Boynton Beach

Der Charme des alten Florida in The Palm Beaches

Erleben Sie den Charme der Altstadt von Boynton Beach Florida, wo gemütliche Restaurants und Boutiquen die begehbare Ocean Avenue säumen, und überdachte Spazierwege zu warmen Meeresbrise und einer breiten Sandfläche im Oceanfront Parkführen. (Verpassen Sie nicht die blauen Meer Riesenschildkröte Skulptur und lebensgroße Schachbrett in der Nähe der Konzession stehen.)
 
Jedes Jahr im Oktober, Ocean Avenue verwandelt sich für die Haunted Piraten Fest und Meerjungfrau Splash. (Apropos jolly Freibeuter, möglicherweise ein paar hängen rund um der Stadt Harbor Marina, dem malerischen Hafen Restaurants servieren frostigen tropischen Trankopfer.) Außerhalb der Innenstadt erwartet entlang des Korridors der Congress Avenue und der Renaissance Commons weitere Einzelhandelstherapien, während die Taproom an den Öffnungen Due South Brewing Company und Verkostungen von lokalen Handwerksbrauern geöffnet ist.
 
Sind Sie bereit, auf dem Wasser raus? Strände wie am Meer gelegene Park sind nur einige der schönsten in der Region, mit Zugang zu den Korallen und künstliche Riffe. Jaycee Park schmiegt sich an den Intracoastal Waterway mit einfachem Zugang für Kanus, Kajaks und Paddleboards. (Halten Sie Ausschau für die Chance, vor Ort Seekühe, die Mangroven hier häufig.)
 

Für noch natürlichere Bestrebungen, den Kopf in die Everglades und die Arthur R. Marshall Loxahatchee Wildlife Refuge, wo Sie durch Sawgrass Sumpf und Vögel, Alligatoren und andere Wildtiere paddeln können. Durchqueren Sie zu Lande, Ranger geführte Touren und Wanderwege ein einzigartiges Gelände.

 

Besuchen Sie City of Boynton Beach die Website

Boynton Beach

Old Florida charm in The Palm Beaches

Experience Old Florida charm in Boynton Beach, where cozy restaurants and boutiques line walkable Ocean Avenue and canopy-covered walkways lead to warm sea breezes and a wide stretch of sand at Oceanfront Park. (Don’t miss the giant blue sea turtle sculpture and life-size chess board near the concession stand.)
 
Each October, Ocean Avenue transforms for the Haunted Pirate Fest and Mermaid Splash. (Speaking of jolly buccaneers, there may be a few hanging around the city’s Harbor Marina, where scenic dockside restaurants serve up frosty tropical libations.) Outside of downtown, more retail therapy awaits along the Congress Avenue corridor and Renaissance Commons, while the taproom at Due South Brewing Company opens for tours and tastings of locally made craft brews.
 
Ready to get out on the water? Beaches like Oceanfront Park are some of the prettiest in the area, with access to coral and artificial reefs. Jaycee Park hugs the Intracoastal Waterway with easy access for canoes, kayaks and paddleboards. (Keep an eye out for the chance to spot manatees, who frequent the mangrove areas here.)
 

For even more natural pursuits, head to the Everglades and the Arthur R. Marshall Loxahatchee Wildlife Refuge, where you can paddle through sawgrass marsh and spot birds, gators and other wildlife. On land, ranger-led tours and hiking trails traverse one-of-a-kind terrain.

 

Visit City of Boynton Beach Website