Familie auf dem pier

Familienspaß in The Palm Beaches

„Sind wir schon da?“ Oh ja!

In The Palm Beaches werden Kinder absolut auf Ihre Kosten kommen (und Eltern auch): von fantastischen Begegnungen mit Tieren bis hin zu furiosen Wasserparks.
 
Hier die Top-Liste für kinderfreundliche Aktivitäten: Der Strand! Unsere 76 km lange Küste lädt Familien dazu ein, über farbenfrohe Riffe zu schnorcheln, eine Paddle-Tour zu machen, in ein Boot zu hüpfen oder Sandburgen in einem unserer wunderschönen Strandparks zu bauen. Wasserspaß erwartet Sie an Stränden wie Singer Island und Carlin Park in Jupiter, beide bekannt für ihr klares, ruhiges Wasser.
 
Verbringen Sie doch einen Tag im Sugar Sand Park in Boca Raton, wo Sie ein wissenschaftliches Forschungslabor für Kinder, Spielplätze und Naturpfade, ein Karoussel und ein Theater mit 155 Plätzen und familienfreundlichen Stücken erwarten. Rapids Water Park bietet aufregende und erschreckende Fahrten für die ganze Familie. Riesenspaß erwartet Sie in den Mini-Golfparks von Jupiter bis Boca Raton.
 
Meeresschildkröten gehören zu unseren beliebtesten Einwohnern in The Palm Beaches, und Kinder können alles über sie erfahren im Loggerhead Marinelife Center in Juno Beach und im Gumbo Limbo Nature Center in Boca Raton. Wenn Sie zum richtigen Zeitpunkt kommen, können Sie vielleicht sogar auf einem Spaziergang mit Naturführer brütende Meeresschildkröten in der Wildnis beobachten.
 
Wenn Sie sich noch nicht an Tieren sattgesehen haben, verpassen Sie nicht die Lion Country Safari, wo Ihnen, bequem vom Auto aus zu beobachten, Löwen, Nashörner, Strauße und viele mehr über den Weg laufen. In der Manatee Lagoon können Kinder Floridas beliebte Seekühe entdecken, während der Palm Beach Zoo & Conservation Society knapp 200 Tierarten beherbergt, von verspielten Ottern bis verschmusten Koalas.

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Family on the pier

Family Fun in the Palm Beaches

“Are We There Yet” Indeed

From amazing animal encounters to rip-roaring water parks, you’ll find fun activities for kids around every corner in The Palm Beaches (and plenty for parents to love, too).
 
At the top of the list of kid-friendly activities: the beach! Our 47 miles of coastline invites families to snorkel vibrant reefs, go for a paddle, hop in a boat or build sandcastles on one of our beautiful beach parks. Watery fun awaits at beaches like Singer Island and Carlin Park in Jupiter, both famed for their clear, gentle waters.
 
You could easily spend an entire day at Sugar Sand Park in Boca Raton, which boasts a Children’s Science Explorium, playgrounds and nature trails, a carousel and a 155-seat theater that hosts family-friendly productions. Rapids Water Park offers thrill rides and chill rides the whole family will love. Expect big fun at the area’s mini-golf parks, from Jupiter to Boca Raton.
 
Sea turtles are some of our most beloved residents in The Palm Beaches, and kids can learn all about them at the Loggerhead Marinelife Center in Juno Beach and Gumbo Limbo Nature Center in Boca Raton. If you time your visit right, you may even be able to see nesting sea turtles in the wild on a guided nature walk.
 
For more animal encounters, don’t miss Lion Country Safari, where you can cruise by big cats, rhinos, ostriches and more from the comfort of your car. Manatee Lagoon lets kids discover Florida’s beloved “sea cows,” while the Palm Beach Zoo & Conservation Society is home to nearly 200 animal species, from playful otters to cuddly koalas.

sponsored content
sponsored content