ArtPalmBeach

Palm Beach County Tagungszentrum, 650 Okeechobee Boulevard, West Palm Beach, FL 33401

Zeitgenössische & Moderne Kunst
Die ArtPalmBeach, die am längsten laufende und renommierteste Kunstmesse ihrer Art im Mittleren Winter, widmet sich aufkommenden Kunst- und Meisterwerken zeitgenössischer und divergierender Kunst was sie zu einem Muss für Kunstliebhaber und Sammler macht.

Die 23. Ausgabe der Messe begrüßt wieder viele wiederkehrende Aussteller und bringt einige neue Erfahrungen in die Palm Beach Kunstszene ein. Mehr als 85 internationale Galerien präsentieren Werke in allen Bereichen, darunter Malerei, Fotografie, Skulptur und Keramik, sowie immersive Installationen und Sonderausstellungen.
 

Einzigartig & Unvergesslich
Die Messe wird mit einem Collectors First View am Donnerstag, 30. Januar , eröffnet und wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein Freitag, Jan. 31 bis Montag, Feb. 3 von 12 .00 - 6 p.m. täglich. Während der gesamten Messe werden die Besucher mit einer Reihe von Live-Auftritten, interaktiven Erlebnissen, lokalen Restaurant-Samplings, VIP-Bereichen und vielem mehr verwöhnt.

Neben der Hauptsektion können die Besucher verschiedene kuratierte Exponate und Programme erkunden.  Kabinett werden Künstler von historischer Bedeutung präsentieren, während Focus Galerien und Künstler aus ganz Nordamerika hervorhebt. Weitere Programme werden aufstrebende Künstler, experimentelle Video- und neue Medienarbeiten sowie großformatige, ortsspezifische Wandmalereien und Skulpturen präsentieren.

Besuchen Sie unbedingt das riesige, glühende Museum of the Moon , eine internationale Tournee-Installation, die Besucherrekorde im Natural History Museum in London brach.
 

ArtPalmBeach

Mehr Spaß dinge zu tun
Kunstliebhaber? ArtPalmBeach ist die Auftaktveranstaltung zu einer Saison Kunst- und Kulturveranstaltungen . Achten Sie darauf, mehr herausragende und inspirierende Kunst in Floridas Kulturhauptstadt zu fangen®.

Besuchen Sie die ArtPalmBeach Website

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

ArtPalmBeach

January 30, 2020
February 3, 2020

Palm Beach County Convention Center, 650 Okeechobee Boulevard, West Palm Beach, FL 33401

Contemporary & Modern Art
The longest running and most prestigious mid-winter art fair of its kind, ArtPalmBeach is dedicated to emerging art and masterworks of contemporary and divergent art  making this a must-visit for art enthusiasts and collectors.

The 23rd edition of the fair welcomes back many returning exhibitors, and introduces several new experiences to the Palm Beach art scene. More than 85 international galleries will present works in every medium, including painting, photography, sculpture and ceramics, along with immersive installations and special exhibits.
 

Unique & Unforgettable
The fair opens with a Collectors First View on Thursday, Jan. 30, and will be open to the public Friday, Jan. 31 through Monday, Feb. 3 from noon - 6 p.m. daily. Throughout the fair, visitors will be treated to an array of live performances, interactive experiences, local restaurant samplings, VIP areas and more.

In addition to the Main Section, visitors can explore several curated exhibits and programs. Kabinett will showcase artists of historical significance, while Focus highlights galleries and artists from throughout North America. Additional programs will showcase emerging artists, experimental video and new media works, and large-format, site-specific murals and sculpture.

Be sure to visit the giant, glowing Museum of the Moon, an international touring installation that broke attendance records at the Natural History Museum in London.
 

ArtPalmBeach

More Fun Things to Do
Art lover? ArtPalmBeach is the kickoff event to a season of art and cultural happenings. Be sure to catch more distinguished and inspiring art in Florida’s Cultural Capital®.

Visit the ArtPalmBeach Website

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter