Städte und Strandstädte The Palm Beaches

Die 47-Meilen-Küste von The Palm Beaches ist gesäumt von einer Reihe von großen Städten, malerischen Gemeinden und natürlichen Zentren. Erkunden Sie einige der besten Strandstädte Floridas, während Sie Ihre Reise planen.
 
Nördliche Region
Die nördlichste Stadt von Palm Beach County, Jupiter ist ein Favorit für Familien sowie Prominente wie Tiger Woods. Planschen Sie Ihre Tage an wunderschönen Stränden und lassen Sie sich von Yachten an einer lokalen Tiki-Bar vorbeiziehen. Direkt an der Küste liegt Juno Beach , wo sich der Alltag um den Juno Beach Pier dreht; früh aufstehen, um einen der besten Sonnenaufgänge in Florida zu fangen, dann den Tag mit Surfen, Angeln oder dem Besuch der Schildkröten in Loggerhead Marinelife Center verbringen.
 
Weltklasse-Golf, Shopping und Resorts finden Sie in Palm Beach Gardens , der Heimat der Professional Golfers Association (PGA). Wenn Sie Ihren Urlaub lieber unter der Wasseroberfläche verbringen möchten, Riviera Beach & Singer Island ist ein Hotspot zum Schnorcheln und Tauchen.
 
Zentrale Region
Central Palm Beach County ist die Heimat der größten Stadt The Palm Beaches: West Palm Beach . Am Ufer der schimmernden Lake Worth Lagoon thront diese Stadt über ihrer Gewichtsklasse in Kunst, Kultur, Unterhaltung, Events, Restaurants und Nachtleben. Direkt gegenüber der Brücke befindet sich die Insel Palm Beach , Amerikas first Resort Destination™. Entdecken Sie historische Hotels und luxuriöse Resorts, gehobene Restaurants und eines der berühmtesten Einkaufsviertel der Welt, die Worth Avenue.
 
Lake Worth Beach gehört zu den skurrilsten Strandstädten Floridas und beherbergt eine der größten LGBTQ+-Gemeinden der Region. Sein Nachbar im Westen, Wellington , ist als Die Reithauptstadt der Welt bekannt. Fahren Sie weiter und Sie erreichen Lake Okeechobee und The Glades wo ein langsameres Tempo und eine landwirtschaftliche Umgebung eine weniger bekannte Seite Floridas bieten.
 
Südliche Region
Wagen Sie sich in den südlichen Palm Beach County, um die kreative Community von Delray Beach zu finden, einem pulsierenden Zentrum von Festivals, Restaurants, Nachtleben und Kunst. Boynton Beach bietet das ganze Jahr über Bootsfahrten, Wassersport und eine entspannte Flip-Flop-Atmosphäre. Und Sie haben The Palm Beaches ohne einen Besuch in Boca Raton einfach nicht erlebt. Diese dynamische Stadt liebt ihre Kunst, Architektur, Kultur und Küche genauso wie ihre schönen, von Palmen gesäumten Strände.

Cities & Beach Towns of The Palm Beaches

The 47-mile coast of The Palm Beaches is lined with an array of big cities, quaint communities and natural centers. Explore some of Florida’s best beach towns as you plan your trip.
 
North Region
The northernmost city of Palm Beach County, Jupiter is a favorite for families as well as celebrities like Tiger Woods. Splash your days away on gorgeous beaches, and wind down watching yachts pass by at a local tiki bar. Just down the coast is Juno Beach, where daily life revolves around the Juno Beach Pier; rise early to catch one of the best sunrises in Florida, then spend the day surfing, fishing or visiting the turtles at Loggerhead Marinelife Center.
 
World-class golf, shopping and resorts can be found in Palm Beach Gardens, home of the Professional Golfers Association (PGA). If you prefer to spend your vacation exploring beneath the water’s surface, Riviera Beach & Singer Island is a hot spot for snorkeling and scuba diving.
 
Central Region
Central Palm Beach County is home to The Palm Beaches’ biggest city: West Palm Beach. Perched on the shore of shimmering Lake Worth Lagoon, this city punches above its weight class in arts, culture, entertainment, events, restaurants and nightlife. Just across the bridge is the island of Palm Beach, America’s First Resort Destination™. Discover historic hotels and luxurious resorts, fine dining and one of the most iconic shopping districts in the world, Worth Avenue.
 
Lake Worth Beach is among the quirkiest beach towns in Florida, and home to one of the region’s largest LGBTQ+ communities. Its neighbor to the west, Wellington, is known as the Equestrian Capital of the World. Keep driving and you’ll reach Lake Okeechobee and The Glades, where a slower pace and agricultural setting offer a lesser-seen side of Florida.
 
South Region
Venture to southern Palm Beach County to find the creative community of Delray Beach, a buzzing hub of festivals, dining, nightlife and the arts. Boynton Beach offers boating, water sports and a laid-back flip-flop vibe year-round. And you just haven’t experienced The Palm Beaches without a visit to Boca Raton. This dynamic city loves its art, architecture, culture and cuisine just as much as its beautiful, palm-fringed beaches.

 

0