Süd-Florida Riesenrad

Von Messen und Festivals bis hin zu dem, was Sie an West Palm Beach diesem Wochenende unternehmen können, seien Sie auf dem Laufenden - die besten Veranstaltungen in Südflorida finden hier statt The Palm Beaches.

Ob Sie nach Veranstaltungen an diesem Wochenende oder Veranstaltungen in Südflorida während Ihres bevorstehenden Urlaubs in The Palm Beaches suchen, es gibt das ganze Jahr über eine Party-Atmosphäre in The Palm Beaches.
 
Das Winterprogramm ist voller Outdoor-Events und macht sich das warme Wetter zu Nutze. Eine der lokalen Lieblingsveranstaltungen in West Palm Beach beginnt das neue Jahr mit 17 Tagen Spaß auf der South Florida Fair. Die South Florida Fair ist eines der größten Festivals in Florida und zieht mit ihrem 108 Fuß hohen Riesenrad, frisch gebratenen Beignets, täglichen Paraden, Karnevalsspielen und Live-Musik Menschenmassen an. Jedes Jahr im Februar zieht das Honda Classic Zehntausende an, um PGA National Resort & Spa wenn Top-Golfer um eine Geldbörse von mehr als $1 Millionen kämpfen. Von Februar bis März wechseln die Houston Astros, Washington Nationals, Miami Marlins und St. Louis Cardinals in The Palm Beaches für Frühling-Training in Stadien in Jupiter und West Palm Beach.
 
Frühlingsfestivals in The Palm Beaches zelebrieren interessante Kombinationen und Aromen. Das Wellington Bacon and Bourbon Festival im März bringt zwei großartige Aromen in ein köstliches Festival. Schließlich schmeckt alles besser mit Bacon – vor allem Bourbon. Im Boca Bacchanal im April kombinieren renommierte Köche aus Südflorida wunderbare Weine mit tropischen kulinarischen Köstlichkeiten. Später im April feiert die Sweet Corn Fiesta die lokal angebaute Ernte, die in der berühmten schwarzen Erde von The Glades Region wächst. Dieses familienfreundliche Fest ist komplett mit einem Maisessen-Wettbewerb, einem Mais-Shucking-Wettbewerb und Live-Musik.
 
Vierten Juli in Delray Beach Besteht darin, Sonnencreme aufzutragen und zum Strand zu gehen, um einen Tag mit Live-Musik, Grillen und natürlich Feuerwerk zu genießen. An zwei Wochenenden im Juli, sobald die Temperaturen in den Abendstunden abkühlen, schnappen Sie sich eine Picknickdecke und begeben Sie sich zu Carlin Park für eine kostenlose professionelle Outdoor-Performance im Shakespeare by the Sea.  
 
Der Herbst ruft einfach nach Festival-Perfektion. Der September bringt 30 tägigen Top-Restaurants der The Palm Beaches, die während des Flavor Palm Beach Prix-Fixe-Menüs anbieten - eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Menüs zu erleben, die die Region definieren. Nachdem Sie die besten tropischen Aromen von Jupiter bis Boca Raton probiert haben, machen Sie sich bereit, deutsches Essen, Bier und Musik beim Oktoberfest in Lake Worth zu feiern.
 
Bereit für etwas Spaß? Sehen Sie sich die komplette Liste der besten Veranstaltungen in Süd-Florida an.


Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Sehen Sie, was in The Palm Beaches passiert

Events rund um Wein, Essen und Bier

Musik, Bühne und Filmevents

Kunst- und Antiquitäten-Shows

Outdoor- und Everglades-Events

Multikulturelle Veranstaltungen

LGBT-Veranstaltungen

Events filtern

1 – 13 von 1072 Ergebnissen
16. Mai 2022

Twilight Yoga at the Light

Twilight Yoga at the Light
500 Captain Armour's Way
Jupiter, FL 33469
Startdatum
2022-05-16

2022 Master of Fine Arts Exhibition: Dirt, Rust, and Non-Girl Stuff

2022 Master of Fine Arts Exhibition: Dirt, Rust, and Non-Girl Stuff

Bonnie Lautenberg - Art Meets Hollywood

Art of the Hollywood Backdrop

501 Plaza Real
Boca Raton, FL 33432
Startdatum
2022-05-14
17. Mai 2022

Lighthouse Moonrise Tour

Lighthouse Moonrise Tour
500 Captain Armour's Way
Jupiter, FL 33469
Startdatum
2022-05-17

2022 Master of Fine Arts Exhibition: Dirt, Rust, and Non-Girl Stuff

2022 Master of Fine Arts Exhibition: Dirt, Rust, and Non-Girl Stuff

Bonnie Lautenberg - Art Meets Hollywood

Art of the Hollywood Backdrop

501 Plaza Real
Boca Raton, FL 33432
Startdatum
2022-05-14
18. Mai 2022

"The Belle of Amherst" by William Luce

"The Belle of Amherst" by William Luce

Lighthouse Sunset Tour

Lighthouse Sunset Tour
500 Captain Armour's Way
Jupiter, FL 33469
Startdatum
2022-05-18

2022 Master of Fine Arts Exhibition: Dirt, Rust, and Non-Girl Stuff

2022 Master of Fine Arts Exhibition: Dirt, Rust, and Non-Girl Stuff

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2022-05-18

Bonnie Lautenberg - Art Meets Hollywood

Seiten

South Florida Ferris Wheel

From fairs and festivals or what to do in West Palm Beach this weekend, be in the know on events.

The best events in South Florida happen here in The Palm Beaches.

Whether you’re looking for events this weekend or South Florida events happening during your upcoming vacation to The Palm Beaches, there’s an atmosphere of celebration in The Palm Beaches year-round.
 
Winter is packed with outdoor events, taking advantage of our 70-something-degree temps. One of the local favorite West Palm Beach events kicks off the New Year with 17 days of fun at the South Florida Fair. The South Florida Fair is one of the biggest festivals in Florida and draws crowds with its 108-foot-tall Ferris wheel, freshly fried beignets, daily parades, carnival games and live music. Each February, the Honda Classic draws tens of thousands to PGA National Resort & Spa as top golfers compete for a more than $1 million purse.  February through March, the Houston Astros, Washington Nationals, Miami Marlins and St. Louis Cardinals swing into The Palm Beaches for spring training at stadiums in Jupiter and West Palm Beach.
 
Springtime festivals in The Palm Beaches celebrate interesting pairings and flavors. The Wellington Bacon and Bourbon Festival in March brings two great flavors into one delicious festival. After all, everything is better with bacon — especially bourbon. At Boca Bacchanal in April, renowned South Florida chefs pair wonderful wines with tropical culinary delights. Later in April, the Sweet Corn Fiesta celebrates the locally grown crop, which grows in the famous black soil of The Glades Region. This family-friendly fest is complete with a corn-eating contest, corn-shucking competition and live music.
 
Fourth of July in Delray Beach involves putting on some sunscreen and heading to the beach for a day of live music, barbecue and, of course, fireworks. For two weekends in July, once the temps cool in the evening hours, grab a picnic blanket and head to Carlin Park for a free outdoor professional performance at Shakespeare by the Sea.  
 
Fall is simply festival perfection. September brings 30 days of The Palm Beaches’ top restaurants offering prix fixe menus during Flavor Palm Beach — an excellent opportunity to experience the menus that define the region. After tasting the best tropical flavors from Jupiter to Boca Raton, get ready to party at Brazilian Beat in Downtown Boca Raton (also in September) or celebrate German food, beer and music at Lake Worth’s Oktoberfest.
 
Ready for some fun? Explore the complete list of the best south Florida events.
 

Fairs & Festivals

Sporting Events

See What's Happening in The Palm Beaches

Wine, Dine & Brew Events

Music, Stage & Film Events

Art & Antiques Shows

Outdoors & Everglades Events

Multicultural Events

Learn about our event listing guidelines

Submit an Event

Filter Events

1 - 13 of 1652 results
February 23, 2018

Pages