Weather icon
  • Alle Veranstaltungen
  • Jahrmärkte und Festivals
  • Familienfreundlich
  • Frei
  • Live-Musik und Shows
  • Erholung im Freien
  • Signature-Events

Urlaub im Paradies

Dieses Ereignis liegt in der Vergangenheit
30. November 2023 - 31. Dezember 2023
Täglich wiederkehrend
Map Pin Icon

101 South Flagler Drive
West Palm Beach, FL 33401

placeholder pixel

Überblick

Menu Open Menu Closed

Der weltweit einzige 700-Tonnen-Ferien-Sandbaum

Die Stadt West Palm Beach ist bereit, Ahoi zu sagen zu einer weiteren Saison von Holiday in Paradise Presented by FPL. Im Mittelpunkt der einmonatigen Feierlichkeiten stehen Sandi, der einzige 700 Tonnen schwere Sandbaum der Welt, und Ferris Powered by Land Rover Palm Beach.

Aktivitäten und Unterhaltung

Das alljährliche Fest bietet jede Menge kostenloser Unterhaltung, 100 Tonnen anderer Sandskulpturen, nächtliche Musik- und Lichtshows und täglich neue Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Die diesjährige Extravaganz steht unter dem Motto "Treasure West Palm Beach" (Schatz von West Palm Beach) und hat ein Piratenthema. Zur Feier des Tages fügt die Stadt ein neues Element hinzu & Paradise Island Presented by Dunkin'. Dabei handelt es sich um einen 50 Tonnen schweren Sandkasten mit Aktivitäten zum Thema Urlaub und Piraten. Sandi, Ferris und alle Aktivitäten werden am Donnerstag, den 30. November, zwischen 18 und 22 Uhr auf dem Great Lawn (100 N. Clematis St.) eröffnet.

Das diesjährige Thema zeigt eine neue Figur und ein neues Kapitel in Sandis Jahresgeschichte. Während er auf einem Piratenschiff über den Ozean segelt, sieht Kapitän Pauly, der Papagei, die glitzernden Lichter von Sandi und Ferris aus der Ferne durch sein Fernrohr. Seine Gruppe fröhlicher Männer schickt ihn los, um zu sehen, welche Schätze ihn erwarten. Als sie alle nach Sandiland kommen, entdecken sie, dass der wahre Reichtum des Festes im Feiern mit der Gemeinschaft, der Familie und den Freunden liegt.

Musik und Lichtshow

Ab dem Abend der Baumbeleuchtung werden in Sandi und Umgebung bis Sonntag, 31. Dezember, von 18 bis 22 Uhr synchronisierte nächtliche Musik- und Lichtshows gezeigt (die Shows werden an Silvester bis Mitternacht verlängert). Die Shows beginnen jeweils zur Viertelstunde, außer bei Sonderveranstaltungen. Fahrten auf dem Riesenrad sind während dieser Zeit für $5 pro Person und Fahrt zuzüglich Steuern und Gebühren möglich, wobei Regeln und Einschränkungen gelten (weitere Informationen unter wpb.org/events).

Sichern Sie sich das Datum!

Sandi-Fans sollten sich den Termin für die folgenden besonderen Veranstaltungen vormerken:

  • Clematis by Night Weihnachtsbaumbeleuchtung | Donnerstag, 30. November, von 18 bis 22 Uhr. | FREI
  • Screen on the Green | Freitag, 8. Dezember von 18:30 & 22:00 Uhr | Doppelvorstellung zum Thema Weihnachten | KOSTENLOS auf der großen Wiese
  • Soul in the City Jazz-Erlebnis & Gitarrist und Produzent Adam Hawley | Mittwoch, 13. Dezember, von 19 bis 21 Uhr. | Lake Pavilion (101 S. Flagler Drive) | $25 - $31.25 pro Person
  • Sandi und der Weihnachtsmann: Das jährliche Pfannkuchenfrühstück | Samstag, 16. Dezember | Sitzplätze werden zu jeder vollen Stunde zwischen 9 und 11 Uhr angeboten.
  • Sunday on the Waterfront mit dem Tropical Holiday Spectacular der Aloha Islanders | Sonntag, 17. Dezember von 16 bis 19 Uhr. | KOSTENLOS auf der großen Wiese
  • Silvester | Sonntag, 31. Dezember von 18.00 Uhr bis Mitternacht

Parken

Parkmöglichkeiten gibt es in den öffentlichen Garagen der Stadt West Palm Beach, nämlich in den Garagen Clematis, Banyan, City Center, Sapodilla und Evernia. Die Garagen Banyan und Evernia liegen am nächsten zum Veranstaltungsort. Wer mit dem Boot anreisen möchte, kann auch die kostenlosen öffentlichen Anlegestellen der Stadt nutzen. Die Anlegestelle in der Clematis Street befindet sich am nächsten zu den Veranstaltungen.

Std

Menu Open Menu Closed
Besuchen Sie die Website für tägliche Aktivitäten und Zeiten.

Karte

Menu Open Menu Closed

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon
  • All Events
  • Fairs & Festivals
  • Family Friendly
  • Free
  • Live Music & Shows
  • Outdoor Recreation
  • Signature Events

Holiday in Paradise

This event occurred in the past
Nov 30, 2023 - Dec 31, 2023
Recurring daily
Map Pin Icon

101 South Flagler Drive
West Palm Beach, FL 33401

placeholder pixel

Overview

Menu Open Menu Closed

The World’s Only 700-Ton Holiday Sand Tree

The City of West Palm Beach is ready to say ‘ahoy’ to another season of Holiday in Paradise Presented by FPL. At the center of the month-long celebration are Sandi, the world’s only 700-ton holiday sand tree, and Ferris Powered by Land Rover Palm Beach.

Activities & Entertainment

The annual celebration features tons of free entertainment, 100 tons of other sand sculptures, nightly music and light shows, and daily things to see and do. This year’s extravaganza will “Treasure West Palm Beach” and feature a pirate theme. In celebration, the City is adding a new element & Paradise Island Presented by Dunkin’. The addition is a 50-ton sandbox with holiday- and pirate-themed activities. Sandi, Ferris, and all activities will debut on the Great Lawn (100 N. Clematis St.) on Thursday, Nov. 30, from 6 & 10 p.m.

This year’s theme features a new character and chapter in Sandi’s annual story. While sailing the ocean sea on a pirate ship, Captain Pauly the Parrot sees the glittery lights of Sandi and Ferris from afar through his spyglass. His band of merry men send him to see what treasure awaits. When they all descend on Sandiland, they discover that the true riches of the holiday lie in celebrating with community, family, and friends.

Music and Light Show

Starting on the night of the tree lighting, Sandi and the surrounding area will feature synchronized nightly music and light shows through Sunday, Dec. 31 from 6 & 10 p.m. (shows will be extended on New Year’s Eve through midnight). Shows start on the quarter hour except during special events. Rides on Ferris will be available during the same time for $5 per person per ride plus taxes and fees, and rules and restrictions apply (see wpb.org/events for more info).

Save the Date!

Sandi fans should save the date for the following special events:

  • Clematis by Night Holiday Tree Lighting | Thursday, Nov. 30, from 6 & 10 p.m. | FREE
  • Screen on the Green | Friday, Dec. 8 from 6:30 & 10 p.m. | Holiday-themed double feature | FREE on the Great Lawn
  • Soul in the City Jazz Experience & Guitarist and Producer Adam Hawley | Wednesday, Dec. 13, from 7 & 9 p.m. | Lake Pavilion (101 S. Flagler Drive) | $25 – $31.25 per person
  • Sandi and Santa’s Annual Pancake Breakfast | Saturday, Dec. 16 | Seatings will be available on the hour from 9 & 11 a.m.
  • Sunday on the Waterfront featuring the Aloha Islanders Tropical Holiday Spectacular | Sunday, Dec. 17 from 4 & 7 p.m. | FREE on the Great Lawn
  • New Year’s Eve | Sunday, Dec. 31 from 6 p.m. & midnight

Parking

Parking is available in the City of West Palm Beach’s public garages, which are the Clematis, Banyan, City Center, Sapodilla and Evernia garages. The Banyan and Evernia garages are closest to the events. Those interested in arriving by boat can also take advantage of the City’s free public docks. The Clematis Street Dock is the closest dock to the events.

Hours

Menu Open Menu Closed
Visit website for daily activities and times.

Map

Menu Open Menu Closed

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish