Surfen, Meeresschildkröten und entspannte Vibes

Sie sitzt hübsch zwischen Jupiter und West Palm Beach, Juno Beach ist die Heimat unberührter Küste, glückselig entspannter Stimmungen und einiger der beliebtesten Bewohner von The Palm Beaches (das wären unsere vielen nistenden Meeresschildkröten). Auf einer Barriereinsel, flankiert von der Intracoastal Wasserstraße und dem Atlantischen Ozean, dreht sich ein Großteil Juno Beach täglichen Lebens um diese beiden Gewässer – von der Fischerei über die Erholung bis hin zur Erhaltung.
 
Der Juno Beach Pier ist der wichtigste Knotenpunkt der Aktivität in der Stadt. An jedem beliebigen Tag sehen Sie salzige Fischer, Selfie-Snapping-Besucher und Sonnenaufgangsliebhaber, die nach dem perfekten Aussichtspunkt suchen (glauben Sie den Einheimischen, wenn sie sagen, dass die Sonnenaufgänge hier unübertroffen sind). Es gibt sogar ein Pier House mit einem Köderladen, einer Snackbar und einer Pundvermietung. Mit seinen ausgezeichneten Wellen ist Juno Beach Park ein beliebter Ort für Surfer und Kiteboarder sowie Schwimmer.

 

Von Mai bis Oktober ist Juno Beach der dichteste Meeresschildkröten-Nistplatz der Welt. Besuchen Sie einige dieser gefährdeten Reptilien im Loggerhead Marinelife Center , einem funktionierenden Meeresschildkrötenkrankenhaus und einer Lerneinrichtung, die auch Schildkrötenwanderungen am Strand beherbergt. Genießen Sie eine Wanderung oder paddeln Sie durch maritime Hängematten und Mangrovensümpfe im Naturgebiet Juno Dunes, einem 569 Hektar großen Reservat mit dem höchsten natürlichen Punkt in The Palm Beaches.
 
Tragen Sie Ihre Flip-Flops zu lässigen Restaurants wie Cool'a FishBar und Hurricane Cafe. Für eine etwas kleidende Angelegenheit, gehen Sie zu Ke'e Grille für erstklassige Steaks und lokal gefangene Meeresfrüchte. Und wenn Sie noch einen Schreiz zu erkunden haben, wagen Sie sich nach Norden nach Jupiter oder nach Süden, um West Palm Beach zu entdecken, einige der besten Restaurants, Craft-Bier, Live-Musik und Unterhaltung der Region zu erkunden.

 

Besuchen Sie die Stadt Jupiter Website

Juno Beach

Surf, Sea Turtles and Laid-Back Vibes

Sitting pretty between Jupiter and West Palm Beach, Juno Beach is home to unspoiled coastline, blissfully laid-back vibes and some of The Palm Beaches’ most beloved residents (that would be our scores of nesting sea turtles). Located on a barrier island flanked by the Intracoastal Waterway and Atlantic Ocean, much of Juno Beach daily life revolves around these two bodies of water—from fishing to recreation to conservation.
 
The Juno Beach Pier is the main hub of activity in town. On any given day, you’ll see salty fishermen, selfie-snapping sightseers and sunrise aficionados angling for the perfect viewing spot (believe the locals when they say the sunrises here are second to none). There’s even a Pier House with a bait shop, snack bar and pole rentals. With its excellent waves, Juno Beach Park is a popular spot for surfers and kiteboarders as well as swimmers.

 

From May through October, Juno Beach is the densest sea turtle nesting ground in the world. Visit some of these endangered reptiles at the Loggerhead Marinelife Center, a working sea turtle hospital and learning facility that also hosts turtle walks on the beach. Enjoy a hike or paddle through maritime hammock and mangrove swamps at Juno Dunes Natural Area, a 569-acre preserve that features the highest natural point in The Palm Beaches.
 
Wear your flip-flops to casual eateries like Cool’a FishBar and Hurricane Cafe. For a slightly dressier affair, head to Ke’e Grille for prime steaks and locally caught seafood. And if you’ve still got an itch to explore, venture north to Jupiter or south to West Palm Beach to explore some of the region’s best dining, craft beer, live music and entertainment.

 

Visit City of Jupiter Website