Oktoberfest

15. Oktober 2021
24. Oktober 2021

5111 Lantana Road, Lake Worth, FL 33463

Speisen Sie auf authentische Mahlzeiten von Bratwurst und Schnitzel; Trinken Sie importierte und inländisch Bier, Schnaps, 30 verschiedene Schnapssorten) und lauschen Sie der Unterhaltung zweier originaler Oktoberfestbands direkt aus Deutschland. Genießen Sie familienfreundliche Unterhaltung mit Kunsthandwerk, Karneval und Spielen, Volkstanz, Verkaufsdisplays und Souvenirs.    

Bratwurst & Bier 
Feiern Sie Deutschland, ohne The Palm Beaches zu verlassen. Dieses Oktoberfest bietet eine traditionelle, aber moderne bayerische Atmosphäre, authentische deutsche Speisen, Bier- und Bratstände, einen Biergarten, familienfreundliche Unterhaltung für die Kinder mit Kunsthandwerk und Spielen, Verkaufsdisplays, Souvenirs und kontinuierliche Live-Unterhaltung von zwei Bands direkt vom Münchner Oktoberfest.

Zwei Wochenenden Familienspaß
Der American German Club of The Palm Beaches feiert am Freitag, Samstag und Sonntag das zweite und dritte Oktoberwochenende. Neben dem Weihnachtsbaum ist das Oktoberfest das beliebteste Custom, das Deutschland (eigentlich Bayern) je in den Rest der Welt exportiert hat. 
 

oktoberfesttrio

Seien Sie ein Insider
Im geistreichem Sinne des bayerischen Oktoberfestes speisen Sie bei authentischen Speisen aus Bratwurst, Schnitzel und allen Speisen Deutsch. Genießen Sie importierte und inländisch Bier, Schnaps und eine erlesene Auswahl an Weinen.

Hören Sie sich die kontinuierliche Unterhaltung zweier Oktoberfest-Bands direkt aus Deutschland an, während mehrere internationale Tanzgruppen internationale Unterhaltung aus der ganzen Welt aufführen. Und vergessen Sie nicht – deutsche Kleidung ist nicht erforderlich, aber es macht die Feier sicherlich interessanter.

Diese Veranstaltung findet 9 . Oktober statt- 11 & 16 - 18.

Besuchen Sie die Oktoberfest-Website

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Oktoberfest

October 11, 2019
October 20, 2019

5111 Lantana Road, Lake Worth, FL 33463

Dine on authentic meals of bratwurst and schnitzel; sip imported and domestic beers, schnapps, 30 different types of liquor; and listen to entertainment by two original Oktoberfest bands direct from Germany. Enjoy family-friendly entertainment with arts and crafts, carnival and games, folk-dancing, vendor displays and souvenirs.    

Bratwursts & Beers 
Celebrate Germany without leaving The Palm Beaches. This Oktoberfest celebration features a traditional yet modern Bavarian atmosphere, authentic German meals, beer and brat booths, a biergarten, family-friendly entertainment for the kids with arts & crafts and games, vendor displays, souvenirs, and continuous live entertainment provided by two bands direct from the Munich Oktoberfest.

Two Weekends of Family Fun
The American German Club of The Palm Beaches proudly hosts its time-honored Oktoberfest on Friday, Saturday and Sunday the second and third weekends of October. Next to the Christmas tree, Oktoberfest is the most popular custom Germany (actually Bavaria) has ever exported to the rest of the world. 
 

oktoberfesttrio

Be an Insider
In the same spirit of the Bavarian Oktoberfest, dine on authentic meals of bratwurst, schnitzel and all foods German. Sip imported and domestic beers, schnapps, and a fine selection of wines.

Listen to continuous entertainment by two Oktoberfest bands direct from Germany, as several international dance groups perform international entertainment from around the world. And don't forget – German attire is not required, but it certainly does make the celebration more interesting.

This event will be held October 11 – 13 & October 18 – 20.

Visit the Oktoberfest Website

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter