coming back, year after year.

The Breakers

Discover one of Florida’s oldest golf courses. Originally designed by Alexander Findlay, known as “The Father of American Golf,” this course offers an experience for every player. Enjoy views of The Breaker, the glittering horizon of the Atlantic, and salt-tolerant grass while playing on this legendary course. Ready for another round? Make your way over to the oh-so-luxe, indoor-outdoor spa for a custom massage. Choose the scents, music, and even the temperature that work best for you during your personalized treatment. Going out for dinner? The Breaker also offers a full-service hair and nail salon that meets your every need.

Woman sitting on edge of a luxurious hand-drawn bath at Eau Spa

Eau Palm Beach

Enter a space where luxury caters to your every whim. This Forbes Five-Star Award-winning spa was created to celebrate you. Step into your private garden villa and enjoy a hand-drawn bath while listening to the sound of waves breaking on the shore. Saunter over to the Mixologist’s Polish Bar for a customized scrub, or stretch out on a private cabana imbued with tropical gardens and limitless libations. Decadent body treatments combining oriental teas, precious oils, and butters bring luxury to the next level. Signature facials and peels bring forth restoration and radiance. Your wish is Eau Spa’s command. 

Group of golfers on the green at The Boca Raton

The Boca Raton

The Boca Raton course rests on 12 acres of certified Audubon Cooperative Sanctuary, featuring five sets of tees playing up to 6,200 yards. Rich with history, well known PGA professionals such as Tommy Armour and Sam Snead used to play these very grounds. Visit the Pro Shop for premium golf attire and accessories, and warm up with state-of-the-art Toptracer technology at the driving range. Complimentary food and beverage carts complete each round, offered exclusively to members and resort guests.

Palm Beach Marriott Singer Island as seen from the water

Palm Beach Marriott Singer Island Beach Resort & Spa

Indulge and let go at SiSpa at Palm Beach Marriott Singer Island Beach Resort & Spa. Open daily with an expert team waiting to whisk your worries away, the perfect treatment awaits. Custom facials, body scrubs and wraps, massages, hair treatments and more leave you glowing and renewed. 

Massage chairs at The Spa at Tideline

Tideline Ocean Resort & Spa

Slip into serenity at The Spa at Tideline. The Spa offers a full experience for those looking to renew and restore. Choose from an In-Suite massage, eye treatment, body scrub/wrap, facials, and more. Men’s services are provided as well as separate lounges. Be sure to call ahead before they’re booked up, these services are by appointment only.

Seagate Hotel Beach Club

The Seagate Hotel & Spa

The Seagate spa spans 8,000 square feet and has been lavishly designed for pampering and self-care. Spa guests can enjoy all-day access to the pool, tranquility room, steam room, fitness center, and pool bar. Personalized facials, massages, and luxe treatments anticipate your arrival. Complimentary shuttles whisk you off to Seagates iconic Country Club. A championship golf course stretches out over 300 acres and is fully fitted with a driving range and PGA professional staff. 

A couple sitting on an outdoor couch by a table bonfire

Jupiter Beach Resort & Spa

Create unforgettable experiences at Jupiter Beach Resort & Spa. Allow the salty air and ocean waves to imbue the very air you breathe with tranquility and peace. This exclusive spa provides organic tea, health-conscious products, and a waterfall serenity room. Unwind poolside after a customized treatment while the glittering seascape persuades you to linger just a little longer. 

Aerial view of the outdoor pool and ocean at Four Seasons Resort Palm Beach

Four Seasons Resort Palm Beach

Indulge and let go at the Four Seasons Resort Palm Beach. Signature Oceanique Body Treatments buff, scrub, and enrich your body in every way. Find yourself as golden and glowy as the sun itself, every pore is saturated with mineral-rich vitamins and vitamin C. Himalayan salt stones warm and soothe tense muscles, organic facials revitalize, and a full-service hair salon offers Hair by Davines.  

Opal Grand Resort & Spa

Opal Grand Resort & Spa

Take a plunge into mindfulness. Renowned holistic wellness and beauty expert Tammy Fender has created a sanctuary here at The Opal Grand. For 25+ years Tammy has been pioneering the way for holistic self-care through meticulously crafted remedies, treatments, and formulations. Each treatment will leave you infused with radiance, vitality, and grace. 

Landscape view of the large water features and long fairways at PGA National Resort

PGA National Resort

A golf resort experience you won’t find anywhere else, PGA National Resort offers six internationally renowned courses. Since 2007 PGA National has been the host of the leading PGA Tour. Members have access to world-class golf, stately amenities, and elevated social circles. Would you rather watch than play? Visit the Members Clubhouse for exquisite dining overlooking the course. Or escape to the Spa where a customized experience awaits. 

Aerial view of Banyan Cay Resort and Golf course
loading

No results found for the given parameters.

loading

Sponsored

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish