Tauchplätze

Sie könnten mehr als ein paar Urlaube tauchen vor der Küste in The Palm Beaches verbringen, aber wenn Sie Vorschläge benötigen, wo Sie anfangen können, hier sind einige unserer Top-Sites.

Tauchplätze im Palm Beach Landkreis

Machen Sie einen Tauchgang am Ufer oder lassen 200 Sie die Füße fallen.Verborgene Tauchschätze finden The Palm Beaches sich überall.

Die Riffe, Gräben undTauchplätze The Palm Beaches sind unglaublich einzigartig. Wir haben eine Liste der 12 Tauchplätze geben Ihnen eine Probe von dem, was Sie erwarten aufgerundet. Sobald Sie diese Seiten erkundet haben, gibt es noch viel mehr. Wie mehr als 150 künstliche Riffe. Lasst uns durch Tiefe zu entdecken, was in der Tiefe. Aber bevor Sie gehen wählen Sie eine unserer Tauchbasis oder Charta und der Taucher nach unten.
 
Vom Ufer 
Suchen Sie nach..., Tintenfische, Kraken, Seekühe, Langusten, Muränen, Drachenköpfe, Meeresschildkröten, Krabben und Seesterne
 
Aquarien haben aufPhil Foster Riviera Beach Park nichts. Unter Blue Heron Brücke und finden Sie den Park. Es ist eine international bekannte Destination für eine unglaubliche Lineup von Fischen und Meerestieren. Von Phil Foster aus kann man fast hinüberblicken Palm Beach , bis Inlet, der den Atlantik hindurch führt. In einer Tiefe von 25 Fuß sitzt eine Website namens Crossing Kabel weniger als eine Meile vom Einlass. An dieser Stelle in einem natürlichen Riff besteht aus Honig gekämmt mit Mini-Höhlen Felsvorsprünge zu vertiefen.
 
50 - 100 Fuß 
Suchen Sie nach... Haie, Strahlen, Aale, Schildkröten, Schulen große tropische Fische, Korallen, leisten, Gräben und natürlich die berühmten Goliath Barsche (du wirst sehen die Monster, die wirklich glauben) entdeckt.
 
Leider kein Platz Ausländer in unserer Area 51 (das wir kennen), aber diese hohen Felsvorsprung Aufstellungsort in der Nähe von Jupiter ist bekannt für alle Arten von Kreaturen fallen in für einen Besuch. Grüne Muränen sind dafür bekannt, frei-schwimmen durch das Labyrinth, erstellt von Stücken aus dem Sims abgebrochen. Juno Felsvorsprung bietet ein Einblick in die Goliath Zackenbarsche, zu gehen zusammen mit Weichkorallen gefeiert. König Neptun, in Statuenform, residiert im fast 2-Meilen-Breakers Reef Palm Beach , vor der Küste von. Es ist ein erstklassiger Ort zum Driften und leicht erreichbar durch Palm Beach Inlet . Nicht allzu weit entfernt liegt das Palm Beach Dreieck, wo man ein Must-see-, einen versunkenenRolls Roycefindet.  Das Kaiserriff Meer, etwa eine Meile von Boca Raton Inlet entfernt, verfügt über ein 171-Fuß-Touper-Boot, das Ihnen den Eindruck vermittelt, eine Unterwasserhöhle zu erkunden. Eines der neuesten künstliche Riffe ist die Ana Cecilia. Sie war ein arbeitender 170-Fuß-Frachter, heute legt sie sich vor die Küste- Riviera Beach eine großartige Ergänzung zu unserer Sammlung von mehr als 150 künstlichen The Palm Beaches Riffen .
  
100-200 Füße
... Suchen Sie Delphine, Goliath Zackenbarsche, Papageienfische, Barrakudas und spadefish
 
Die Prinzessin Anne ruht Palm Beach vor der Küste von Inlet. Diese 340-Fuß-Auto-und Pkw-Fähre gilt seit langem als eines der besten Wracktauchgänge an der Ostküste der USA. Während der Hydro Atlantic ein massives Schiff in der Nähe Boca Raton von Inlet ist. Bekannt für dicke decken von Korallen und Schwamm, sondern auch für ein Deck noch voll mit Ausrüstung, Kräne und Kabel.
  
200 Fuß und darüber hinaus 
Suchen Sie nach... man weiß nie, was Sie hier finden
 
Für die Abenteuerlustigen gibt es erstaunliche Dinge in tieferes Wasser. Der Sylvina Express (WPB Fishing Club Reef) in der Nähe von Palm Beach Inlet hat eine Geschichte darüber, darunter einen Stint als drogenförmiges Schiff. Es ist kein Wasserloch für durstige Taucher, aber der Tauchplatz Miller Lite Reef/Boynton Kiwanis in der Nähe Boynton Beach dient den Füßen des 317 Riffs, das aufrecht vom Meeresboden steht.

Scuba Diving Sites

You could spend more than a few vacations scuba diving offshore in The Palm Beaches, but if you need suggestions on where to start, here are some some of our top sites.

Dive sites in Palm Beach County

Do a shore dive or drop down 200 feet. Hidden diving treasures are found throughout The Palm Beaches.

The reefs, trenches, and diving spots in The Palm Beaches are incredibly unique. We’ve rounded up a list of 12 diving sites to give you a sample of what to expect. Once you’ve explored these sites, there are more, plenty more. Like more than 150 artificial reefs. Let’s go by depth to discover what’s in the deep. But before you go out choose one our dive shop or charter, and it’s diver down.
 
From the Shore 
Look for . . . squids, octopi, manatees, lobsters, moray eels, scorpionfish, sea turtles, crabs, and starfish
 
Aquariums don’t have anything on Phil Foster Park in Riviera Beach. Go under Blue Heron Bridge and you’ll find the park. It’s an internationally-known destination for an incredible lineup of fish and sea creatures. From Phil Foster, you can nearly look over to Palm Beach Inlet, leading out the Atlantic Ocean. At a depth of 25 feet, a site called Cable Crossing sits less than a mile from the Inlet. At this site delve into a natural reef made up of ledges honey-combed with mini-caves.
 
50 - 100 Feet 
Look for . . .  sharks, spotted rays, eels, turtles, large tropical fish schools, coral, ledges, trenches and of course, the famous goliath groupers (you’re going to see one of the monsters to really believe).
 
Sorry, no space aliens at our Area 51 (that we know of), but this high-ledge site near Jupiter is known for all kinds of creatures dropping in for a visit. Green moray eels are known to free-swim through the maze created by pieces broken off from the ledge. Juno Ledge offers a glimpse at those celebrated goliath groupers, to go along with soft corals. King Neptune, in statue form, resides in the nearly 2-mile Breakers Reef, offshore from Palm Beach. It’s a first-rate place to drift dive and easily accessible through Palm Beach Inlet. Not too far away is the Palm Beach Triangle, where you find a must-see, a sunken Rolls Royce.  Sea Emperor Reef, about a mile from Boca Raton Inlet, has a 171-foot hopper barge giving you the impression of exploring an underwater cave. One of the newest artificial reefs is the Ana Cecilia. She was a working 170-foot freighter, today she lays off the coast of Riviera Beach  - a great addition to our collection of more than 150 artificial reefs in The Palm Beaches.
  
100-200 Feet
Look for . . . dolphins, goliath groupers, parrotfish, barracudas and spadefish
 
The Princess Anne rests offshore of Palm Beach Inlet. This 340-foot car and passenger ferry has long been considered one of the best wreck dives on the East Coast of the U.S. While, the Hydro Atlantic is a massive barge not far from Boca Raton Inlet. Well known for thick blankets of coral and sponge, but also for a deck still crowded with equipment, cranes, and cables.
  
200 Feet and Beyond 
Look for . . . you never know what you’ll find down here
 
For the adventurous, there are amazing things out in deeper water. The Sylvina Express (WPB Fishing Club Reef) near Palm Beach Inlet, has a history about it, including a stint as a drug-running vessel. It’s not a watering hole for thirsty divers, but the Miller Lite Reef/Boynton Kiwanis dive site near Boynton Beach, does serve up 317 feet of reef, standing upright from the ocean floor.