The Palm Beaches Tourism Community ist das erste Ziel in Florida, das sich für die international anerkannte Reinigungs- und Desinfektionsakkreditierung für seine Hospitality-Einrichtungen engagiert

Tourismus-Marketing-Organisation für Palm Beach County enthüllt Global Biorisk Advisory Council (GBAC) STAR-Akkreditierungsprogramm für die Gemeinschaft, die die Ausbreitung von COVID-19 verhindern will


Erfahren Sie mehr über die GBAC Star™ Facility Accreditation

Anmerkung des Herausgebers : Ein zweiminütiges Video auf YouTube über den Star des Global Biorisk Advisory Council (GBAC) ™ Akkreditierung kann angesehen werden, hier .                                                                                            
 
West Palm Beach, Fla. ( 2. Juni 2020 ) – Reisen nach The Palm Beaches werden bald von einem der branchenweit höchsten Standards in den Jahren Reinigung, Desinfektion und Prävention von Infektionskrankheiten unterstützt. Heute gab Discover The Palm Beaches (DTPB), Palm Beach Countys offizielle Tourismus-Marketing-Organisation, die Verpflichtung des Reiseziels bekannt, die STAR™ -Akkreditierung des Global Biorisk Advisory Council (GBAC) für ein breites Spektrum von Hotellerieunternehmen in Palm Beach County zu verfolgen. Das Programm wird vom Rat für Touristische Entwicklung (TDC) von Palm Beach County und seinen verschiedenen Agenturen unterstützt.
 
Palm Beach County ist eines der ersten Reiseziele in den Vereinigten Staaten und das erste und einzige Ziel in Florida, das die GBAC STAR-Akkreditierung auf einer zielweiten Basis verfolgt. GBAC ist eine Abteilung von
ISSA, der weltweiten Vereinigung der Reinigungsindustrie und ist mit Erfahrung in der Wissenschaft wie Harvard Medical School, Penn State Hershey College of Medicine und Emory University, sowie Regierungsbehörden und non-profits einschließlich der U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und ISO, der Internationalen Organisation für Normung, besetzt. In einer Pressemitteilung der IVSS heißt es: "GBAC STAR legt Anforderungen fest, um Einrichtungen bei Arbeitspraktiken, Protokollen, Verfahren und Systemen zur Kontrolle von Risiken im Zusammenhang mit Infektionserregern wie SARS-CoV-2, dem für COVID-19 verantwortlichen Virus, zu unterstützen."
 
Palm Beach County-Unternehmen, die für das offizielle Anerkennungsprogramm in Frage kommen, sind Palm Beach International Airport (PBI), Palm Beach County Tagungszentrum, mehr als 150 Hotels, Kultureinrichtungen und die beiden Major League Baseball Spring Training Parks – FITTEAM Ballpark von The Palm Beaches und Roger Dean Chevrolet Stadium. Die Einrichtungen müssen allen Facetten des strengen Schulungs- und -Implementierungsprogramms von GBAC STAR entsprechen akkreditierungskonform zu sein und sich jährlichen Prüfungen durch den Rat zu unterziehen. PBI und die Tagungszentrum haben bereits mit der Akkreditierung begonnen.

" The Palm Beaches" Tourismus- und Gastgewerbe-Gemeinschaft verpflichtet sich zu den höchsten Standards der Sauberkeit", sagte Jorge Pesquera, Präsident und CEO von DTPB. "Gäste und Mitarbeiter sollten sich sicher sein, zu ihren Lieblingshotels, Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten zurückzukehren, weshalb Discover The Palm Beaches in Zusammenarbeit mit anderen TDC-Agenturen diese einzigartige zielweite Möglichkeit für die überwiegende Mehrheit unserer Hotels und beliebtesten Veranstaltungsorte geschaffen hat, um die GBAC STAR-Akkreditierung zu erhalten."
 
"Wir begrüßen Discover The Palm Beaches für seine Führungsrolle bei der Förderung der GBAC STAR-Akkreditierung in der gesamten Gemeinschaft, um saubere, sichere und gesunde Einrichtungen für Bewohner und Gäste gleichermaßen zu gewährleisten", sagte IVSS-Exekutivdirektor John Barrett. "GBAC STAR bietet eine Validierung von Drittanbietern, die dazu beitragen wird, akkreditierte Einrichtungen in Bezug auf ihr Engagement für Reinigung, Desinfektion und Prävention von Infektionskrankheiten zu unterscheiden."

GBAC STAR-akkreditierte Einrichtungen können:

 

  • Einrichtung und Wartung eines Reinigungs-, Desinfektions- und Infektionskrankheitsprogramms zur Bekämpfung und/oder Minimierung des mit Infektionserregern verbundenen Risikos wie SARS-CoV-2 (verantwortlich für COVID-19) für Mitarbeiter, Kunden, Kunden, Besucher, die Gemeinschaft und die Umwelt
  • Sicherheit geben und Vertrauen schaffen, dass angemessene Arbeitspraktiken zur Reinigung, Desinfektion und Prävention von Infektionskrankheiten vorhanden sind und umgesetzt werden
  • Schaffung eines Rahmens für die Kommunikation und Sensibilisierung für bewährte Verfahren in Bezug auf Reinigung, Desinfektion und Prävention von Infektionskrankheiten.

das Engagement von The Palm Beaches für die GBAC STAR-Akkreditierung schafft mehr Vertrauen für Die Bewohner, Besucher und die Tourismusgemeinde. Darüber hinaus wird der Betrieb in unseren kollektiven Hospitality-Einrichtungen gestrafft, die mit der Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien für Experten bei der Wiedereröffnung begonnen haben. Während der COVID-19-Krise hatte DTPB verschiedene virtuelle Seminare in Partnerschaft mit Branchenführern wie dem Florida Department of Health – Palm Beach County, Florida Attractions Association, U.S. Travel Association, Florida Restaurant & Lodging Association, Florida Retail Federation Services und der International SPA Association geleitet, um lokale Tourismus- und Gastgewerbebetriebe auszubilden. Hinter den Kulissen können Führungen von Unternehmen mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen auf dem virtuellen Traveler Information Hub der The Palm Beaches eingesehen werden.
 
DtPB wird die nächsten Schritte des Programmrollouts während seiner virtuellen Rathausveranstaltung am 5 . Juni 5 um 9 uhr. Das Rathaus ist öffentlich zugänglich und die Anmeldung kann in diesem Link erfolgen. 

MEDIA KONTAKTE :
Gina Kramer
Manager, Öffentlichkeitsarbeit
Entdecken Sie The Palm Beaches
[E-Mail-geschützt]
Zelle: 609-752-9622

Über GBAC, eine Abteilung der IVSS

Der Global Biorisk Advisory Council (GBAC), eine Abteilung der IVSS, setzt sich aus internationalen Marktführern auf dem Gebiet der mikrobiellen-pathogenen Bedrohungsanalyse, -minderung und -wiederherstellung zusammen und bietet Schulungen, Beratung, Akkreditierung, Zertifizierung, Krisenmanagementhilfe und Führung für staatliche, kommerzielle und private Einrichtungen an, die biologische Bedrohungen und Echtzeitkrisen abmildern, schnell angehen und/oder von ihnen erholen möchten. Die Dienstleistungen der Organisation umfassen die Bewertung und Schulung von Biorisiko-Management-Programmen, Forensic Restoration® Response und Remediation, das GBAC STAR™ Facility Akkreditierungsprogramm, Schulungen und Zertifizierungen von Einzelpersonen sowie Beratung für Gebäudeeigentümer und Facility Manager. Weitere Informationen finden Sie in www.gbac.org .
 

