Eine lebenslustige am Meer Dorf mit einer bewegten Geschichte

Delray Beach wurde einmal als "Am meisten Spaß kleine Stadt in den USA" von Rand McNally und USA Today – und es ist leicht zu sehen, warum. Eingebettet zwischen Boynton Beach und Boca Raton, ist Delray Beach berühmt für seine belebten Hauptstraße Strandwetter, einladend, eine blühende Kunstszene und interessante Kultur, der Jahrhunderte zurück reicht.
 
Gibt es keinen Mangel an Aktivitäten in Delray Beach und den Mittelpunkt des Geschehens ist Atlantic Avenue, die von der Interstate 95 bis hin zu Delray Beach sonnenverwöhnten Küste verläuft. Diese fußgängerfreundliche Durchgangsstraße verfügt über malerische Ziegel Bürgersteigen, Straßenlaternen Gaslight-Stil und eine scheinbar endlose Patchwork aus Restaurants, Kneipen, Geschäfte, Galerien und sogar ein Flipper-Museum mit einem Meer von glänzenden, spielbare Maschinen.
 

Kunst und Kultur gedeihen in Delray Beach, mit zwei inspirierende Stadtteile zu erkunden. Direkt an der Atlantic Avenue verbindet Ananas Grove bunt Galerien, Wandbilder und Kunst im öffentlichen Raum neben Bistros und Weinstuben. Bei Old School Square, finden Sie alles von Kunstauktionen Kabarett Auftritte von Broadway Stars zu führende zeitgenössische Kunstausstellungen in Cornell Kunstmuseum an Old School Square.
 
Delray Beach ist ein Ort, der stolz seine reiche Geschichte auf dem Display setzt. Die Spady Cultural Heritage Museum bewahrt und präsentiert das Erbe und die unzähligen Beiträge von Afro-Amerikanern in Palm Beach County. Finden Sie mehr als nur einen Augenblick des Zen in Morikami Museum und japanische Gärten; als landwirtschaftliche Kolonie von japanischen Emigranten vor mehr als 100 Jahren das Museum verfügt über sechs Gärten inspiriert von berühmten Gärten von Japan – gegründet perfekt für einen erholsamen Spaziergang am Nachmittag.

 

Besuchen Sie Delray Beach

Entdecken Sie die Innenstadt von Delray Beach

Delray Beach

A fun-loving seaside village with a diverse history

Delray Beach was once named “Most Fun Small Town in the USA” by Rand McNally and USA Today – and it’s easy to see why. Nestled between Boynton Beach and Boca Raton, Delray Beach is famous for its lively main street, inviting beach weather, a thriving arts scene and interesting culture that stretches back centuries.
 
There’s no shortage of things to do in Delray Beach, and the center of the action is Atlantic Avenue, which runs from Interstate 95 all the way to Delray Beach’s sun-soaked shoreline. This pedestrian-friendly thoroughfare boasts quaint brick sidewalks, gaslight-style street lamps and a seemingly endless patchwork of restaurants, watering holes, shops, galleries and even a pinball museum with a sea of shiny, playable machines.
 

Arts and culture thrive in Delray Beach, with two inspiring districts to explore. Just off Atlantic Avenue, Pineapple Grove colorfully blends galleries, murals and public art alongside bistros and wine bars. At Old School Square, you can catch anything from art auctions to cabaret performances by Broadway stars to leading-edge contemporary art exhibits at Cornell Art Museum at Old School Square.
 
Delray Beach is a place that proudly puts its rich history on display. The Spady Cultural Heritage Museum preserves and showcases the heritage and innumerable contributions of African-Americans in Palm Beach County. And you’ll find much more than a moment of zen at Morikami Museum and Japanese Gardens; founded as a farming colony by Japanese émigrés more than 100 years ago, the museum features six lush gardens inspired by famous gardens of Japan – perfect for a relaxing afternoon stroll.

 

Visit Delray Beach

Discover Downtown Delray Beach