Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

The Palm BeachesTauchen & Schnorcheln

Lebendige Riffe, riesige Schiffswracks und ein erstaunliches Meeresleben

Wollten Sie schon immer einmal in einem Aquarium planschen? Das ist so ziemlich das, was man beim Schnorcheln oder Tauchen in The Palm Beaches erleben kann. Gleich hinter unserer 47 Meilen langen Küstenlinie liegt ein Teil des einzigen lebenden Korallenriffsystems auf dem amerikanischen Festland, mit üppigen Korallen- und Kalksteinformationen, Schiffswracks und einer Unterwasserwelt, die vom winzigen Seepferdchen bis zum Goliath-Zackenbarsch reicht. Dank unserer Nähe zum Golfstrom - näher als jeder andere Punkt in Florida, um genau zu sein - bietet unser warmes, klares Wasser eines der vielfältigsten Meeresökosysteme des Landes.

Die besten Schnorchelplätze sind Blue Heron Bridge unter Phil Foster Parkdie Unterwasser-SchnorchelpfadJohn D. MacArthur Beach State ParkDie ErdnussinselRed Reef Parkund Korallenbucht-Park. In den Palm Beaches gibt es auch zahlreiche Schiffswracks, die direkt vor der Küste liegen und von denen viele versenkt wurden, um nachhaltige marine Lebensräume zu schaffen. Haie, Goliath-Zackenbarsche und andere überdimensionale Tiere versammeln sich an Wracks wie dem Ana Ceciliadie See-Kaiserdie Vereinigte Karibik, und das Noulla Express.

Headerbild mit freundlicher Genehmigung von Pura Vida Taucher.

Tauchshops und Reiseveranstalter 

Bevor Sie einen dieser Tauchplätze erkunden, vergewissern Sie sich, dass Sie richtig ausgebildet und ausgerüstet sind, um Ihre Sicherheit während des Tauchgangs zu gewährleisten!

Viele Besucher suchen sich ein Tauch- und Schnorchelgeschäft in der Gegend, das ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Geschäfte und Kursanbieter wie Pura Vida Taucher in Riviera BeachJupiter-Tauchzentrumund Live Free Divers können Sie loslegen. Wenn Sie noch mehr über die vielen großartigen Riffe erfahren möchten, wenden Sie sich an Die Palm Beach County Tauchervereinigung in Palm Beach Gardens. Geführte Schnorchelausflüge zu Orten wie Singer Island und Peanut Island finden Sie bei den Touren von Besuchen Sie Palm Beach

Wird geladen

Für die angegebenen Parameter wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wird geladen

Gesponsert

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

The Palm BeachesDiving & Snorkeling

Vibrant Reefs, Massive Shipwrecks and Amazing Sea Life

Ever wanted to splash around in an aquarium? That’s pretty much what it’s like to snorkel or scuba dive in The Palm Beaches. Just beyond our 47-mile coastline lies part of the only living barrier coral reef system in the continental United States, with lush coral and limestone formations, shipwrecks, and sea life ranging from tiny seahorses to goliath grouper. Thanks to our proximity to the Gulf Stream — closer than any other point in Florida, to be exact — our warm, clear waters boast one of the most diverse marine ecosystems in the country.

Top snorkeling spots include Blue Heron Bridge at Phil Foster Park, the Underwater Snorkel TrailJohn D. MacArthur Beach State ParkPeanut IslandRed Reef Park, and Coral Cove Park. The Palm Beaches also boast multiple shipwrecks that lie just off the coast, many of which were sunk to create sustainable marine habitats. Sharks, goliath groupers, and other jumbo-sized beasts gather at wrecks like the Ana Cecilia, the Sea Emperor, the United Caribbean, and the Noulla Express.

Header image courtesy of Pura Vida Divers.

Dive Shops & Tour Operators 

Before exploring any of these sites, make sure you are properly trained and equipped to ensure your safety throughout the dive!

Many visitors choose to find a dive and snorkeling shop in the area to help with guidance and outfitting. Shops and course providers like Pura Vida Divers in Riviera BeachJupiter Dive Center, and Live Free Divers can get you going. For even more on the many great reefs, reach out to The Palm Beach County Diving Association in Palm Beach Gardens. For guided snorkel trips to places like Singer Island and Peanut Island, check out tours from Visit Palm Beach

loading

No results found for the given parameters.

loading

Sponsored

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish