Leitfaden zu The Palm Beaches For

Der Luxe Traveler

Elegant & Raffiniert
Sind Sie Luxe Traveler?

Als Luxe Traveler leben Sie Ihr bestes Stadtleben. Du bist ein sozialer Schmetterling, der die Künste unterstützt, einschließlich Musik und Geschichte. Genießen Sie die pulsierenden Städte Südfloridas. Besuchen Sie Museen, erkunden Sie historische Stätten, bewundern Sie die Architektur und genießen Sie Gourmetküche. Erfahren Sie mehr.

 

;

Must-Have-Erfahrungen

Werde König oder Königin für den Tag mit einigen im Freien Zen im Forbes Five-Star Eau Spa in Eau Palm Beach . Testen Sie Ihr Gleichgewicht mit einem privaten Stand-up- Paddleboard Yoga-Sitzung – oder yeauga, wie das Resort es nennt. Die 75-minütige Übung ist auf dem beruhigenden Meer über Wasser, mit nur Meerjungfrauen als Ihr Publikum. Du wirst salzig, gestreckt und stärker zurückkommen, als du gegangen bist. Im luxuriös ausgestatteten, nur für Gäste Waldorf Astoria Spa eingerichteten Boca Raton Resort & Club entspannen Sie sich, indem Sie die Zeit zwischen Mineralbädern und Inhalationsräumen aufteilen, um einen unvergesslichen Spa-Ausflug zu erleben.

Lassen Sie sich von der eleganten Tradition des Sonntagsbrunchs auf dem Pavillon im International Polo Club Palm Beach , nach Westen inmitten der Pferderanches und der weitläufigen grünen Hektar Wellington, einem berühmten Reitziel, teilhaben. Spüren Sie den Ansturm der Poloponys, die sich an einer Reihe von Gerichten verwöhnen lassen (denken Sie an eine vollständige rohe Bar, Schnitzstationen, Dessertaufstriche und vieles mehr) und schlürfen Sie ein funkelndes Glas Veuve Clicquot. Kommen Sie in den "chilly" Monaten, um 12 Wochen von Pferdewettbewerben während des Winter Equestrian Festival zu genießen.

Abschlag bei einem der preisgekrönten Links The Palm Beaches. Mit einer Auswahl renommierter Golfplätze in Resorts wie PGA National Resort & Spa – wo jedes Frühjahr Das Honda Classic Turnier stattfindet – und The Breakers Palm Beach ist es kein Wunder, dass die Region als Floridas Golfcapital gilt. Geliebt für seine Lage zwischen dem Atlantik und der Intracoastal, die Palm Beach Par 3 Golfplatz wird von Meeresbrise gekühlt und bietet wässrige Aussicht, wie Sie an der Perfektionierung Ihres kurzen Spiels arbeiten. Das begleitende tropische Klima der Region macht The Palm Beaches ein Loch-in-One-Destination, egal zu welcher Jahreszeit.

Chartern Sie eine Yacht oder ein Segelboot von Lots of Yachts für einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser. Ob Sie sich für Sehenswürdigkeiten, Fische, Schnorcheln, auf die Suche nach wilden Delfinen entscheiden oder einfach den Sonnenuntergang anstoßen und einen langen Drink la dolce vita genießen, Kreuzfahrten The Palm Beaches während eine engagierte Crew sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, ist ein Muss.

Kaufen Sie bei der jährlichen Barrett-Jackson Auto Auction , wo Sammlerautos und seltene Exoten den Auktionsblock betreten, um mit glücklichen Bietern ein neues Zuhause zu finden. Oder stöbern Sie auf der Palm Beach International Boat Show in West Palm Beach mega-yachts im Wert von mehr als $1.2 Milliarden. Buchen Sie das VIP-Erlebnis für eine erstklassige offene Bar, Hors d'oeuvres, Concierge-Service und Indoor- im Freien Lounge-Sitzgelegenheiten.

Genießen Sie das Beste aus Palm Beach Kultur im Society of the Four Arts , wo Sich Kunst, Musik, Literatur und Drama treffen, um ein lebendiges Programm mit Ausstellungen, Vorträgen, Konzerten, Bildungsprogrammen und mehr zu schaffen. Wenn Sie nach einer herzhaften Portion kultureller Bereicherung frische Luft brauchen, besuchen Sie den Philip Hulitar Sculpture Garden, ein drei Hektar großes Schaufenster der exotischen Flora und Fauna Südfloridas mit 23 großen Skulpturen, die über das gesamte Gelände verstreut sind.

Stay In Style

Wenn es darum geht, stilvoll zu schlafen, ist kein Ort opulenter als The Breakers Palm Beach . Eine funkelnde Ode an die Raffinesse des gilded Age, das Resort setzt auch heute noch den Standard des Luxus in Palm Beach. 

Besser bekannt als der Pink Palace, ist das Boca Raton Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort eine prächtige Oase im mediterranen Stil, die sich über 300 Hektar erstreckt. 

Übernachten Sie im neu gestalteten Four Seasons Resort Palm Beach für einen eleganten Rückzugsort in Fünf-Sterne-Unterkünften mit fünf Diamanten.

Buchen Sie ein Zimmer at Eau Palm Beach um eine nachsichtige und spielerische Sicht auf Strand-" "happenings Unterkünfte zu erleben. 

Essen im Stil

Das gehobene Restaurant des Küchenchefs Daniel Boulud Café Boulud inmitten der noblen Gartenkulisse des historischen brasilianischen Court Hotels liegt, ist eines der begehrtesten Restaurants in The Palm Beaches.

Die kurvenreiche Via Mizner (die Heimat von Lillys erstem Geschäft!) von der Worth Avenue entfernt, finden Sie old-World Continental-Italienische Gerichte, die vor romantischer Kulisse im Renato es serviert werden.

Reservieren Sie einen Tisch im schicken Café L'Europe, um gehobene Küche und eine umfangreiche Weinkarte in einem noblen und dennoch zugänglichen Ambiente zu genießen.

Ankunft mit dem Boot oder dem Auto zu 1000 North in Jupiter, wo Sie einen atemberaubenden Blick auf das Wasser und den Leuchtturm genießen können.

Shop in Style

Zu Ehren des 60-jährigen Bestehens der Marke kehrte Lilly Pulitzer mit einem Flagship-Store nach Hause zurück, wo alles begann – High-Fashion Worth Avenue , der Rodeo Drive of the East Coast.

Finden Sie mehr 200 Einzelhändler – darunter Gucci, ein Amazon Pop-up-Shop und Lilly Pulitzer – in der gehobenen Town Center at Boca Raton , einem geschlossenen Einkaufslokal, das von fünf Kaufhäusern verankert ist.

Guide to The Palm Beaches For

The Luxe Traveler

Elegant & Refined
Are You a Luxe Traveler?

As a Luxe Traveler, you’re living your best city life. You’re a social butterfly who supports the arts, including music and history. Savor South Florida’s vibrant cities. Visit museums, explore historic sites, admire architecture and savor gourmet food. Find out more.  

Must-Have Experiences

Become king or queen for the day with some outdoor Zen at the Forbes Five-Star Eau Spa at Eau Palm Beach. Test your balance with a private stand-up paddleboard yoga session—or yeauga, as the resort calls it. The 75-minute practice is set afloat on the soothing sea, with only mermaids as your audience. You’ll come back salty, stretched and stronger than you left. At Boca Raton Resort & Club’s luxuriously appointed, guest-only Waldorf Astoria Spa, unwind by splitting time between mineral baths and inhalation rooms for an unforgettable spa escape.

Don your fanciest frock and partake in the elegant Sunday Brunch tradition on The Pavilion at the International Polo Club Palm Beach, secluded out west amidst the horse ranches and sprawling green acres of Wellington, a famed equestrian destination. Feel the rush of polo ponies stampeding by as you indulge in an array of dishes (think full raw bar, carving stations, dessert spreads and more) and sip on a sparkling glass of Veuve Clicquot. Come in the “chilly” months to enjoy 12 weeks of equine competitions during the Winter Equestrian Festival.

Tee off at any of The Palm Beaches’ award-winning links. With a selection of renowned golf courses at resorts such as PGA National Resort & Spa—where The Honda Classic tournament is held each spring—and The Breakers Palm Beach, it’s no wonder the region is considered Florida’s Golf Capital. Beloved for its location between the Atlantic and the Intracoastal, the Palm Beach Par 3 Golf Course is cooled by sea breezes and offers watery views as you work on perfecting your short game. The area’s accompanying tropical climate makes The Palm Beaches a hole-in-one destination no matter what time of year.

Charter a yacht or sailboat from Lots of Yachts for a memorable day on the water. Whether you opt to sightsee, fish, snorkel, search for wild dolphins or simply toast the sunset and enjoy a long drink of la dolce vita, cruising The Palm Beaches while a dedicated crew attends to your every need is a must.

Shop for one-of-a-kind hot rods at the annual Barrett-Jackson Auto Auction, where collector cars and rare exotic makes hit the auction block to find a new home with lucky bidders. Or browse more than $1.2 billion worth of mega-yachts at the Palm Beach International Boat Show in West Palm Beach. Book the VIP Experience for a premium open bar, hors d’oeuvres, concierge service and indoor-outdoor lounge seating.

Enjoy the best of Palm Beach culture at the Society of the Four Arts, where art, music, literature  and  drama convene to create a lively ongoing schedule of exhibitions, lectures, concerts, educational programs and more. If you need some fresh air after a hearty dose of cultural enrichment, head outside to the Philip Hulitar Sculpture Garden, a three-acre showcase of South Florida’s exotic flora and fauna with 23 large sculptures sprinkled throughout the grounds.

Stay In Style

When it comes to sleeping in style, no place is more opulent than The Breakers Palm Beach. ​A sparkling ode to Gilded Age sophistication, the resort today continues to set the standard of luxury in Palm Beach. 

Better known as the Pink Palace, the Boca Raton Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort is a sumptuous Mediterranean-style haven spanning 300 acres. 

Stay at the reimagined Four Seasons Resort Palm Beach for an elegant retreat in five-star, five-diamond accommodations.

Book a room at Eau Palm Beach to experience an indulgent and playful take on beachfront accommodations. 

Eat in Style

Chef Daniel Boulud’s upscale restaurant Café Boulud, tucked away amidst the posh garden setting of the historic Brazilian Court Hotel, is one of the most coveted dining destinations in The Palm Beaches.

Down the winding Via Mizner (the home of Lilly’s first store!) trailing off from Worth Avenue, you’ll find Old-World Continental-Italian fare served against a romantic backdrop at Renato’s.

Reserve a table at swanky Cafè L’Europe to enjoy upmarket cuisine and an extensive wine list in a posh yet approachable setting.

Arrive by boat or car to 1000 North in Jupiter, where you can take in breathtaking views of the water and the lighthouse.

Shop in Style

In honor of the brand’s 60th anniversary, Lilly Pulitzer returned home with a flagship store back where it all began—high-fashion Worth Avenue, the Rodeo Drive of the East Coast.

Find over 200 retailers—including Gucci, an Amazon pop-up shop and Lilly Pulitzer—at the upscale Town Center at Boca Raton, an enclosed shopping venue anchored by five department stores.