Weißer Elefant Palm Beach

The Palm Beaches Reiseinformationen

Als offizielle Seerziel-Marketing-Organisation für Palm Beach County, Entdecken Sie The Palm Beaches ' oberste Priorität ist die Sicherheit und Komfort unserer Besucher und Einheimischen.

Aktualisiert ab 12. Februar 2021

Als offizielle Seerziel-Marketing-Organisation für Palm Beach County, Discover The Palm Beaches begrüßt Sie mit offenen Palmen. Genießen Sie Ihren Besuch des Best Way to Experience Florida, indem Sie die Sicherheitsrichtlinien des Bundesstaates und der Region einhalten.

Informationen zu Gesundheit und Sicherheit

The Palm Beaches Pledge 

Entdecken Sie The Palm Beaches städte, Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants, Museen und mehr, die Teil von The Palm Beaches Pledge sind. Es ist ein Versprechen, sich an offizielle Richtlinien zu halten, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern.  Erfahren Sie mehr über unsere Zusage

GBAC STAR™ Akkreditierung

The Palm Beaches ist eines der ersten Reiseziele in den Vereinigten Staaten und das erste Ziel in Florida, das die Akkreditierung des Global Biorisk Advisory Council (GBAC) auf einer zielweiten Basis verfolgt.  Es umfasst die Validierung von Einrichtungen von Drittanbietern, die nachweisen, dass sie über die Arbeitspraktiken, Verfahren und Protokolle verfügen, um Ausbrüche vorzubereiten, zu reagieren und wiederherzustellen. Siehe diejenigen, die eine Akkreditierung erhalten haben. 

Bitte tragen Sie eine Gesichtsabdeckung

The Palm Beaches hat eine lokale Verordnung, die Gesichtsbedeckungen an öffentlichen Orten – drinnen oder draußen – vorschreibt, wo soziale Verunglzüge nicht möglich sind. Öffentliche Bereiche können in Hotels, Sehenswürdigkeiten, Museen, Transport, Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants sein. Es gibt Ausnahmen: Kinder unter 2; Personen, die aufgrund von Gesundheitsvorschriften, religiösen Gründen, Gesichtsbehandlungen, Erkrankungen und Personen im Bereich der öffentlichen Sicherheit mit PSA keine Gesichtsbedeckungen tragen können.

Stay and Play 

Werfen Sie einen Blick auf große Angebote, Laden Sie unsere Reiseführer 
Dies ist eine tolle Zeit zu besuchen! Schauen Sie sich unsere aktuelle Angebote und vergessen Sie nicht, unsere lokale Reiseführer anzufordern. 

Legendäre Hotel-Gastfreundschaft geht weiter
Von Strand-" "happenings Resorts über bekannte Marken entlang der I-95 bis hin zu ruhigen Boutiquen, wählen Sie Ihren Ort, um zu bleiben

Ferienwohnungen 
Diese sind geschäftsoffen. Auf Anordnung der lokalen Regierung müssen die Mietstandorte offiziell empfohlenen Reinigungsstandards entsprechen.

Fliegen Sie nach PBI
Palm Beach International Airport (PBI) denkt an Sicherheit und hat gBAC STAR™ Akkreditierung erhalten. Es ist ein einfach zu bedienender Flughafen und liegt zentral in West Palm Beach. Sehen Sie sich die neuesten Flugpläne und Sicherheitsstandards an, indem Sie PBIA.org besuchen. 

Zu Sehenswürdigkeiten, Museen, Shopping
Wenn es um Dinge geht, die in The Palm Beaches zu tun sind, ist die Liste vielfältig und voller Spaß. Alle Unternehmen folgen den lokalen Richtlinien für Gesichtsbedeckungen und soziale Entsinnen. Einige halten flexible Arbeitszeiten aufrecht oder sind vorerst teilweise geöffnet. Bitte erkunden Sie sich vor dem Besuch. Finden Sie Dingezu tun in The Palm Beaches. 

Dine Out
Restaurants sind für Sitzgelegenheiten, Takeout und Lieferung geöffnet. Viele Restaurants haben ihre im Freien Bereiche für alle erweitert, um unsere tropische Brise zu genießen. Bars, Nachtclubs und Pubs sind ebenfalls geöffnet. Viele Restaurants haben ihre eigenen Kapazitätsgrenzen festgelegt und Gesichtsbeläge werden benötigt, um einzutreten. Entdecken Sie alle unsere gastronomischen Einrichtungen .

Do the Beach, Erkunden Sie Wasserstraßen 
Es gibt eine bekannte Schönheit von 47 Lächeln der Strände des Atlantischen Ozeans, ganz zu schweigen von lustigen Abenteuern auf Flüssen, Seen, Lake Worth Lagoon und dem Intracoastal Wasserstraße. Gehen Sie auf die Wasser und dive unten.

Frische Luft finden, Wanderwege zu erkunden
Mit 31,000 Hektaren von Naturgebieten, die einheimische Lebensräume und die Florida Everglades schützen, sind The Palm Beaches ein Öko-Paradies. Erkunden Sie unsere Parks und Naturgebiete von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. 

Vordergrund! 
Mit mehr 160 öffentlichen und privaten Plätzen, The Palm Beaches sind Floridas Golf Capital.® Bevor Sie die Links setzen, empfehlen wir Ihnen, den Kurs für die Verfügbarkeit zu kontaktieren. Schauen Sie sich unsere Kurse.  

Konferenzen, Tagungen, Tagungen

Informationen für Organisatoren und Teilnehmer

Bitte sehen Sie sich unser Emergency Management Tool Kit für alle Fragen, die Sie zu Ihrem Meeting haben.  Sie können auch unsere Stay Safe - Customer Journey Tool Kit . Das Stay Safe Customer Journey Tool Kit bietet Kommunikationsupdates und Echtzeitinformationen aus den Städten, dem Landkreis und dem Bundesstaat sowie Informationen zu Reiseempfehlungen und -richtlinien. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam .

Zusätzliche Ressourcen für Organisatoren und Teilnehmer

White Elephant Palm Beach

The Palm Beaches Travel Information

As the official destination marketing corporation for Palm Beach County, Discover The Palm Beaches’ utmost priority is the safety and comfort of our visitors and locals.

Updated as of April 6, 2021

The Original. The One. The Only. The Palm Beaches welcomes you to America’s First Resort Destination.® Enjoy your visit by observing local safety guidelines.

Health & Safety Information

Please Wear a Face Covering

Palm Beach County is committed to health and safety. There is a local ordinance applying to all 39 cities in the county, requiring facial coverings in public places – indoors or outdoors – wherever social distancing isn’t possible. Public areas can be in hotels, attractions, museums, transportation, airport, retail stores, and restaurants. There are exemptions: children under 2; persons unable to wear facial coverings due to health regulations, religious reasons, facial treatments, medical conditions; and, public safety personnel with PPE.

The Palm Beaches Pledge 

The Palm Beaches is asking cities, attractions, hotels, restaurants, museums, and more to be part of The Palm Beaches Pledge. It’s a promise to follow official guidelines to prevent the spread of COVID-19. Learn more about our Pledge

Mask Up, Spread Out, Satanize Around

GBAC STAR™ Accreditation

The Palm Beaches is one of the first destinations in the United States and the first destination in Florida to pursue the Global Biorisk Advisory Council’s (GBAC) accreditation on a destination-wide basis.  It involves third-party validation for facilities demonstrating they have the work practices, procedures, and protocols to prepare, respond and recover from outbreaks. See those who have received accreditation. 

 

Stay and Play 

Download Our Visitors Guide 
This is a great time to visit! Check out our current deals and don’t forget to request our local Visitors Guide

Legendary Hotel Hospitality Continues
From beachfront resorts to well-known brands along I-95 to quiet boutiques, choose your place to stay

Vacation Rentals 
These are open for business. By local government order, rental locations must follow officially recommend cleaning standards.

Fly into PBI
Palm Beach International Airport (PBI) is thinking safety and has earned GBAC STAR™ accreditation. It’s an easy to use airport and is centrally located in West Palm Beach. See the latest flight schedules and airport safety standards by visiting PBIA.org

Go to Attractions, Museums, Shopping
When it comes to things to do in The Palm Beaches, the list is diverse and full of fun. All businesses are following local policies for facial coverings and social distancing. Some are maintaining flexible hours or are partially open for now. Please check with each before visiting. Find things to do in The Palm Beaches. 

Dine Out
Restaurants are open for seating, takeout, and delivery. Many restaurants have expanded their outdoor areas for everyone to enjoy our tropical breezes. Bars, nightclubs, and pubs are also open. Many restaurants have established their own capacity limits and facial coverings are needed to enter. Discover all our dining options.

Events
Because of COVID, many events have changed dates or cancelled. However, there still are plenty events in The Palm Beaches taking place. See what events are happening

Do the Beach, Explore Waterways 
There’s renowned beauty from 47 miles of Atlantic Ocean beaches, not mention fun adventures on rivers, lakes, Lake Worth Lagoon, and the Intracoastal Waterway. Go out on the water and dive below.

Find Fresh Air, Trails to Explore
With 31,000 acres of Natural Areas protecting native habitats and the Florida Everglades, The Palm Beaches are an eco-paradise. Explore our parks and natural areas from sunrise to sunset.  Explore the outdoors.

Fore! 
With more 160 public and private courses, The Palm Beaches are Florida’s Golf Capital.® Before you hit the links, we suggest you contact the course for availability. Check out our courses. 

Conferences, Meetings, Conventions

With its expansive open-air meeting spaces and breathtaking natural beauty, a commitment to the highest safety standards in pursuing the GBAC STAR™ accreditation, and a dynamic Sales and Services Team ready to provide solutions for every budget, The Palm Beaches is ready to meet with Open Palms. For additional  information contact our sales team.

Additional Resources for Organizers and Attendees