Leitfaden zu The Palm Beaches für

Der Abenteurer

Aktiv & Ehrgeizig
Sind Sie ein Abenteurer?

Abenteurer sind aktiv und immer unterwegs. Neue Erlebnisse bringen Ihnen Freude – Sie mögen alles, von Craft-Bier über Cocktails, Street Food bis hin zu High-End-Restaurants. Wenn Sie immer auf der Suche nach neuen, interessanten Dingen sind, sind Sie hier genau richtig. Starten Sie Ihr Abenteuer.

 

Must-Have-Erfahrungen

Haben Sie eine wilde Begegnung mit exotischen Tieren. Ganz gleich, ob Sie sich für die Nähe und den persönlichen Abschluss entscheiden, indem Sie Ihr eigenes Auto durch Floridas einzige Drive-Through-Safari in Lion Country Safari steuern – die Heimat von mehr als 1,000 Tiere, die bis zu Ihrer Fahrt laufen können – oder indem Sie eine Reservierung im McCarthy es Wildlife Sanctuary in der ländlichen westlichen Region The Palm Beaches vornehmen, Sie können viele verschiedene Arten an beiden Orten treffen, in einer Umgebung, die intimer ist als jeder Zoo. Wenn Sie sich wohlfühlen (ha!), sollten Sie bei Der Giraffen-Ausstellung von Lion Country vorbeischauen, um ein Giraffen-Fütterungserlebnis zu erleben, täglich um 11 Uhr Uhr öffnen. Steigen Sie auf die Fütterungsplattform und beobachten Sie, wie die langen Zungen der himmelhohen Giraffen auf der Suche nach einem Snack kommen – sie können einem knusprigen grünen Stiel nicht widerstehen, der frisch von einem knackigen Kopf salatfrei ist.

Fühlen Sie sich hoppy? Planen Sie einen Stopp bei der altgedienten Due South Brewing Co. in Boynton Beach, wo Sie den Rundown von Brewmaster Shan Dinally erhalten können, bevor Sie einen Flug seiner Ales, Lager, Porter und Stouts im Südflorida-Stil probieren. Das Due South liegt am Ale Trail of The Palm Beaches , bevölkert von 19 Craft-Brauereien, die sich von Juno Beach bis Boca Raton erstrecken, und bietet mittwochs, freitags, samstags und sonntags Brauereiführungen an.

Root für Ihr Lieblingsteam bei einem Baseball Spiel. Die 2019 World Series-Konkurrenten, die Houston Astros und amtierender Champion Washington Nationals, trainieren im The Palm Beaches in West Palm Beach , während die Miami Marlins und die St. Louis Cardinals ihre Spring Training Spiele im Roger Dean Chevrolet Stadium Jupiter spielen. Beide Einrichtungen bieten schattige Sitzgelegenheiten und viele Annehmlichkeiten, während Sie die Farben Ihres Teams tragen und hoffen, einen Foulball auf der Tribüne zu erwischen.

Werden Sie kreativ mit Ihrem Cardio. Bike Palm Beach es scenic 5,5-Meilen Lake Trail für einen atemberaubenden Blick auf die Intracoastal Wasserstraße und Lake Worth Lagoon – vergessen Sie nicht, sich nach Ihrer Fahrt mit einem Smoothie aus Meraki Juice Kitchen zu belohnen. Oder fahren Sie nach Norden und steigen 105 Schritte auf den Gipfel des Jupiter Lighthouse , dem ältesten Bauwerk in Palm Beach County. Nach Ihrem Aufstieg kühlen Sie sich im Riverbend Park ab wo Sie Kanu fahren können, Kajak oder Paddleboard durch Mangroventunnel und verwinkelte Wasserstraßen.

Schlagen Sie eine Pose: Nehmen Sie an einem Yoga-Kurs mit wandernden Seekühen in Manatee Lagoon, einem FPL Eco-Discovery Center . Das warme Wasser der angrenzenden Energiepflanze zieht vor allem in den Wintermonaten Herden von Seekühen an und gibt den Besuchern die Möglichkeit, wilde Seekühe in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Bei einer der regelmäßigen By-Donation-Yoga-Sitzungen, lehnen Sie sich in Savasana und hören Sie auf Manatees, wie sie an die Oberfläche kommen, um einen Atemzug zu nehmen.

Tour durch das Hinterland von The Palm Beaches auf einer spannenden erzählten Airboat-Fahrt durch die sumpfigen Florida Everglades. Wenn Sie entlang der Oberfläche von Floridas Feuchtgebieten, manchmal auch als Der Fluss von Gras bezeichnet, steigen, werden Sie wahrscheinlich Alligatoren, Vögel und sogar gelegentliche Hirsche sehen. Unterwegs erfahren Sie auch mehr über die Bedeutung der Everglades für Floridas Ökosystem. 

Stay in Style

Genießen Sie das Bed and Breakfast Casa Grandview für charmante und geschmackvolle Unterkünfte abseits der ausgetretenen Pfade.

Übernachten und spielen Sie im PGA National Resort & Spa , einem luxuriösen Rückzugsort, der von fünf Championship-Golfplätzen und einem Spa mit vollem Serviceangebot mit im Freien Wasser der Welt- und Mineralbecken verankert ist.

Morgens Strandspaziergänge während Ihres Aufenthalts im The Seagate Hotel & Spa sind eine Selbstverständlichkeit. 

