Weather icon

Jupiter

Ein umweltbewusster Spielplatz voller Naturfreuden  

Lassen Sie sich nicht von den prunkvollen Villen in Jupiter täuschen - die Einheimischen lieben Jupiter, Florida, für seine atemberaubende Natur, die entspannten Tiki-Bars und die unzähligen Möglichkeiten, sich in der Hauptattraktion der Stadt auszutoben: dem Wasser.
 
Der Jupiter Waterway Trail, der sich über fast 40 Meilen und mehrere Flüsse erstreckt, ist ein natürlicher Spielplatz mit Surfstränden, kristallklaren Buchten und üppigen Küstenflüssen, die darauf warten, ihre Geheimnisse zu enthüllen.
 
Steigen Sie in ein Kanu und fahren Sie durch die Zypressen- und Mangrovensümpfe des Loxahatchee River, einem von nur zwei Flüssen in Florida, die als "wild und landschaftlich reizvoll" gelten. Ein beliebter Startpunkt ist Riverbend Park, das auch Reitwege und Wanderungen durch historische Stätten der Seminole-Indianer anbietet. Direkt in der Stadt liegen die türkisfarbenen Lagunen von DuBois Park Und Jupiter Beach Park sind ideal zum Schwimmen, Stand-up-Paddleboarding und Schnorcheln.
 
Auch an Land gibt es in Jupiter viel zu erleben. Hoch über der Küste erhebt sich die ziegelrote Jupiter Inlet Leuchtturm ist eines der ältesten und berühmtesten Bauwerke in The Palm Beaches. Erklimmen Sie alle 105 Fuß bis zum Gipfel, um die Küste aus der Vogelperspektive zu betrachten. Tragen Sie anschließend Ihre besten Flip-Flops bei Guanabana's, der Square Grouper Tiki Bar und anderen unauffälligen lokalen Lokalen, um frisch gefangene Meeresfrüchte, tropische Getränke und eine atemberaubende Aussicht zu genießen (Sie können sogar mit dem Boot anreisen).

Erfahren Sie mehr über das lokale Meeresleben im Flusszentrum, mit lebenden Wasserbecken und interaktiven Ausstellungen, perfekt für Kinder. Sichern Sie sich während der MLB einen Platz auf der Diamond-Side in Floridas Grapefruit League Frühlingstraining im Roger Dean Chevrolet Stadium. Erleben Sie ein Konzert bei Hafenplatz, eine wunderschöne Innenstadt mit Fachgeschäften und einem Amphitheater am Wasser. Oder wackeln Sie in einem unserer Strandresorts einfach mit den Zehen im Sand. In Jupiter gibt es immer etwas zu tun – und viele verlockende Möglichkeiten, auch mal gar nichts zu tun.

Besuchen Sie die Website der Stadt Jupiter – https://www.jupiter.fl.us/  

Visit City of Jupiter Website

Jupiter 360 Touren

Wird geladen

Für die angegebenen Parameter wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wird geladen

Besuchen Sie die Website der Stadt Jupiter

Wofür ist Jupiter, FL bekannt?

Jupiter, Florida, ist vor allem für zwei Dinge bekannt: seinen Leuchtturm und seine Berühmtheiten. Das 1860 erbaute Jupiter Inlet Lighthouse & Museum ist einer der wenigen historischen Leuchttürme, die noch in Betrieb und für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Dieser Leuchtturm ist so beliebt, dass die Stadt seinen Geburtstag jedes Jahr am 10. Juli feiert!

Neben dem unglaublichen Leuchtturm ist Jupiter auch die Heimat vieler Berühmtheiten. Größen wie Celine Dion, Tiger Woods, Michael Jordan und Olivia Newton-John hatten oder haben alle ein Haus in dieser schicken Stadt in Florida.

Gibt es in Jupiter, Florida, einen Strand?

Jupiter, Florida, verfügt über mehr als drei Meilen an Stränden, die für Postkarten geeignet sind. Jupiter Beach und Jupiter Beach Park sind nur einige der beliebtesten Strände der Stadt. 

Ist Jupiter, Florida, überfüllt?

Insgesamt ist Jupiter eine relativ kleine Stadt. Allerdings kann es an den Wochenenden und in der Hochsaison (Winter) ziemlich voll werden.

Gibt es in Jupiter, Florida, eine Innenstadt?

Das Stadtzentrum von Abacoa ist der ideale Ort, um in Jupiter zu essen, einzukaufen, sich zu unterhalten und vieles mehr.

Gibt es in Jupiter, Florida, klares Wasser?

Da Jupiter in der Nähe des Golfstroms liegt, ist sein Wasser unglaublich klar. An Jupiters atemberaubenden Stränden werden Sie unweigerlich ein Bad nehmen wollen.

Gibt es in Jupiter, Florida, eine Strandpromenade?

In Jupiter gibt es einen 2,5 Meilen langen Riverwalk, der sich vom Jupiter Inlet bis zum Ocean Way schlängelt und dem Intracoastal Waterway folgt.

Ist Jupiter, Florida begehbar?


Jupiter ist keine Stadt, in der man viel zu Fuß gehen kann. Am besten ist es, ein Auto zu haben oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

Eignet sich Jupiter, Florida, für einen Familienurlaub?

Jupiter ist definitiv eine der kinderfreundlichsten Städte in Florida. Mit wunderschönen Stränden, einfachen Naturpfaden und lustigen Tieren werden sich Ihre Kleinen von morgens bis abends in der Natur aufhalten wollen.

Wie gut ist Jupiter, Florida, an Flughäfen angebunden?

Jupiter ist am einfachsten über den Palm Beach International Airport (PBI) zu erreichen, der nur 20 Meilen entfernt ist. Es gibt auch die Möglichkeit, den Fort Lauderdale-Hollywood International Airport (FLL) anzufliegen, der 67 Meilen entfernt ist, oder den Miami International Airport (MIA), der 88 Meilen von Jupiter, Florida, entfernt ist.

Wann ist die beste Zeit des Jahres, um Jupiter, Florida, zu besuchen?

Der Winter ist aufgrund der milden Temperaturen die beliebteste Reisezeit für Jupiter, Florida.

Was ist die Geschichte von Jupiter, Florida?

Die Geschichte von Jupiter, Florida, beginnt mit dem Stamm der Hobe-Indianer, die in diesem Gebiet lebten, lange bevor es seinen heutigen Namen erhielt. Anfang des 19. Jahrhunderts übernahmen die Spanier das Gebiet, doch schon bald darauf, im Jahr 1821, folgte die Übernahme durch die USA. Schließlich wurde 1925 die Stadt Jupiter gegründet, die sich im Laufe der Jahre zu der fantastischen Strandstadt in Florida entwickelt hat, die sie heute ist.

Was sind die Hauptanziehungspunkte / Top-Attraktionen / Top-Dinge zu tun in Jupiter, Florida?

Die mit Abstand beliebteste Attraktion in Jupiter, Florida, ist der Jupiter Inlet Lighthouse. Dieser Leuchtturm wurde 1860 erbaut und hat schon Tausende von Schiffen sicher ans Ufer geleitet. Heute können Sie auf die Spitze dieses Leuchtturms klettern und die herrliche Aussicht auf den Atlantischen Ozean genießen.

Aber der Leuchtturm von Jupiter Inlet ist nicht die einzige Attraktion der Stadt, die Ihre Zeit wert ist. Besuchen Sie das Busch Wildlife Sanctuary, wo Sie (gefahrlos) mit allen möglichen coolen Tieren auf Tuchfühlung gehen können. Bären, Panther, Alligatoren und Otter sind nur der Anfang.

Gesponsert

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon

Jupiter

An eco-minded playground of natural delights  

Don’t let the lavish mansions of Jupiter fool you – locals love Jupiter, Florida, for its breathtaking natural scenery, laidback tiki bars and endless ways to play in its star attraction: the water.
 
Encompassing nearly 40 miles and multiple rivers, the Jupiter Waterway Trail carves out a natural playground of surfing beaches, crystal-clear inlets and lush coastal rivers waiting to reveal their secrets.
 
Hop in a canoe and navigate the cypress and mangrove swamps of the Loxahatchee River, one of only two rivers in Florida with a “Wild and Scenic” designation. A popular shove-off point is Riverbend Park, which also offers horse trails and hiking through Seminole Indian historic sites. Right in town, the turquoise lagoons of DuBois Park and Jupiter Beach Park are ideal for swimming, stand-up paddleboarding and snorkeling.
 
There’s plenty to do on dry land in Jupiter, too. Towering above the coast, the brick-red Jupiter Inlet Lighthouse is one of the oldest and most iconic structures in The Palm Beaches. Climb all 105 feet to the top for a gull’s-eye view of the coast; afterwards, wear your best flip-flops to Guanabana’s, Square Grouper Tiki Bar and other low-key local favorites for fresh-caught seafood, tropical drinks and killer views (you can even arrive by boat).

Learn about local marine life at the River Center, featuring live aquatic tanks and interactive exhibits perfect for kids. Snag a diamond-side seat to Florida’s Grapefruit League during MLB spring training at Roger Dean Chevrolet Stadium. Catch a concert at Harbourside Place, a beautiful downtown area with specialty stores and a waterside amphitheater. Or simply wiggle your toes in the sand at one of our beach resorts. In Jupiter, there’s always something to do – and plenty of enticing ways to do nothing at all.

Visit the Town of Jupiter website – https://www.jupiter.fl.us/  

Visit City of Jupiter Website

Jupiter 360 Tours

loading

No results found for the given parameters.

loading

Visit the Town of Jupiter Website

What is Jupiter, FL known for?

Jupiter, Florida is primarily known for two things: its lighthouse and celebrities. Built in 1860, the Jupiter Inlet Lighthouse & Museum is one of the few historic lighthouses that is still in use and open to the public. This lighthouse is so beloved that the city actually celebrates its birthday each year on July 10!

In addition to its incredible lighthouse, Jupiter is also home to many celebrities. Greats like Celine Dion, Tiger Woods, Michael Jordan, and Olivia Newton-John all had or have homes in this fancy Florida city.

Does Jupiter, Florida have a beach?

Jupiter, Florida has over three miles of postcard-worthy beaches. Jupiter Beach and Jupiter Beach Park are just a couple of local favorites. 

Is Jupiter, Florida crowded?

Overall, Jupiter is a relatively small town. That said, it can get pretty crowded on the weekends and during peak season (winter).

Does Jupiter, Florida have a downtown?

Downtown Abacoa is the place to go in Jupiter for dining, shopping, entertainment, and so much more.

Does Jupiter, Florida have clear water?

Jupiter’s location near the Gulf Stream makes its waters incredibly clear. You’ll inevitably want to take a dip at Jupiter’s stunning beaches.

Does Jupiter, Florida have a boardwalk?

Jupiter is home to a 2.5-mile-long Riverwalk that winds its way from the Jupiter Inlet to Ocean Way, following the Intracoastal Waterway.

Is Jupiter, Florida walkable?


Jupiter isn’t a very walkable city. It may be best to have a car or use public transportation.

Is Jupiter, Florida good for a family vacation?

Jupiter is definitely one of the most kid-friendly towns in Florida. With beautiful beaches, easy nature trails, and fun animals, your little ones will want to be out in nature from dawn to dusk.

How accessible to airports is Jupiter, Florida?

Jupiter is most easily accessible from the Palm Beach International Airport (PBI), which is just 20 miles away. There is also the option to fly into Fort Lauderdale-Hollywood International Airport (FLL), which is 67 miles away, or Miami International Airport (MIA), which is 88 miles away from Jupiter, Florida.

What is the best time of year to visit Jupiter, Florida?

Winter is the most popular time to visit Jupiter, Florida, thanks to the more mild temperatures.

What is the history of Jupiter, Florida?

Jupiter, Florida’s story starts with the Hobe Native American Tribe, who lived in the area long before it was given the name it’s known as today. In the early 1800s, the Spanish took over, but this was quickly followed by a U.S. takeover in 1821. Finally, in 1925, the city of Jupiter was incorporated, and over the years it’s been built into the fantastic Florida beach town that it is today.

What are the main draws / top attractions / top things to do in Jupiter, Florida?

By far, the most popular attraction in Jupiter, Florida is the Jupiter Inlet Lighthouse. Originally built in 1860, this lighthouse has guided thousands of ships safely to shore. Today, you can climb to the top of this working lighthouse and take in the magnificent Atlantic Ocean views.

But the Jupiter Inlet Lighthouse isn’t the only attraction in town that’s worth your time. Pay a visit to the Busch Wildlife Sanctuary, where you can (safely) get face-to-face with all sorts of cool animals. Bears, panthers, alligators, and otters are just the start.

Sponsored

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish