Postkarten-Perfekte Strände Floridas

Hier klicken für aktuelle Strandbedingungen.

Wir wollen nicht prahlen, sind aber The Palm Beaches die Heimat der besten Strände in Südflorida (schließlich ist "Beaches" in unserem Namen). Knapp 30 tropische Strandparks erstrecken sich über 76 km den Atlantik entlang, von Jupiter Beach bis Boca Raton, und garantieren Ihnen einen Strand für jede Stimmung. Erkunden Sie unsere sandige Küste und finden Sie Ihren Traumstrand.

Suchen Sie nach Abgeschiedenheit? Entspannen Sie sich an den abgelegenen Stränden des Ocean Cay Park Jupiter in oder im erhöhten, parkähnlichen Atlantic Dunes Park in Delray Beach. Diejenigen, die Unterhaltung suchen, können die Promenade am Municipal Beach Spaziergang Singer Island besuchen oder auf dem berühmten Pier am Lake Worth Municipal Beach stehen . Für einen Tag am Strand mit einer Seite der Geschichte, fahren Sie nach Peanut Island , wo ein ehemaliger Bunker aus dem Kalten Krieg für John F. Kennedy noch existiert.
 
Zu den aktiven Aktivitäten gehören das Beobachten von Seekühen im Loggerhead Park Juno Beach (verpassen Sie nicht die echten Unechten Karettschildkröten in der Nähe Loggerhead Marinelife Center, einem Meeresschildkrötenschutzzentrum) oder das Spielen an der unberührten Küste im John D. MacArthur Beach State Park in North Palm Beach. Familien finden sanfte, kinderfreundliche Gewässer im Carlin Park in Jupiter und Red Reef Park in Boca Raton.
 
Wenn Sie bereit sind, ins Wasser zu gehen, gehören zu den beliebtesten Schnorchelplätzen der The Palm Beaches Coral Cove Park Tequesta und der Underwater Snorkel Trail im Phil Foster Park in Riviera Beach, wo Sie wahrscheinlich Stachelrochen, riesige Seesterne und untergetauchte Skulpturen von Haien, Meerjungfrauen und mehr sehen werden.


Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
Orte filtern
1 – 13 von 28 Ergebnissen

Waterstone Resort & Marina, Curio Collection von Hilton

Atlantic Ballroom - Atlantic Ballroom- School Room Set up

Delray Beach Municipal Beach

Delray Beach Municipal

Phipps Ocean Park

Phipps Ocean Park

Ocean Cay Park

Ocean Cay Park

Jupiter Beach Park

Jupiter Beach Park

South Beach Park

South Beach Park

Ocean Inlet Park

Ocean Inlet Part
6990 North Ocean Boulevard
Ocean Ridge, FL 33435

Juno Beach Park

Juno Beach Park

Ocean Reef Park

Ocean Reef Park
3860 North Ocean Boulevard
Riviera Beach, FL 33404

Town of Lantana Park and Public Beach

Town of Lantana Park and Public Beach

Oceanfront Park - Boynton Beach Municipal

Oceanfront  Park

John D. MacArthur Beach State Park

John D. MacArthur Beach State Park

Ocean Ridge Hammock Park

Ocean Ridge

Seiten

 

Jetzt, wo Sie einige unserer Favoriten gesehen haben, werfen Sie einen Blick auf einige von Ihren.

Hier erfahren Sie, wie viele Besucher alles erleben, was #ThePalmBeaches zu bieten haben.
Fotografieren Sie Ihre Favoriten beim Besuch und vergessen Sie nicht, uns zu taggen!

 

0
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Family running on beach

Beaches

Postcard-Perfect Florida Beaches (with Plenty of Room to Spread Out)

Click here for current beach conditions.

We don’t want to brag, but The Palm Beaches are home to the best beaches in South Florida. (After all, “Beaches” is in our name.) Nearly 30 tropical beach parks span 47 miles along the Atlantic Ocean, from Jupiter Beach to Boca Raton – and we have a beach to fit your every mood.
 
Searching for seclusion? Relax on the remote, dog-friendly beaches of Ocean Cay Park in Jupiter, or at the elevated, park-like Atlantic Dunes Park in Delray Beach. Those looking for entertainment can stroll the promenade at Singer Island Municipal Beach or stand on the famous pier at Lake Worth Municipal Beach. For a day at the beach with a side of history, head to Peanut Island, where a former Cold War bunker for John F. Kennedy still exists.
 
Active pursuits include spotting manatees at Loggerhead Park in Juno Beach (don’t miss the real loggerheads at nearby Loggerhead Marinelife Center, a sea turtle conservation center) or playing on the pristine shore at John D. MacArthur Beach State Park in North Palm Beach. Families will find gentle, kid-friendly waters at Carlin Park in Jupiter and Red Reef Park in Boca Raton.
 
When you’re ready to hit the water, favorite snorkeling spots in The Palm Beaches include Coral Cove Park in Tequesta and the Underwater Snorkel Trail at Phil Foster Park in Riviera Beach, where you’re likely to spot stingrays, giant starfish and submerged sculptures of sharks, mermaids and more.
 
Explore all of our sandy shores and find your perfect beach.
 

sponsored content
sponsored content
Filter Places
1 - 13 of 28 results

South Beach Park

400 North State Road A1A
Boca Raton, FL 33432
South Beach Park

Town of Lantana Park and Public Beach

Town of Lantana Park and Public Beach

John D. MacArthur Beach State Park

John D. MacArthur Beach State Park

Ocean Inlet Park

6990 North Ocean Boulevard
Ocean Ridge, FL 33435
Ocean Inlet Part

Peanut Island Park & Tent Campground

Peanut Island Park & Campground

Ocean Cay Park

Ocean Cay Park

Spanish River Park

3001 North State Road A1A
Boca Raton, FL 33432
Spanish River Park

Red Reef Park

1400 North State Road A1A
Boca Raton, FL 33432
Red Reef Park

Carlin Park

400 South State Road A1A
Jupiter, FL 33477
Carlin Park

Loggerhead Park

14200 U.S. Highway One
Juno Beach, FL 33408
Loggerhead Park

Oceanfront Park

2240 N. Federal Highway
Boynton Beach, FL 33435
Intracoastal Park - Oceanview from the beach

DuBois Park

19075 Dubois Road
Jupiter, FL 33477
Dubois Park

R. G. Kreusler Park

2695 South Ocean Boulevard
Palm Beach, FL 33480
R. G. Kreusler Park

Pages

sponsored content
sponsored content