Essen im Stil

Entdecken Sie essbare Angebote 13 verschiedenen Anbieter auf Grandview Public Market , einer 13.000 Quadratmeter großen Food-Halle und sozialen Szene, die The Palm Beaches Antwort auf den New Yorker Chelsea Market ist.

Wagen Sie ein kulinarisches Abenteuer im Darbster , einem pflanzlichen Ufer Bistro mit hundefreundlicher Terrasse und einem Menü voller kreativer veganer und vegetarischer Gerichte zum Ausprobieren. 

Shop in Style

Verbringen Sie einen Tag im Rosemary Square einem der topner West Palm Beach für Shopping, Restaurants und Unterhaltung.

Bringen Sie Ihre Mehrwegtaschen mit und kaufen Sie den West Palm Beach GreenMarket am Samstagmorgen Von Oktober bis April ein.

Kaufen Sie lokale Kunst und funky Boutiquen im historischen Northwood Village , einer Nachbarschaftssammlung von Galerien, Cafés und eklektischen Geschäften.

Guide to The Palm Beaches for

The Adventurer

Active & Ambitious
Are You an Adventurer?

Adventurers are active and always on the go. New experiences bring you joy—you like everything from craft beer to signature cocktails, street food to high-end restaurants. If you’re always on the lookout for new, interesting things to do, you’ve come to the right place. Start your adventure.

Must-Have Experiences

Have a wild encounter with exotic animals. Whether you opt to get up close and personal by piloting your own car through Florida’s only drive-through safari at Lion Country Safari—home to more than 1,000 animals that may walk right up to your ride—or by making a reservation at the appointment-only McCarthy’s Wildlife Sanctuary in the rural western region of The Palm Beaches, you can meet many different species at both locations, in a setting more intimate than any zoo. If you’re feeling up to it (ha!), make sure to stop by Lion Country’s giraffe exhibit for a Giraffe Feeding experience, open daily at 11 a.m. Step up to the feeding platform and watch as the sky-high giraffes’ long tongues come looking for a snack—they can’t resist a crunchy green stalk fresh from a crisp head of lettuce.

Feeling hoppy? Schedule a stop at veteran-owned Due South Brewing Co. in Boynton Beach, where you can get the rundown from brewmaster Shan Dinally before sampling a flight of his South Florida-style ales, lagers, porters and stouts. Located on the Ale Trail of The Palm Beaches, populated by 19 craft breweries stretching from Juno Beach to Boca Raton, Due South offers brewery tours on Wednesdays, Fridays, Saturdays and Sundays.

Root for your favorite team at a baseball game. The 2019 World Series competitors, the Houston Astros and reigning champion Washington Nationals, practice at the FITTEAM Ballpark of The Palm Beaches in West Palm Beach, while the Miami Marlins and St. Louis Cardinals play their Spring Training games at Jupiter’s Roger Dean Chevrolet Stadium. Both facilities offer shaded seating and plenty of amenities as you sport your team’s colors and hope to catch a foul ball in the stands.

Get creative with your cardio. Bike Palm Beach’s scenic 5.5-mile Lake Trail for stunning views of the Intracoastal Waterway and Lake Worth Lagoon—don’t forget to reward yourself with a smoothie from Meraki Juice Kitchen after your ride. Or head north and climb 105 steps to the top of the Jupiter Lighthouse, the oldest structure in Palm Beach County. After your ascent, cool off at Riverbend Park, where you can canoe, kayak or paddleboard through mangrove tunnels and twisting waterways.​

Strike a pose: Take a yoga class with a side of migrating manatees at Manatee Lagoon, an FPL Eco-Discovery Center. The warm waters generated by the adjacent energy plant attract herds of sea cows, especially during the winter months, giving visitors a chance to observe wild manatees in their natural habitat. At one of the regular by-donation yoga sessions, recline in savasana and listen for manatees as they come to the surface to take a breath.

Tour the backcountry of The Palm Beaches on a thrilling narrated airboat ride through the swampy Florida Everglades. As you soar along the surface of Florida’s wetlands, sometimes referred to as the River of Grass, you’re likely to spot alligators, birds and even the occasional deer. Along the way, you’ll also learn about the importance of the Everglades to Florida’s ecosystem. 

Stay in Style

Tuck into bed-and-breakfast Casa Grandview for charming and tasteful accommodations located off the beaten path.

Stay and play at PGA National Resort & Spa, a luxurious retreat anchored by five championship golf courses and a full-service spa featuring outdoor Waters of the World mineral pools.

Morning beach walks during your stay at The Seagate Hotel & Spa are a given. 

Eat in Style

Explore edible offers from 13 different vendors at Grandview Public Market, a 13,000-square-foot food hall and  social scene that is The Palm Beaches’ answer to New York’s Chelsea Market.

Dare to have a culinary adventure at Darbster, a plant-based waterfront bistro with a dog-friendly  patio and a menu full of creative vegan and vegetarian dishes to try. 

Shop in Style

Spend a day at Rosemary Square, one of West Palm Beach’s top destinations for shopping, dining and entertainment.

Bring your reusable bags and shop the West Palm Beach GreenMarket on Saturday mornings October through April.

Shop local art and funky boutiques in historic Northwood Village, a neighborhood collection of galleries, cafés, and eclectic shops.