Spring Training - Miami Marlins & St. Louis Cardinals

Roger Dean Chevrolet Stadium, 4751 Main Street, Jupiter, Fl 33458

Baseball Kommt zurück The Palm Beaches 

Wenn der Frühling kommt, werden die Spieler der St. Louis Cardinals und Miami Marlins wieder auf das frisch geschnittene grüne Gras von Roger Dean Chevrolet Stadium in Jupiter traben. Beide Teams werden versuchen, sich zu verbessern und die World Series zu erreichen.
 
Nachtpanorama des Roger Dean Stadium

Zwei World Series Pennant Gewinner spielen

Roger Dean Chevrolet Stadium begrüßt eines der historischsten Franchises, die St. Louis Cardinals, und die einheimischen Jungs des Sommers, die Miami Marlins, zum Frühjahrstraining. Die Cards haben 11 World Series Meisterschaften und 19 National League Wimpel unter ihren Gürteln, während die Marlins zwei World Series als Wildcard angemeldet und gewonnen haben. Wird dies ihr Jahr sein, um den Titel zurückzunehmen? Beim Spring Training in erhalten Sie einen kleinen Einblick in die kommende Saison (plus jede Menge Spaß in der Sonne Jupiter !

Ein herausragendes Baseball Stadion

Mit weniger als 7,000 Sitzen ist das Roger Dean Stadium ein intimer Ort, um ein Spiel zu sehen. Es bietet Ihnen einen genauen Blick auf viele der besten Spieler des Sports. Die Zugeständnisse hier sind grandios, also warten Sie nicht bis zum siebten Inning, um einen Dean Dog oder ein eiskaltes Bier zu genießen. Das Stadion verfügt auch über luxuriöse Skyboxen zum Verleih und natürlich ein Jumbotron im Mittelfeld. 

St. Louis Spieler auf dem Feld

Wer kommt zum Spielen? 

Der diesjährige Spielplan bringt die New York Mets, Houston Astros und Washington Nationals mehrmals während der Frühjahrssaison. Die Detroit Tigers, Pittsburgh Pirates, New York Yankees und Boston Red Sox werden ebenfalls im nächsten Frühjahr Jupiter auftreten. Es wird der erste Frühjahrstrainingsbesuch der Pittsburgh Pirates Jupiter seit 2000 sein . Sehen Sie sich den vollständigen Zeitplan an

Seien Sie ein Insider

Besuchen Jupiter Sie während eines Frühlingstrainingsspiels Baseball das historische Jupiter Inlet Lighthouse & Museum Panorama auf den Atlantischen Ozean Küste und den staatlich ausgewiesenen Wild and Scenic Loxahatchee River. Kajak die Loxahatchee mit einem erstklassigen Ausrüster, Jupiter Outdoor Center und tauchen Sie im Jupiter Beach Park oder anderen nahe gelegenen Stränden ins Meer ein.

Besuchen Sie die Roger Dean Chevrolet Stadium Website

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Spring Training - Miami Marlins & St. Louis Cardinals

February 27, 2021
March 28, 2021

Roger Dean Chevrolet Stadium, 4751 Main Street Jupiter, FL 33458

Baseball is Coming Back to The Palm Beaches 

When spring comes along, players from the St. Louis Cardinals and Miami Marlins will again trot onto the freshly cut green grass of Roger Dean Chevrolet Stadium in Jupiter. Both teams, coming off playoff appearances during this past baseball season, will be looking to improve and reach the World Series. 
Night Panoramic of Roger Dean Stadium

Two World Series Pennant Winners Play
Roger Dean Chevrolet Stadium welcomes one of the most historic franchises around, the St. Louis Cardinals, and the local boys of summer, the Miami Marlins, for Spring Training. The Cards have 11 World Series championships and 19 National League pennants under their belts, while the Marlins have entered two World Series – and won – as a wild card. Will this be their year to take back the title? You'll get a sneak peek of the season ahead (plus plenty of fun in the sun) at Spring Training in Jupiter!

A Preeminent Baseball Stadium

With fewer than 7,000 seats, Roger Dean Stadium is an intimate place to watch a game. It lets you a close-up look at many of the best players in the sport. The concessions here are terrific, so don't wait until the seventh inning stretch to enjoy a Dean Dog or ice-cold beer. The stadium also features luxury skyboxes for rental and of course, a Jumbotron in center field. Even if you don't root for either of these two champs, daily training games with visiting teams will give you reason to stand up and cheer. 

St. Louis players taking the field

Who’s Coming to Play? 

This year’s schedule brings in the New York Mets, Minnesota Twins, Houston Astros, Washington Nationals, and Boston Red Sox. See the home teams or your visiting fave. See the full schedule and buy tickets

Be an Insider

While in Jupiter for a Spring Training baseball, visit the historic Jupiter Inlet Lighthouse & Museum for panoramic views of Atlantic Ocean coastline and the federally designated Wild and Scenic Loxahatchee River. These are inviting views … so don’t delay, kayak the Loxahatchee with a first-rate outfitter, Jupiter Outdoor Center and dip into the ocean at Jupiter Beach Park or other nearby beaches.
 

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter