Morikami Museum und Japanese Gardens-Delray Beach

Multikulturelle Veranstaltungen

Umspannen Sie den Globus ohne The Palm Beaches

Das vielfältige Erbe von The Palm Beaches erstreckt sich über mehrere Kontinente und einer Vielzahl von Kulturen, von die viele in unserer multikulturellen Veranstaltungen gefeiert werden. Vom tropischen Einfluss der benachbarten karibischen Staaten einheimische landwirtschaftliche Erbe von The Glades entdecken Sie, was The Palm Beaches seinen eigenen lokalen Geschmack verleiht.
 
Boca Raton ist voll in grün und gelb jedes Jahr im September in brasilianische Beat, eine offizielle Feier der brasilianischen Unabhängigkeit. Ansteckend fröhlich Festival bietet live-Musik, kostümierten Darstellern in Rio-Stil Parade, Samba-Trommler, herzhafte Küche und viel Tanz auf der Straße. Bei der Palm Beach haitianischen American Music & Food Festival, sehen, was Sie zuerst Schwitzen macht – scharfe kreolische Kost oder nonstop tanzen DJs und Musik Caribbean-bezogene Handlungen.
 
Grüße die einheimische Kultur der The Glades und Lake Okeechobee in der Black Gold Jubiläum. Der Zuckerrohr-Anbau-Region am Rande der Everglades ist berühmt für seine fruchtbaren, Tinte schwarz Boden. Feiert das Ende der jährlichen Ernte-Saison jedes Jahr im September, bietet das Jubiläum ein 5K Run/Walk, Wochenmarkt, lokale Imbissstände, good ol ' Country-Musik, Feuerwerk und einer Parade.
 
Überprüfen Sie, ob spezielle Veranstaltungen an Hochschulen wie Spady Cultural Heritage Museum, Morikami Museum und japanische Gärten und Norton Museum of Art erfahren Sie mehr über die Palm Beach facettenreiche Kultur und Geschichte.

Events filtern

1 – 6 von 6 Ergebnissen
15. Dezember 2018

Samstag historische Rundgänge

Saturday Historic Walking Tours
5. Januar 2019

Fiesta de Pueblo & Business Expo Parrandón Navideño 2019

Fiesta de Pueblo & Business Expo Parrandón Navideño 2019
19. Januar 2019

Samstag historische Rundgänge

Saturday Historic Walking Tours
16. Februar 2019

Samstag historische Rundgänge

Saturday Historic Walking Tours
16. März 2019

Samstag historische Rundgänge

Saturday Historic Walking Tours
20. April 2019

Samstag historische Rundgänge

Saturday Historic Walking Tours

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Morikami Museum and Japanese Gardens-Delray Beach

Multicultural Events

Span the Globe without Leaving The Palm Beaches

The diverse heritage of The Palm Beaches spans several continents and a multitude of cultures, many of which are celebrated at our annual multicultural events. From the tropical influence of neighboring Caribbean nations to our homegrown agricultural heritage of The Glades, you’ll discover what gives The Palm Beaches its own local flavor.
 
Salute the homegrown culture of The Glades and Lake Okeechobee at the Black Gold Jubilee. This sugarcane-farming region on the fringe of the Everglades is famed for its fertile, ink-black soil. Celebrating the end of the annual harvest season each September, the jubilee features a 5K run/walk, green market, local food vendors, good ol’ country music, fireworks and a parade.
 
Check for special events at institutions like Spady Cultural Heritage Museum, Morikami Museum and Japanese Gardens and Norton Museum of Art to learn more about The Palm Beaches’ multifaceted culture and history.

Filter Events

1 - 2 of 2 results
August 27, 2021

Showcase of Inspirational Gospel & Music by Talented Local Artists

Showcase of Inspirational Gospel & Music by Talented Local Artists

Showcase of Inspirational & Gospel Music

Showcase of Inspirational & Gospel Music

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter