Palm Beaches Zeltplatz

Campingplätze und Wohnwagenparks

Nehmen Sie die landschaftlich reizvolle Route

Trennen Sie sich von der schnelllebigen Alltagswelt und verbinden Sie sich wieder mit sich selbst in der Natur. Die Palm Beach Campingplätze und Wohnmobilparks schaffen einen Spielplatz im Paradies. Tauchen Sie ein in die Klänge, Düfte und Szenen der Naturlandschaft. Finden Sie Ruhe am Ufer und sonnen Sie sich in der milden Meeresbrise. Alle befinden sich in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Region und finden die perfekte Harmonie zwischen Natur und Stadtleben. 

Mädchen gibt einem Flamingo Trinkwasser

Lion Country Safari Koa

Erheben Sie sich zum Geräusch der brüllenden Löwen. Dieses einzigartige Safari-Camping-Erlebnis wird anders sein als jedes andere. Lion Country Safari KOA (Kampgrounds of America) ist ein privat geführter Campingplatz, der umfassende Annehmlichkeiten bietet und die Natur nach innen bringt. Gehen Sie Safarizelt Glamping, übernachten Sie in einem authentischen Tipi oder mieten Sie ein Baumhaus. Verbinden Sie sich mit der Natur und miteinander auf diesem familienfreundlichen Campingplatz. Bringen Sie Ihr eigenes Zelt mit und ziehen Sie durch Ihr Wohnmobil. Genießen Sie WLAN, einen Gemeinschaftspavillon, Basketball- und Volleyballplätze, Shuffleboard, Spielplätze, einen hauseigenen Hundepark und einen ganzjährig geöffneten Pool. Verbringen Sie den Tag damit, das Lion Country durch Safari zu erkunden, mit 7 verschiedenen Lebensräumen und 1,000 einzigartigen Arten aus der ganzen Welt. 

Ein Blick über die Lagune Lake Worth

John Prince Park Campingplatz

Umgeben Sie sich mit dem Zwitschern der Vögel, dem friedlichen Plätschern des Wassers am Ufer und der wunderschönen Landschaft des John Prince Campground. Dieser 48 Hektar große Campingplatz liegt am Lake Osborne, einem natürlichen See, der Süßwasser Gleichgesinnte auf der Suche nach Ruhe, Natur und Spaß in der Sonne zusammenbringt. Stellen Sie Ihr Zelt auf oder fahren Sie in Ihrem Wohnmobil vor, es gibt einen Platz für alle, um den 726 Hektar großen Park rund um das Gelände zu erkunden. 

South Bay Wohnmobilpark

South Bay Wohnmobilpark

Entspannen und erholen Sie sich im Herzen von Sugarcane County. Am Ufer des größten Süßwasser Sees im Bundesstaat Florida sitzend, Lake Okeechobee. Bekannt für seine hervorragende Fischerei, Flora und Fauna, wird dieser Campingplatz als wunderbarer Urlaub für Naturliebhaber dienen. Genießen Sie Bootfahren, Wandern und Vogelbeobachtung auf diesem malerischen Campingplatz. 

Peanut Island Campingplatz Feuer Ring-img

Peanut Island Park und Zeltplatz

Wählen Sie aus 17 üppigen Campingplätzen im Peanut Island Park mit Zeltpads, Grills, Picknicktischen, Innenduschen und einem großen Feuerring. Tauchen Sie ein und Riviera Beach bringen Sie Schnorchelausrüstung mit (auch zu mieten), um das kristallklare Wasser und die Lagune zu genießen. Machen Sie einen faulen Kajak Nachmittagsausflug und tauchen Sie ein in die wunderschöne Natur. Nehmen Sie sich den Nachmittag oder die Woche, um dieses tropische Refugium zu genießen.

Blick auf den Campingplatz Torry Island

Torry Island Campingplatz und Yachthafen

Verlieren Sie sich in der natürlichen Schönheit und dem Wunder des Torry Island Campground, der sich am Südufer des größten Süßwasser Sees Floridas befindet. Bekannt als die "Hauptstadt des Bassfischens" der Welt, gibt es Bootfahren, Angeln und Wassersport im Überfluss. Belle Glade Golf Club ist der einzige Platz auf Lake Okeechobee, bringen Sie Ihre Schläger und genießen Sie diesen 18-Loch-Platz und seine üppige Landschaft. Wandern Sie zum Aussichtsturm, um atemberaubende Ausblicke zu genießen. Dieser Campingplatz bietet Sicherheitstore, Spielplätze, Wäschemöglichkeiten, Premium-Anschlüsse und ausreichend Parkplätze. 

Jupiter Wohnmobil West

Das West Jupiter RV Resort liegt auf 9 einem weitläufigen Hektar üppigen Land, nur wenige Kilometer von schönen Stränden, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Dieses erhöhte im Freien Leben in einer geschlossenen 55 und übergeordneten Gemeinschaft in der Küstenstadt Jupiter Florida bietet den Gästen eine charmante, ruhige Umgebung, um zu Hause anzurufen, wenn auch nur für eine Woche. Zur Ausstattung gehören unter anderem Beton- und Kiesplätze mit Terrassen, Wäscherei, Warmwasserduschen, WLAN und Kabel-TV, Tischtennis, Boccia, ein beheiztes Schwimmbad und vieles mehr. 

Juno Ocean Walk RV Resort

Willkommen im Juno Ocean Walk RV Resort. Wunderschöne tropische Landschaften erstrecken sich über dieses wunderschöne 5-Sterne-Resort im Freien mit über 200 Wohnmobilstellplätzen. Genießen Sie Highspeed-Internet, Wäscherei, ein Spa, einen beheizten Pool und ein Clubhaus + Tiki-Hütte. An Aktivitäten auf oder neben dem Gelände mangelt es nicht. Auf dem Boden stehen Pickleball, Volleyball, Yoga, Poker und Wassergymnastik zur Auswahl. Spaziergang Nehmen Sie Juno Beach Ihre Bräune mit und verbessern Sie Ihre pelzigen Freunde zum öffentlichen Hundestrand und besuchen Sie den Pier zum ganzjährigen Angeln. 

Vacation Inn Resort

Dieses luxuriöse Wohnmobil-Resort liegt auf 32 einem Hektar unberührten Land ohne Mangel an im Freien Annehmlichkeiten und Aktivitäten. Nur West Palm Beach wenige Minuten von berühmten Stränden, außergewöhnlichen Einkaufsmöglichkeiten, Golfplätzen, Touren und vielem mehr entfernt, wird die Zeit, die Sie hier verbringen, dazu bringen, Ihre Reise zu verlängern. Mit keinem Mangel an Spaß vor Ort ist die Planung einfach, da das Vacation Inn Resort einen vollen Zeitplan für jeden Tag bietet. Genießen Sie die Geselligkeit bei einem Kartenspiel, Pickleball, Wassergymnastik, Karaoke, Bingo und vielem mehr. Zwei Pools, wöchentliche Golfspiele und Tennisturniere sorgen dafür, dass jeder in der Familie einen unterhaltsamen Ort hat. Tauchen Sie ein in die Natur und das Wunder von West Palm Beach.

Orte filtern
1 – 5 von 5 Ergebnissen

John Prince Park Campingplatz

John Prince Park Campground

Peanut Island Park und Zeltplatz

Peanut Island Park & Campground

Lion Country Safari Koa

Lion Country Safari KOA

South Bay RV Campground

South Bay RV Campground

Torry Island Campingplatz und Yachthafen

Torry Isand Campround and Marina
0
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Palm Beaches Campground

Campgrounds & Rv Parks

Take the Scenic Route

Disconnect from the fast paced, everyday world and reconnect with yourself in nature. The Palm Beach campgrounds and RV parks create a playground in paradise. Immerse yourself in the sounds, scents, and scenes of the natural landscape. Find tranquility at the waters shore and bask in the balmy ocean breeze. All located near the area’s top attractions, you’ll be able to find the perfect harmony between nature and city life. 

Girl giving drinking water to a flamingo

Lion Country Safari KOA

Rise to the sound of lions roaring. This unique safari camping experience will be unlike any other. Lion Country Safari KOA (Kampgrounds of America) is a privately owned campground offering full scale amenities and bringing the outdoors in. Go safari tent glamping, stay in an authentic teepee, or rent a treehouse. Connect with the outdoors and each other in this family friendly campground. Bring your own tent and pull through your RV. Enjoy Wi-Fi, a community pavilion, basketball and volleyball courts, shuffleboard, playgrounds, an on-site dog park, and a pool open year round. Spend the day exploring the Lion Country drive through safari, featuring 7 different habitats and over 1,000 unique species from around the world. 

A view across Lake Worth Lagoon

John Prince Park Campground

Surround yourself with the sound of birds chirping, water peacefully lapping on the shore, and the beautiful scenery of John Prince Campground. This 48 acre campground sits on Lake Osborne, a natural freshwater lake that brings like-minded people together in search of peace, nature, and fun in the sun. Set up your tent or drive up in your RV, there is a place for everyone to go exploring the 726 acre park surrounding the grounds. 

South Bay RV Park

South Bay RV Park

Relax and unwind in the heart of sugarcane county. Sitting on the shores of the largest freshwater lake in the state of Florida, Lake Okeechobee. Known for its superior fishing, flora, and fauna, this campground will serve as a wonderful vacation for nature lovers. Enjoy boating, hiking, and bird watching on this scenic campground. 

Peanut Island Campground Fire Ring-img

Peanut Island Park & Tent Campground

Choose from 17 lush campsites at Peanut Island Park, featuring tent pads, grills, picnic tables, indoor showers, and a large fire ring. Splash into Riviera Beach and bring snorkeling gear (also available to rent) to enjoy the crystal clear waters and the lagoon. Take a lazy afternoon kayak trip and immerse yourself in beautiful nature. Take the afternoon or the week to enjoy this tropical sanctuary.

Areil view of Torry Island Campground

Torry Island Campground and Marina

Lose yourself in the natural beauty and wonder of Torry Island Campground, located on the southern shores of the largest freshwater lake in Florida. Known as the “bass fishing capital” of the world, boating, fishing, and water sports abound. Belle Glade Golf Club is the only course on Lake Okeechobee, bring your clubs and enjoy this 18-hole course and its lush scenery. Hike to the observation tower to take in breathtaking views. This campground provides security gates, playgrounds, laundry facilities, premium hook-ups, and ample parking. 

West Jupiter RV

West Jupiter RV Resort sits on 9 sprawling acres of lush land just miles from beautiful beaches, shopping, and dining. This elevated outdoor living in a gated, 55 and over community in the coastal town of Jupiter, Florida provides guests a charming, tranquil setting to call home if even just for a week. Amenities include, but are not limited to concrete and gravel sites with patios, laundry, hot showers, Wi-Fi and cable TV, ping pong, bocce ball, a heated swimming pool and so much more. 

Juno Ocean Walk RV Resort

Welcome to the Juno Ocean Walk RV Resort. Gorgeous tropical landscapes span across this beautiful 5-star outdoor resort with over 200 RV sites. Enjoy high speed internet, laundry, a spa, heated pool, and clubhouse + tiki hut. There is no shortage of activities on or off the grounds. On the ground, choices include pickleball, volleyball, yoga, poker, and water aerobics. Stroll over to Juno Beach and upgrade your tan, take your furry friends to the public dog beach and visit the pier for year round fishing. 

Vacation Inn Resort

This luxury RV resort sits on 32 acres of pristine land with no shortage of outdoor amenities and activities. Located in West Palm Beach just minutes away from renowned beaches, exceptional shopping, golfing, tours and more, time spent here will make you want to extend your trip. With no shortage of on-site fun, planning is easy as Vacation Inn Resort offers a full schedule for every day. Enjoy socializing over a card game, pickleball, water aerobics, karaoke, bingo and so much more. Two pools, weekly golf games, and tennis tournaments will ensure everyone in the family has a fun place to be. Immerse yourself in the nature and wonder of West Palm Beach.

Filter Places
1 - 5 of 5 results

John Prince Park Campground

John Prince Park Campground

Torry Island Campground and Marina

Torry Isand Campround and Marina

South Bay RV Campground

South Bay RV Campground

Peanut Island Park & Tent Campground

Peanut Island Park & Campground

Lion Country Safari KOA

Lion Country Safari KOA
2000 Lion Country Safari Road
West Palm Beach, FL 33470
0