Bootfahren

Bootfahren

Von Sunset Cruises zur Sailfish Alley

Schnellboote. Segelboote. Partyboote. Mega-Yachten. The Palm Beaches sind einfach verrückt nach dem Bootsleben, und mit 125 Meilen landschaftlich reizvoller Wasserstraßen ist es nicht schwer zu verstehen, warum. Von Vergnügungskreuzfahrten über Angelcharter bis hin zu Intracoastal-Pendlern (ja, das passiert hier wirklich), sie haben The Palm Beaches bis Sie es mit dem Boot gesehen haben.
 
Vier große Buchten führen vom Intracoastal Wasserstraße und Lake Worth Lagoon in den Atlantischen Ozean. Hier finden Sie mehr Bootscharter und Bootsverleih, als Sie einen Ausleger schwingen können. Spielen Sie Kapitän für einen Tag, oder lehnen Sie sich zurück und lassen Sie einen professionellen Chart Ihren Kurs. Teilen Sie Cocktails auf einem Sonnenuntergangssegel. Stoppen Sie zum Schwimmen oder Schnorcheln an einem abgeschiedener Strand. Holen Sie sich Ihren Motor auf einem Jet Ski oder spannende Speedboat-Fahrt. ein größeres Boot brauchen? Verwöhnen Sie Ihre Champagner-Wünsche mit Delray Yacht Cruises oder Lots of Yachts . Und wenn Sie mit dem Boot The Palm Beaches anreisen, bieten unsere wunderbaren Yachthäfen erstklassige Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten.
 
Familienspaß erwartet Sie auf einer öffentlichen Kreuzfahrt oder privat Charter mit PonTiki , dessen festliche Flotte bietet Chipping Greens, Tiki Bars und Wasserrutschen. Segeln Sie mit Visit Palm Beach auf ihrem 50' Catamaran 'Hakuna Matata' auf einer Sonnenuntergangskreuzfahrt. Weiter im Landesinneren erkunden Sie Grasflüsse auf einer Rasant-Luftboottour durch die Everglades.

Haben Sie Ihr Herz darauf eingestellt, das große zu fangen? Werben Sie für das Know-how unserer vielen Angelführer. Es ist nur eine kurze Kreuzfahrt zum Gulf Stream und der legendären Sailfish Alley, wo Sie in einem wertvollen Billfish oder einem köstlichen Abendessen ringen können. Bevor Sie sich auf den Weg machen, überprüfen Sie Küstenangler . Ihre Fischereiberichte helfen Ihnen, auf die Fische zu setzen.

Orte filtern
1 – 13 von 19 Ergebnissen

Abenteuer Wassersport

Adventure Water Sports

Kommen Sie nach Palm Beach

Hakuna Matata, Visit Palm Beach's 50' Catamaran

Jupiter Outdoor Center

Paddling over Lainhart Dam - Kayak over the 1st dam on the Loxahatchee River from Riverbend Park

Boca Raton Resort & Club Yachthafen

Marina_Boca_Raton-Resort

Delray Yacht Cruises

Delray Yacht Cruises - Delray Yacht Cruises

Boynton Harbour Marina

Boynton Harbor Marina Listing

Everglades Holiday Park

EHP-PalmBeach-3

Marine Industries Association of Palm Beach County

Boat Show

Delray Beach Stadt-Marina

Delray Beach City Marina

PonTiki Boat Cruises

Harvey E. Oyer Jr. Park

Harvey E. Oyer Jr. Park

Get Wet Watersports

Get Wet Watersports - Have fun on a Hobiecat

Viele Yachten/Lotsen von Spots

South Florida Princess

Seiten


Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Fishing Boat

Boating

From Sunset Cruises to Sailfish Alley

Speedboats. Sailboats. Party boats. Mega-yachts. The Palm Beaches are simply crazy about the boating life, and with 125 miles of scenic waterways it’s not hard to see why. From pleasure cruises to fishing charters to intracoastal commutes (yes, that really happens here), you haven’t truly seen The Palm Beaches until you’ve seen it by boat.
 
Four major inlets lead to the Atlantic Ocean from the Intracoastal Waterway and Lake Worth Lagoon. Here, you’ll find more boat charters and boat rentals than you can swing a jib at. Play captain for a day, or sit back and let a professional chart your course. Share cocktails on a sunset sail. Stop for a swim or snorkel at a secluded beach. Get your motor running on a Jet Ski or thrilling speedboat ride. Gonna need a bigger boat? Indulge your champagne wishes with Delray Yacht Cruises or Lots of Yachts. And if you’re arriving to The Palm Beaches by boat, our marvelous marinas offer top-notch facilities, services and amenities.
 
Family fun awaits on a public cruise or private charter with PonTiki, whose festive fleet boasts chipping greens, tiki bars and water slides. Farther inland, explore rivers of grass on a high-speed airboat tour of The Everglades.

Got your heart set on catching the big one? Enlist the expertise of our many fishing guides. It’s just a short cruise to the Gulf Stream and legendary Sailfish Alley, where you can wrestle in a prized billfish—or a delicious dinner. Before you set out, be sure to check Coastal Angler. Their fishing reports will help put you on the fish.

Filter Places
1 - 13 of 27 results

Adventure Water Sports

Parasail

Waterstone Resort & Marina Boca Raton

Waterstone Resort & Marina Boca Raton

Boca Raton Resort & Club Marina

Marina_Boca_Raton-Resort

Visit Palm Beach

Hakuna Matata, Visit Palm Beach's 50' Catamaran
100 North Clematis Street
West Palm Beach, FL 33401

Harvey E. Oyer Jr. Park

Harvey E. Oyer Jr. Park

Lots of Yachts/Lots of Spots

South Florida Princess

Get Wet Watersports

Get Wet Watersports - Have fun on a Hobiecat
237 E Blue Heron Blvd
West Palm Beach, FL 33404

PonTiki Boat Cruises

PonTiki Boat Cruises - PonTiki Facebook Capture

Blue Heron Fleet

Blue Heron Fleet - Blue Heron Fishing
389 East Blue Heron Blvd.
Riviera Beach, FL 33404

Delray Yacht Cruises

Delray Yacht Cruises - Delray Yacht Cruises
801 East Atlantic Avenue
Delray Beach, FL 33483

Coastal Angler Magazine

Palm Beach Edition Logo

Marine Industries Association of Palm Beach County

Marine Industries Association of Palm Beach County

Boynton Harbor Marina

Pages

sponsored content
sponsored content