Spring Training - Washington Nationals & Houston Astros

28. Februar 2021
29. März 2021

The Ballpark of The Palm Beaches, 5444 Haverhill Road West Palm Beach, FL 33407

Baseball kommt zurück The Palm Beaches 

Die Washington Nationals und Houston Astros nehmen das Feld bei The Ballpark of The Palm Beaches, um sich auf die 2021 Baseball Saison vorzubereiten. Jeder ist willkommen, um zu kommen, um Ihre fave Spieler zu sehen und mit Sicherheit im Auge, The Ballpark of The Palm Beaches hat spezielle Maßnahmen an Ort und Stelle. 

Was in zu erwartenist 2021

Tickets sind in Pods erhältlich, von 1 bis 6 Sitze. Wenn Sie einen Pod kaufen, müssen alle Sitze zusammen gekauft werden. Pods befinden sich im gesamten Ballpark, einschließlich der besten Sitzplätze im Haus auf der Club-Ebene, Picknicktischen im Hilton Garden Inn Patio und Rasensitzen, wo Sie Decken oder Handtücher mitbringen können. 

Frühlingstraining im Ballpark von The Palm Beaches

Wo Champions zum Training kommen

Nicht jedes Spring Training Gebietsschema kann einen World Series Champions beanspruchen. Wie wäre es mit zwei? Der Ballpark kann es sicher. Houston gewann in 2018 und Washington nahm den Wimpelin 2019. In der Tat, in 2019 diese beiden spielten sich gegenseitig in der Serie! 

Big League Spaß

Kommen Sie The Ballpark of The Palm Beaches für ein Spiel und bleiben Sie für die Erfahrung. Viele gut beschattete Sitzgelegenheiten, eine umlaufende Halle, Mietsuiten und Partydecks. Bevor wir vergessen, der heißeste Ort mit den kältesten Getränken nur die Craft Corner sein könnte, mit Blick auf die Spielaktion im linken Feld. Zweiunddreißig Hahngriffe bieten alle kältesten Brauen sowie Fernseher und Lüfterinteraktion. 

Houston Astros Frühjahrstraining

Wer kommt zum Spielen? 

Der diesjährige Spielplan bringt die New York Mets, St. Louis Cardinals und die Miami Marlins. Sehen Sie sich die Heimteams oder Ihren Besuch an. Sehen Sie sich die vollen Zeitplan und Tickets kaufen.  

Seien Sie ein Insider

Abseits des Diamanten gibt es in West Palm Beach jede Menge zu tun. Shopping-Diva? Hit Grand Slam Angebote in der nahe gelegenen Palm Beach Outlets , die eine enorme Mischung aus Markenfavoriten bietet, die sicher Sind sicher, Schnäppchenjäger und Shopaholics gleichermaßen zu locken. Lust, rauszukommen und die Sonne zu genießen? Genießen Sie Wanderungen im vogelreichen Naturgebiet Winding Waters. Der Ballpark liegt nur wenige Minuten vom Palm Beach internationalen Flughafen entfernt, mit einer Vielzahl von Unterkünften in der Umgebung.

Besuchen Sie The Ballpark of The Palm Beaches Website.

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Spring Training - Washington Nationals & Houston Astros

February 27, 2021
March 28, 2021

The Ballpark of The Palm Beaches, 5444 Haverhill Road West Palm Beach, FL 33407

Baseball is Coming Back to The Palm Beaches 

The boys of summer are returning for springtime in The Palm Beaches. As the Washington Nationals and Houston Astros take the field at The Ballpark of The Palm Beaches to prepare for the 2021 baseball season.  

Spring Training at Ballpark of The Palm Beaches

Where Champions Come to Train

Not every Spring Training locale can claim a World Series champs, The Ballpark can, for sure. Houston won in 2018 and Washington took the pennant in 2019. In fact, in 2019 these two played each other in the Series! 

Big League Fun

The Ballpark of The Palm Beaches is one of the newest Spring Training destinations in baseball, and a true sight to behold. When we say there isn’t a bad seat in the house, we mean it. Plenty of well-shaded seating, a wraparound concourse, rental suites, and party decks. Not to mention lawn seating for younger fans to run around a bit and for something totally different, the All-You-Can-Eat Seats. 

Before we forget, the hottest spot with the coldest drinks just might be the Craft Corner, overlooking the game action in left field. Thirty-two tap handles offer all the coldest brews, plus TVs and fan interaction. At The Ballpark of The Palm Beaches, come for a game and stay for the experience. 

Houston Astros Spring Training

Who’s Coming to Play? 

This year’s schedule brings in the New York Mets, St. Louis Cardinals, Miami Marlins, Minnesota Twins, Detroit Tigers, and New York Yankees. See the home teams or your visiting fave. See the full schedule and buy tickets

Be an Insider

Off the diamond, there's tons to do in West Palm Beach. Shopping diva? Hit grand slam deals at the nearby Palm Beach Outlets, which offers a tremendous mix of brand favorites that are sure to entice bargain hunters and shopaholics alike. Eager to get out and soak up the sunshine? Watch the sea cows warming themselves at Manatee Lagoon or enjoy hikes at the bird-filled Winding Waters Natural Area. The ballpark is minutes from Palm Beach International Airport, with a variety of lodging options in the area.

Visit The Ballpark of The Palm Beaches website.

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter