Tauch- & Schnorchel-Blau-Heron-Brücke

Blue Heron Bridge
Einer der bekanntesten Tauch- und Schnorchelplätze in The Palm Beaches kann unter der Blue Heron Bridge in Riviera Beach gefunden werden. Es ist bekanntermaßen klares Wasser ist voll von exotischen Meerestieren, Bootswracks, Statuen und sogar einen Platz auf unserem Selfie Trail .

Die Wasserstraße under Blue Heron Bridge ist in einem Wort, legendär. Dieses Gebiet hat eine weltweite Anhängerschaft unter den Tauchern und Schnorchlern. Die Auszeichnungen könnten für immer weitergehen . . . Es wurde als das beste Küstentauchen in Amerika, Floridas exotische Critter-Hauptstadt oder die Muck Diving Capital of the World bezeichnet. Das Beste daran ist, dass es wahr ist. PlanenSien Sie eine Reise The Palm Beaches und überzeugen Sie sich selbst.
 
Es ist die Vielfalt
Egal, ein Aquarium, das ist die wahre Sache. Siehe Seepferdchen, Pfeifenfische, Tintenfische (wir meinen den atlantischen langen Arm/Mimik-Oktopus). Geworfen in Seeroben, fliegende Gurnards, Fledermausfische, Froschfische und Sternengucker. Und natürlich sorgen Brückenpfähle, kleine Bootswracks und Felsen für Überraschungen auf dem Weg. Und sogar Spionage manatees die entlang grasen und gelegentlich, Meeresschildkröten und Delfine kreuzen in Palm Beach Inlet .
 
Dive In
Der Ausgangspunkt ist Phil Foster Park , der sich unter der Blue Heron Bridge befindet. Taucher können von der Küste aus einsteigen und mit der Erkundung beginnen. Schnorchler können vom Badebereich abheben, um den Schnorchelweg zu machen. Die Tiefe um die Blue Heron Bridge geht von 4 Fuß am Eingang auf 20 Fuß in der Nähe der Bootswracks. Der Schnorchelpfad reicht von 10 bis zu 15 Füßen. Phil Foster ist auch ein tolles Wassersport in The Palm Beaches oder entspannen Sie am kleinen Strand.
 
Snap ein Selfie
Egal wohin Sie gehen, Social Media folgt . . . auch unter Wasser. Wir haben einen fantastischen Selfie Trail erstellt um Ikonenplätze in ganz The Palm Beaches hervorzuheben. Tauchen oder schnorcheln Sie zu einem der einzigartigsten Orte auf unserem Trail – drei Hammerhai-Statuen . Dann posten Sie es und markieren Sie es mit #thepalmbeahes.
 
Mehr zu Phil Foster Park

Dive & Snorkel Blue Heron Bridge

Blue Heron Bridge
One of the most renowned dive and snorkel sites in The Palm Beaches can be found under Blue Heron Bridge in Riviera Beach. It’s famously clear water is full of exotic sea creatures, boat wrecks, statues, and even a spot on our Selfie Trail.

The waterway under Blue Heron Bridge is in a word, legendary. This locale has a world-wide following among the divers and snorkelers. The accolades could on forever . . . it has been called the Best Shore Diving in The Americas, Florida’s Exotic Critter Capital, or the Muck Diving Capital of the World. Best of all, it’s true. Plan a trip to The Palm Beaches and see it for yourself.
 
It’s the Diversity
Never mind an aquarium, this is the real thing. See seahorses, pipefish, octopus (we mean the Atlantic long arm/mimic octopus). Thrown in sea robins, flying gurnards, batfish, frogfish, and stargazers. And of course, bridge pilings, small boat wrecks, and rocks provide surprises along the way. And even spy manatees grazing along and on occasion, sea turtles and dolphins cruising in from Palm Beach Inlet.
 
Dive In
The jumping off point is Phil Foster Park, located under Blue Heron Bridge. Divers can walk in from the shoreline and start exploring. Snorkelers can take off from the swimming area to do the Snorkel Trail. The depth around Blue Heron Bridge goes from 4 feet at the entry point out to 20 feet near the boat wrecks. The Snorkel Trail ranges from 10 to 15 feet. Phil Foster is also a terrific to do watersports in The Palm Beaches or relax on the small beach.
 
Snap a Selfie
No matter where you go, social media follows . . . even underwater. We have created a fantastic Selfie Trail to highlights icon places throughout The Palm Beaches. Dive or snorkel to one of the most unique spots on our trail – three hammerhead shark statues. Then post it and tag it with #thepalmbeahes.
 
More on Phil Foster Park