Treffen Sie das PR-Team

das Public Relations and Communications Team von The Palm Beaches unterstützt Medienvertreter und unabhängige Autoren gerne mit einer Vielzahl von Dienstleistungen. Hier im ThePalmBeaches.com Media Zimmer kann man auf aktuelle Medien-Releases , unser media-Kit und Anfrage-Formulare für zukünftige Medienbesuche zugreifen.

Das Kommunikationsteam freut sich auch, lokale und Südflorida Medien mit tourismusbezogenen Forschungundgeschichten zu unterstützen. Dazu gehören die Kommunikation der Botschaften, Ziele, Tourismusmarketingaktivitäten und Erfolge des DTPB durch die Verbreitung von Medienwarnungen, Medienmitteilungen, sozialen Medien, Unterstützung bei Meinungs-/Redaktionsartikeln und Medieninterviews.

Gruppenmedien-Zielbewertungsprogramme und individuelle Medienbesuche stehen für qualifizierende Medien zur Verfügung. Um Unterstützung bei einem zukünftigen Besuch der Zielüberprüfung zu beantragen, bitte hierklicken für ein Medienbesuchsanfrageformular.

The Palm Beaches PR Mannschaft

Lindsey Wiegmann , Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: Lindsey Wiegmann
+1.561.233.3030
Veronica Arrieta , Leiterin internationale Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: Veronica Arrieta
+1.561.233.3002
Ryvis Sierra , Pr-Manager
E-Mail: Ryvis Sierra
+1.561.233.3064

Meet The PR Team

The Palm Beaches' Public Relations and Communications Team is pleased to assist media representatives and independent writers with a variety of services. Here in the ThePalmBeaches.com Media Room, one may access current media releases, our media kit, and request forms for future media visits.

The Communications Team is also pleased to assist local and South Florida media with tourism related research and stories. This includes communicating the DTPB's messages, goals, tourism marketing activities and achievements through the distribution of media alerts, media releases, social media, assistance with opinion/editorial pieces and media interviews.

Group media destination review programs and individual media visits are available for qualifying media. To request assistance with a future destination review media visit, please click here for a media visit request form.

The Palm Beaches PR Team

Lindsey Wiegmann, Director PR & Social Media
Email: Lindsey Wiegmann
+1.561.233.3030
Veronica Arrieta, Manager of International Public Relations
Email: Veronica Arrieta
+1.561.233.3002
Ryvis Sierra, Public Relations Manager
Email: Ryvis Sierra
+1.561.233.3064