Kunststöbern von Yinka Shonibare im Norton Museum

Multikulturelle Reisen

Entdecken Sie die Vielfalt der The Palm Beaches, Florida, indem Sie historischen Wanderwegen folgen und eine kulturelle Tour durch die Gegend unternehmen.

Erkunden Sie die vielfältigen Gemeinschaften, die The Palm Beaches ein blühendes multikulturelles Reiseziel auf drei historischen Pfaden machen, die sich auf die Menschen und die Geschichte konzentrieren, die diese Region von Südflorida geprägt haben. Entdecken Sie die Geschichte der Indianer an archäologischen Stätten, die über tausend Jahre alt sind. Die Ureinwohner waren die ersten, die die Everglades erkundeten und Strand-" "happenings Dörfer gründeten und ihre Spuren auf The Palm Beaches hinterließen. Erkunden Sie das Gelände der Seminolenkriegsschlachten und durchqueren Sie das Land, in dem Stämme wie die Jobe lebten. Und für ein immersives Erlebnis, um die Wildnis besser zu verstehen, wie sie früher war, Wandergebiete oder Kajak lokale Wasserstraßen zu wandern.
 
Gemeinschaften schwarzer Siedler gehörten zu den ersten Pionieren, die die Region zu Hause nannten und lebten überall von Jupiter bis Boca Raton . Viele dieser Siedler waren Bauern und Bauherren, die den Grundstein für die Wirtschaft der Region legten. Erfahre mehr über die Geschichte und das Wachstum dieser Gemeinschaften, selbst angesichts der harten Widrigkeiten. Entdecken Sie die historischen Stätten und Geschichten, die das Gebiet geprägt haben , und sehen Sie ihre architektonischen und kulturellen Beiträge. Gedenkstätten wie das Dr. Martin Luther King, Jr. Landmark Memorial und der Hurrikan 1928 Mass Burial Site laden uns ein, über Orte der Tragödie nachzudenken und die Errungenschaften einer Gemeinschaft zu feiern, die sich ständig weiterentwickelt. 

Nehmen Sie Delray Beach an der Diversity in Delray Cultural & Heritage Tour & Tasting Experience with Cultural Heritage Alliance Tours teil. Diese dreistündige Bus- und Wanderung führt Sie durch die historischen Viertel und Kunstviertel von Delray mit Stopps am Spady Cultural Heritage Museum und Arts Garage, einem Veranstaltungsort, der Jam-Sessions und Open-Mic-Nächte für lokale Künstler anbietet. Die Tour beinhaltet auch Geschmäcker von karibischen und Soul-Lebensmittel aus lokalen Restaurants.

Während der ganzen The Palm Beaches sind die Spuren spanischer Entdecker immer noch vorhanden. Entdecken Sie die Geschichte und maritimeGeschichten von Piraten und Abenteurern auf hoher See. Der berühmte spanische Entdecker Ponce de Leon segelte die Jupiter Inlet hinauf, sagen einige auf der Suche nach dem sagenumwobenen Jungbrunnen. Sehen Sie sich den strategischen Punkt an, den die Spanier beanspruchten, und wo heute der Jupiter Inlet Lighthouse hell leuchtet. Immerse sich in die spanische Geschichte im Museum des Leuchtturms, komplett mit Ausstellungen von Kanonen, Truhen und anderen Artefakten.

Wo auch immer Sie hingehen und was auch immer Sie in den vielen Städten und Gemeinden der Region sehen, Sie werden eine Mischung aus Kulturen erleben, die weiterhin The Palm Beaches prägt und definiert.

Afroamerikanische Kulturerbestätten

Spanischer Colonial Heritage Trail

Die Auswirkungen der Indianer

Couple enjoying nightlife

Multicultural Travel

Discover the diversity of The Palm Beaches, Florida, by following heritage trails and taking a cultural tour of the area.

Explore the communities that make The Palm Beaches thrive with three heritage trails focusing on the people and history that shaped our piece of South Florida. Discover the history of Native Americans at archeological sites over a thousand years old. Native peoples were the first to explore the Everglades and set up beachfront villages, leaving their mark on The Palm Beaches. Explore the grounds of Seminole War battles, and traverse the land where tribes like the Jobe lived. And for an immersive experience, hike area trails or kayak local waterways.
 
African Americans settled everywhere from Jupiter to Boca Raton, bringing with them their culture and influencing our way of life. Take part in the thriving African-American community and learn about the growth of the community, even in the face of adversity. Discover the historical sites and stories that shaped the area, and see their architectural and cultural contributions. Memorials like the Dr. Martin Luther King, Jr. Landmark Memorial and the Hurricane of 1928 Mass Burial Site invite us to reflect on places of tragedy and celebrate the achievements of a community that is ever-evolving. 

Throughout The Palm Beaches, the marks of Spanish explorers are still present. Uncover the lore and maritime stories of pirates and adventurers on the high seas. The famous Spanish explorer Ponce de Leon sailed up the Jupiter Inlet, some say in search of the fabled Fountain of Youth. See the strategic point the Spanish claimed, and where today Jupiter Inlet Lighthouse shines bright. Immerse yourself in rich Spanish history at the lighthouse’s museum, complete with displays of cannons, chests and other artifacts.

In Delray Beach, take the new Diversity in Delray Cultural & Heritage Tour & Tasting Experience with Cultural Heritage Alliance Tours. This three-hour bus and walking tour takes you through Delray’s historic neighborhoods and art districts, with stops at Spady Cultural Heritage Museum and Arts Garage, a venue offering jam sessions and open-mic nights to local performers, as well as tastes of local Southern or Caribbean cuisine. Check the website for pricing and to book.

Wherever you go and whatever you see in The Palm Beaches, you’ll experience an amazing blend of cultures that continues to influence our way of life.

African-American Heritage Sites

Spanish Colonial Heritage Trail

The Impact of Native Americans

View All Posts