Schnorchelplätze

Schnorchelplätze

Wenn auf ist der gesamten Tauchgerät wirklich Ihr Ding, keine Sorge. Denn wenn Sie schnorcheln The Palm Beaches gehen, ist unsere Panorama-Unterwasserszene klar wie möglich.

Mit 47 Meilen von Strand-, jeden Tag auf dem Wasser bedeutet es Schnorcheln Zeit ist. Setzen Sie auf die Maske zu überprüfen, bemerkenswerte Schnorcheln Standorte in Küstennähe. Halten Sie im Verstand, den Sie gehen Schnorcheln überhaupt unsere Strände, aber wir haben eine Liste der 10 schönsten Plätze zu erkunden. Spülen Sie direkt aus dem Sand in die Wellen oder Bootstour nehmen Sie ein und fallen Sie ein.
 
Der Schnorchelweg, Selfie-Trail, Peanut & Singer Island
Wenn es um Schnorcheln geht, ist der Star der Show Phil Foster Park in Rivera Strand. Ein 800 Fuß langen Trakt künstliches Riff mit 600 Tonnen Stein Felsen gemacht. Es ist alles Teil des The Palm Beaches " Snorkeling Trail, direkt unter der Blue Heron Bridge, wo das Wasser unglaublich klar ist. Nun einmal im Wasser, machen Halt auf unserer Selfie Trail, mit #thepalmbeaches versehen.
 
Schauen Sie aus dem Wasser, Erdnuss-Insel zu sehen. Es ist gegenüber vom Phil Foster Park. Es hat eine unglaubliche Geschichte, verrückte Kaltkrieg Präsidenten Bunker und einer langjährigen Küstenwache Basis. Heute finden Sie eine überraschende Lagune Schnorcheln.  Erschrecken Sie Ach, nicht, wenn Sie eine Seekuh eine Seekuh vergeht, das ist. Diese lockeren Riesen sind zu Wasser in den Wintermonaten warm angezogen, nicht wenige ersichtlich aus Aussichtspunkte am Manatee Lagune.
 
Ocean Reef Park sitzt auf Singer Island . Der Strand ist bekannt für erstklassige Wasserverhältnisse, mit, so dass das Schnorcheln ist ausgezeichnet. Ein wenig weiter oben auf der A1A, erkunden John D. MacArthur Beach State Park ist ein muss. Mit großen Felsen Outcroppings bilden ein Riff direkt an der Wasserkante finden Sie tolle Sehenswürdigkeiten ohne Boot oder lange schwimmen. Auch von MacArthur, nehmen Sie sich Zeit, um Kanu oder Kajak Lake Worth Lagune – es ist erstaunlich.
 
Natürliche und künstliche Riffe... dann ein Schiffswrack
Der South Inlet Park in Boca Raton hat ein herrliches Naturtreff, das sich am 175 Strand befindet. Das Riff beginnt in und um den Park Steg, aber achten Sie auf die vorbeifahrenden Boote. Gleich um die Ecke vom Süden Einlass ist die Red Reef Park. Der Park hat ein künstliches Riff ruht in Küstennähe. Es ist eine gute Gelegenheit für Anfänger und Kinder gleichermaßen. Ocean InletPark, in der Nähe der Mündung des Boynton Beach Inlet,präsentiert hervorragende Schnorcheleien um verschiedene Felsspalten.
 
Wenn es um Wracks geht, mit einem 500 über die Füße vor dem Delray Beach Stadtstrand. S.s. Inchulva ging ein Sturm im Jahre 1903 fast 400-Fuß-Frachter Rest nur etwa 20 Fuß nach unten.
 
Abgeschieden, Schnorcheln
Zwei Strände vor Ort sind etwas abseits der ausgetretenen Pfade , Coral Cove Jupiter Park in und Gulfstream Park in der Stadt Gulf Stream . Beide bieten Ihnen kleinere Massen und Zeit, die gewaltigen Felsen und Riffe zu erkunden.
 
Mehr zu Unterwasser-Abenteuer in The Palm Beaches

Snorkeling Sites

Snorkeling sites

If putting on the whole diving apparatus isn’t really your thing, no worries. Because when you go snorkeling in The Palm Beaches, our panoramic underwater scene is clear as can be.

With 47 miles of beachfront, any day out on the water means it’s snorkeling time. Put on that mask to check out remarkable snorkel sites close to shore. Keep in mind you can go snorkeling at all our beaches, but we’ve created a list of 10 Beautiful Places to start exploring. Splash down into the waves right from the sand or take a boat tour and drop in.
 
Doing the Snorkeling Trail, Selfie Trail, Peanut & Singer Island
When it comes to snorkeling, the star of the show is Phil Foster Park in Rivera Beach. An 800-foot long tract of artificial reef made with 600 tons of rock boulders. It’s all part of The Palm Beaches’ Snorkeling Trail, directly under Blue Heron Bridge where the water is unbelievably clear. Now, once in the water, make stop on our Selfie Trail, and tag it with #thepalmbeaches.
 
Look up from the water to see Peanut Island. It’s across from Phil Foster Park. It has an incredible history, from crazy Cold-War presidential bunkers and a long-time Coast Guard base. Nowadays, you’ll find a surprising snorkeling lagoon.  Ah, don’t be alarmed if a sea cow goes by you, a manatee that is. These easy-going giants are attracted to warm water during winter months, quite a few can be seen from viewing spots at Manatee Lagoon.
 
Ocean Reef Park sits on Singer Island. Its beach is well-known for having first-rate water conditions, so the snorkeling is excellent. A little further up on A1A, exploring John D. MacArthur Beach State Park is a must. With big rock outcroppings forming a reef right at the water’s edge, find great sights without needing a boat or long swim. Also from MacArthur, make time to canoe or kayak Lake Worth Lagoon – it’s amazing.
 
See Natural and Artificial Reefs . . . then a Shipwreck
The South Inlet Park in Boca Raton has a superb natural reef about 175 feet off the beach. The reef starts in and around the park’s jetty, but be careful of passing boats. Just up the road from South Inlet, is the Red Reef Park. The park has an artificial reef resting close to shore. It’s a fine opportunity for beginners and kids alike. Ocean Inlet Park, near the mouth of the Boynton Beach Inlet, presents excellent snorkeling around various rock piles.
 
When it comes to wrecks, with one about 500 feet off Delray Beach Municipal Beach. The S.S. Inchulva went down a storm back in 1903, the nearly 400-foot freighter rest only about 20 feet down.
 
Secluded Snorkeling
Two local beaches are a little more off the beaten path, Coral Cove Park in Jupiter and Gulfstream Park in the town of Gulf Stream. Both offer you smaller crowds and time to scout the tremendous rocks and reefs.
 
More on Underwater Adventures in The Palm Beaches