Leitfaden zu The Palm Beaches für

The Beach Lover

Entspannt & lässig
Sind Sie ein Strandliebhaber?

Bei Beach Lovers dreht sich alles darum, die Natur in ihrem Element zu erleben. im Freien Aktivitäten sind Ihr Ding, ob sie am Strand liegen, klares blaues Wasser schnorcheln oder die Intracoastal mit dem Boot fahren – und zum Glück haben wir viele Möglichkeiten, die Sonne Floridas hier in The Palm Beaches zu genießen. Beginnen Sie zu erkunden.

 

Must-Have-Erfahrungen

Schlagen Sie den Strand (duh!). Entspannen Sie sich überall dort, wo Das Meer auf Sand trifft, entlang The Palm Beaches 47 Meilen von Atlantic Ocean Küste. Egal, ob Sie sich mit einheimischen Welpen am Juno Beach Dog-Strand anfreunden, nach Muscheln auf Singer Island suchen oder im Red Reef Park von Boca Raton sonnen , Sie sind an der richtigen Stelle, um endlose Strandtage zu genießen. Für etwas mehr Schatten, Picknick in einem Palmenwald auf der Jupiter Inlet am DuBois Park .

Direkt unter der Blue Heron Bridge ist Riviera Beach es Phil Foster Park ein Strandspielplatz für Erwachsene, Kinder und Taucher gleichermaßen. In diesem 14,7 Hektar großen Park können Besucher schwimmen, am Strand chillen, angeln oder Affen auf dem eigentlichen Spielplatz herumlaufen, aber die Hauptattraktion ist der Unterwasser-Schnorchelweg , gesäumt von Meereslebensskulpturen und versunkenen Kuriositäten wie Junk-Booten und Autos.

Besuchen Sie den lässigen West Palm Beach Hotspot Clematis Street restaurants, shopping, wöchentliche Konzerte und vieles mehr in einem geschäftigen Ufer zufinden. Am Samstagmorgen von Oktober bis April finden Sie einen weitläufigen grünen Markt mit verschiedenen lokalen Anbietern, die das östliche Ende übernehmen. Das nahegelegene Open-Air-Meyer Amphitheater und das West Palm Beach Ufer play veranstalten das ganze Jahr über Live-Musikaufführungen, Festivals und Veranstaltungen – vor allem SunFest , dem größten Musik- und Kunstfestival auf dem Wasser in Florida.

Treffen Sie gerettete Meeresschildkröten in Loggerhead Marinelife Center , einer beliebten lokalen Attraktion, die sich der Meeresschildkrötenforschung, Rehabilitation, Bildung und Erhaltung widmet. Während der Hochbrutzeit im Sommer können Sie sogar an einem nächtlichen Brutlos oder einem Schildkrötenspaziergang teilnehmen, um Schildkröten auszukundschaften, die am Strand angekommen sind, um ein Nest zu machen und Eier in den Sand zu legen. Die magische Begegnung wird Sie mit einer neuen Wertschätzung für die Bedeutung dieser gefährdeten Meeresart verlassen.

Erkunden Sie den ältesten und größten öffentlichen Garten in Palm Beach County. Mounts Botanical Garden ist die Heimat 2,000 Arten tropischer Pflanzen, und je nachdem, zu welcher Jahreszeit Sie besuchen, können Sie alles sehen, von Obstbäumen bis hin zu exotischen Blüten in voller Blüte. Ganz gleich, ob Sie auf eigene Faust wandern oder eine geführte Tour buchen, diese lebendige Ausstellung bietet Besuchern die Möglichkeit, die beeindruckende natürliche Schönheit des üppigen Grüns von Südflorida zu genießen.

Förderung des Ökotourismus am Meer.  Gumbo Limbo Nature Center , ein 20 Hektar großer Umweltkomplex, der sich der Bildung, Forschung und Naturschutz widmet, verfügt über einen viertel Meilen langen Promenadenweg durch eine erhaltene (und seltene) Laubholzhängematte, im Freien Salzwasseraquarien, einen Schmetterlingsgarten, Meeresschildkrötenbecken und Schutzgebiete für eine Vielzahl von Pflanzen- und Tierleben.

Stay in Style

Übernachten Sie an den sandigen Küsten von Singer Island at Hilton Singer Island Oceanfront / Palm Beaches .

Gehen Sie barfuß und bringen Sie die ganze Familie zum Meer Delray Sands Resort in Highland Beach .

Hören Sie zu, wie die Wellen draußen stürzen, während Sie an Jupiter Beach Resort & Spa schlummern, den einzigen Strand-" "happenings Unterkünften in Jupiter. 

Essen im Stil

Ein Favorit unter Besuchern und Einheimischen, Guanabanas Ufer Restaurant und Bar in Jupiter ist so Floribbean wie es geht. 

Gegenüber Carlin Park finden Sie im ultra-lässigen Duke es Lazy Loggerhead Cafe, einem Jupiter Beach-Heft, einen ungezwungenen Service und frische, einfache Gerichte. 

Kommen Sie mit dem Boot zu Delray Beach Deck 84 , wo Sie BYOF – bringen Sie Ihren eigenen Fisch – und der Küchenchef wird Ihren frischen Fang genau so zubereiten, wie Sie es mögen. 

Speisen Sie direkt am Strand von Benny es on the Beach, dem einzigen Restaurant dieser Art in The Palm Beaches.

Shop in Style

Eines der Kronjuwelen des Pineapple Grove Arts District von Delray Beach, Amanda Pernas Arts Warehouse Studio ist ein Fenster in den lebendigen, maximalistischen Stil des Mode- und Textildesigners.

Shoppen Sie 'bis Sie bei Palm Beach Outlets , wo Sie über 100 Stores finden. 

Mit dem Auto oder Boot erreichen Sie Harbourside Place , das wichtigste Reiseziel für Restaurants, Shopping und Nachtleben in Jupiter.

Guide to The Palm Beaches for

The Beach Lover

Relaxed & Casual
Are You a Beach Lover?

Beach Lovers are all about experiencing nature in its element. Outdoor activities are your thing, whether it’s lying on the beach, snorkeling clear blue waters, or boating the Intracoastal—and lucky for you, we've got lots of opportunities for soaking up the Florida sunshine right here in The Palm Beaches. Start exploring.

Must-Have Experiences

Hit the beach (duh!). Relax wherever sea meets sand along The Palm Beaches’ 47 miles of Atlantic Ocean coastline. Whether you want to befriend local pups at the Juno Beach dog beach, search for shells on Singer Island or sunbathe at Boca Raton’s Red Reef Park, you’re in the right place to enjoy unending beach days. For a little more shade, picnic in a palm-tree forest on the Jupiter Inlet at DuBois Park.

Just under the Blue Heron Bridge, Riviera Beach’s Phil Foster Park is a beachy playground for adults, children and divers alike. At this 14.7-acre park, visitors can swim, chill on the beach, go fishing or monkey around on the actual playground, but the main attraction is the underwater snorkeling trail, lined with sea life sculptures and sunken oddities like junk boats and cars.

Head to casual West Palm Beach hotspot Clematis Street to enjoy restaurants, shopping, weekly concerts and more in a bustling waterfront setting. On Saturday mornings from October through April, you’ll find a sprawling green market with various local vendors taking over the eastern end. Nearby open-air Meyer Amphitheater and the West Palm Beach waterfront play host to live music performances, festivals and events throughout the year—most notably SunFest, the largest music and art festival on the water in Florida.

Meet rescued sea turtles at Loggerhead Marinelife Center, a popular local attraction dedicated to sea turtle research, rehabilitation, education and conservation. During peak nesting season in the summertime, you can even join a nighttime hatchling release or turtle walk to scout out turtles who have arrived on the beach to make a nest and lay eggs in the sand. The magical encounter will leave you with a renewed appreciation for the significance of this endangered marine species.

Explore the oldest and largest public garden in Palm Beach County. Mounts Botanical Garden is home to 2,000 species of tropical plants, and depending on what time of year you visit, you may see anything from fruit trees to exotic flowers in bloom. Whether you wander on your own or book a guided tour, this living exhibit gives visitors the chance to soak in the striking natural beauty of South Florida’s lush greenery.

Support ecotourism by the sea. Gumbo Limbo Nature Center, a 20-acre environmental complex dedicated to education, research and conservation, features a quarter-mile boardwalk through a preserved (and rare) hardwood hammock, outdoor saltwater aquariums, a butterfly garden, sea turtle tanks and refuge areas for a variety of plant and animal life.

Stay in Style

Stay on the sandy shores of Singer Island at Hilton Singer Island Oceanfront/Palm Beaches.

Go barefoot and bring the whole family to oceanfront Delray Sands Resort in Highland Beach.

Listen to the waves crash outside as you slumber at Jupiter Beach Resort & Spa, the only beachfront accommodations in Jupiter. 

Eat in Style

A favorite among visitors and locals, Guanabanas waterfront restaurant and bar in Jupiter is as Floribbean as it gets. 

Across from action-packed Carlin Park, you’ll find non-fussy service and fresh, simple dishes at ultra-casual Duke’s Lazy Loggerhead Cafe, a Jupiter Beach staple. 

Arrive by boat to Delray Beach’s Deck 84, where you can BYOF—bring your own fish—and the chef will prepare your fresh catch just the way you like it. 

Dine directly on the beach at Benny’s on the Beach, the only restaurant of its kind in The Palm Beaches.

Shop in Style

One of the crown jewels of Delray Beach’s Pineapple Grove Arts District, Amanda Perna’s Arts Warehouse studio is a window into the fashion and textile designer’s vibrant, maximalist style.

Shop ’til you drop at Palm Beach Outlets, where you’ll find over 100 stores. 

Arrive by car or boat to Harbourside Place, the premier destination for dining, shopping and nightlife in Jupiter.