Juno Beach Pier

Support und Ressourcen

Kleine Unternehmen & Hospitality-Ressourcen

Unterstützung und Ressourcen für die Tourismusbranche

Zu den Ressourcen gehören Sicherheitsempfehlungen und staatliche Unterstützung.

Unterstützung in Palm Beach County

Palm Beach Bezirksregierung
Für die neuesten Informationen zu Testwebsites, Kontaktinformationen für das Gesundheitsamt, Videos und mehr hat der Landkreis eine Webseite eingerichtet. Siehe die Seite.  

BizHelpPBC
Das Business Development Board of Palm Beach County hat in Partnerschaft mit Palm Beach County, lokalen Handelskammern und Kommunen eine Website, um Unternehmen bei ihren Bemühungen um den Zugang zu Hilfe zu unterstützen.  Siehe Details.
 
211 Help-Linie
211 ist eine vertrauliche, gemeinschaftliche Hotline und Krisen-Hotline, die sofort Beratung für Einzelpersonen und Familien bietet, die sich ohne Antworten auf Probleme befinden. Siehe Palm Beach County Services

Ressourcen zu Sicherheitsempfehlungen

Freiwilliges Business Verification Certificate von Palm Beach Gardens
Die Stadt Palm Beach Gardens hat ein freiwilliges Inspektionsprogramm für Unternehmen in der Stadt, um zu sehen, ob sie die vom Staat Florida empfohlenen Richtlinien zur sozialen Abstandsempfehlung befolgen. Diesen Unternehmen wird ein Bestätigungszertifikat ausgestellt. Siehe Details.

PBI-Sicherheitsbemühungen
Der Flughafen hat mehrere Schritte unternommen, um Mitarbeiter und Besucher sicher zu halten. Dies sind Details darüber, was PBI gerade tut. Siehe Details.

American Hotel & Lodging Association
AHLA hat Details über Safe Stay, einen branchenweiten, verbesserten Standard von Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen, die Hotels darauf vorbereiten, Gäste sicher willkommen zu heißen.  Siehe Details.
 
Florida Restaurant & Lodging Association
FRLA entwickelte kritische COVID-19-Leitnormen für die Wiedereröffnung im Gastgewerbe.  Siehe Details .
 
National Retail Federation
Für Einzelhandelsgeschäfte verfügt NRF über eine operative Checkliste, die für die Wiedereröffnung überprüft werden sollte.  Siehe Details.

U.S. Travel Association
In Zusammenarbeit mit Gesundheits- und Medizinexperten hat USTA daran gearbeitet, einen Tarifvertrag über ein Kernwerk von Gesundheits- und Sicherheitsleitlinien vorzulegen, die die Hotellerie an ihre Unternehmen anpassen kann.  Siehe Details.

Was von der Bundesregierung zur Verfügung steht

SBA Coronavirus Economic Injury Disaster Loans (EIDL))
Diese Darlehen sind bis zu $10,000. Dieser Vorstoß soll Unternehmen, die derzeit vorübergehende Einnahmeausfälle erleiden, wirtschaftliche Erleichterung enden. Dieser Darlehensvorschuss muss nicht zurückgezahlt werden. Die Empfänger müssen nicht für ein Darlehen genehmigt werden, um den Vorschuss zu erhalten, aber der Betrag des Darlehensvorschusses wird von der gesamten Darlehensfähigkeit abgezogen. Die SBA wird neue Anträge auf Economic Injury Disaster Loan (EIDL) und EIDL Advance für qualifizierte kleine Unternehmen und US-Agrarunternehmen annehmen.
Weitere Details.
 
SBA Express Bridge Loan  
Auf diese Weise können Personen, die derzeit eine Geschäftsbeziehung mit einem SBA Express-Kreditgeber unterhalten, schnell auf bis zu $25,000. Wenn Sie dringend Bargeld benötigen, während Sie auf eine Entscheidung und Auszahlung eines Economic Injury Disaster Loan warten, können Sie sich für dieses Darlehen qualifizieren.  Siehe Details.
 
SBA Paycheck-Schutzprogramm 
Dieses Darlehen soll Ihnen einen direkten Anreiz bieten, Ihre Mitarbeiter auf der Gehaltsliste zu halten.  Dieses Programm bietet kleinen Unternehmen Mittel, um bis zu 8 Wochen Lohnkosten einschließlich Vorteile zu zahlen. Die Mittel können auch verwendet werden, um Zinsen auf Hypotheken, Miete und Versorgungsunternehmen zu zahlen. Es wird empfohlen, dass Sie bereits bestehende Bankbeziehungen nutzen, um die Gelder zu erwerben.  Siehe Details.
 
Schuldenerlass der SBA
Der SBVg zahlt automatisch die Kapital-, Zins- und Gebühren der laufenden 7a, 504, und Mikrokredite für einen Zeitraum von sechs Monaten. Siehe Details.
 
Mitarbeiteraufbewahrungsgutschrift  
Sie haben Möglichkeiten, Mitarbeiter durch einen 50% Kredit auf bis zu $10,000 von Löhnen, die durch 13. März 2020 durch 31. Dezember 2020 gezahlt oder angefallen sind, auf der Gehaltsliste zu halten. Siehe Details.
 

Zusätzliche Ressourcen

VISIT FLORIDA Industrieressourcen
COVID-19 Toolkit der U.S. Travel Association
Reiseziele Internationales COVID-19 Toolkit

Juno Beach Pier

Support and Resources

Small Business & Hospitality Resources

Support and Resources for the Tourism Industry

Resources include safety recommendations and government assistance.

Support in Palm Beach County

Palm Beach County Government
For the latest details on testing sites, contact info for the health department, videos, and more, the county has set up a webpage. See the page.  

BizHelpPBC
The Business Development Board of Palm Beach County, in partnership with Palm Beach County, local chambers of commerce and municipalities, has a website to assist companies in their efforts to access assistance. See details.
 
211 Help Line
211 is a confidential, community helpline, and crisis hotline service providing immediate guidance for individuals and families who find themselves without answers to problems. See Palm Beach County Services

Resources on Safety Recommendations

Voluntary Business Verification Certificate from Palm Beach Gardens
The city of Palm Beach Gardens has a voluntary inspection program for businesses in the city to see if they are following the social distancing guidelines recommend by the state of Florida. Those businesses will be issued a Certificate of Verification. See details.

PBI Safety Efforts
The airport is has undertaken several steps to keep staff and visitors safe. These are details on what PBI is doing right now. See details.

American Hotel & Lodging Association
AHLA has details about Safe Stay, an industrywide, enhanced standard of health and safety protocols designed to prepare hotels to safely welcome back guests. See details.
 
Florida Restaurant & Lodging Association
FRLA developed critical COVID-19 guidance standards for hospitality reopening. See details.
 
National Retail Federation
For retail outlets, NRF has an operational checklist should review for reopening. See details.

U.S. Travel Association
In working with health and medical experts, USTA has worked to present a collective agreement on a core set of health and safety guidance that the hospitality industry may adapt to their businesses. See details.

What’s Available from the Federal Government

SBA Coronavirus Economic Injury Disaster Loans (EIDL)
These loans are up to $10,000. This advance is designed to provide economic relief to businesses that are currently experiencing a temporary loss of revenue. This loan advance will not have to be repaid. Recipients do not have to be approved for a loan in order to receive the advance, but the amount of the loan advance will be deducted from total loan eligibility. SBA will begin accepting new Economic Injury Disaster Loan (EIDL) and EIDL Advance applications for qualified small businesses and U.S. agricultural businesses.
More details.
 
SBA Express Bridge Loan   
This allows those who currently have a business relationship with an SBA Express Lender to quickly access up to $25,000. If you’re in urgent need for cash while waiting for decision and disbursement on an Economic Injury Disaster Loan, you may qualify for this loan. See details.
 
SBA Paycheck Protection Program 
This loan designed to provide a direct incentive for you to keep your workers on the payroll.  This program provides small businesses with funds to pay up to 8 weeks of payroll costs including benefits. Funds can also be used to pay interest on mortgages, rent, and utilities. It’s recommended you utilize pre-existing bank relationships to acquire the funds. See details.
 
SBA Debt Relief
The SBA will automatically pay the principal, interest, and fees of current 7(a), 504, and microloans for a period of six months. See details.
 
Employee Retention Credit 
You have available incentives to keep employees on the payroll through a 50% credit on up to $10,000 of wages paid or incurred from March 13, 2020 through December 31, 2020. See details.
 

Additional Resources

VISIT FLORIDA Industry Resources
U.S. Travel Association’s COVID-19 Toolkit
Destinations International COVID-19 Toolkit