Über Discover The Palm Beaches

Entdecken Sie The Palm Beaches, ehemals das Palm Beach County Convention and Visitors Bureau, ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige, akkreditierte Tourismus-Marketing-Organisation, die die Sammlung von 39 Städten und Städten, die gemeinhin als " The Palm Beaches" bezeichnet werden, fördert, die sich über mehr als 2,300 Quadratmeilen und 47 Meilen unberührter, goldener Strände von Boca Raton bis Jupiter und Tequesta erstreckt. Der Tourismus gehört zu den wichtigsten Industrien Palm Beach Countys, die $5.06 Milliarden an direkten Besucherausgaben generieren und 70,000 Arbeitsplätze mit einer wirtschaftlichen Auswirkung von mehr als $7.7 Mrd. EUR unterstützen. Einst als tropische Randreise für Elite-Reisende in den späten 1800er Jahren anerkannt, macht Amerikas First Resort Destination® seine Wiederauferstehung als The Best Way To Experience Florida® und begrüßt eine Rekord- 8.22 Million Menschenin 2019. The Palm Beaches sind die Heimat von mehr als 17,000 Hotel-Zimmern, von historischen Resorts bis hin zu Boutique-Gasthöfen. Das Reiseziel bietet mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, erstklassigeN Luxus und antike Einkaufserlebnisse, 125 Meilen von ruhigen Wasserstraßen für Aktivitäten auf dem Wasser, 160 künstliche Riffe, die die Gulf Stream aktuelle, 160 Golfplätze, preisgekrönte Restaurants und eine blühende Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kulturorganisationen säumen.
 
Weitere Informationen zu The Palm Beaches finden Sie in www.ThePalmBeaches.com und in sozialen Medien über Facebook , Twitter und Instagram @PalmBeachesFL, YouTube unter Discover The Palm Beaches und die Hashtag #ThePalmBeaches. Tune-in zu The Palm Beaches TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

The Palm Beaches Tourism Community is First Destination in Florida to Commit to Internationally Acclaimed Cleaning & Disinfection Accreditation for its Hospitality Facilities

Tourism Marketing Organization for Palm Beach County Reveals Global Biorisk Advisory Council (GBAC) STAR accreditation program for the community that will aim to prevent the spread of COVID-19


Learn about the GBAC Star™ Facility Accreditation

Editor’s Note: A two-minute video on YouTube about the Global Biorisk Advisory Council’s (GBAC) STAR™ accreditation can be watched, here.                                                                                            
 
WEST PALM BEACH, Fla. (June 2, 2020) – Traveling to The Palm Beaches will soon be backed by one of the industry’s highest standards of cleaning, disinfection and infectious disease prevention. Today, Discover The Palm Beaches (DTPB), Palm Beach County’s official tourism marketing organization, announced the destination’s commitment to pursuing the Global Biorisk Advisory Council’s (GBAC) STAR™ accreditation for a broad spectrum of hospitality businesses in Palm Beach County. The program is supported by the Tourist Development Council (TDC) of Palm Beach County and its various agencies.
 
Palm Beach County is one of the first destinations in the United States, and the first and only destination in Florida, to pursue GBAC STAR accreditation on a destination-wide basis. GBAC is a division of ISSA, the worldwide cleaning industry association and is staffed with experience in academia such as Harvard Medical School, Penn State Hershey College of Medicine, and Emory University, plus government agencies and nonprofits including the U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC), the World Health Organization (WHO), and ISO, the International Organization for Standardization. According to a press release issued by ISSA, “GBAC STAR establishes requirements to assist facilities with work practices, protocols, procedures, and systems to control risks associated with infectious agents, such as SARS-CoV-2, the virus responsible for COVID-19.”
 
Palm Beach County businesses eligible in the official recognition program include Palm Beach International Airport (PBI), Palm Beach County Convention Center, more than 150 hotels, cultural institutions, and the county’s two Major League Baseball Spring Training parks – FITTEAM Ballpark of The Palm Beaches and Roger Dean Chevrolet Stadium. Facilities must comply with all facets of GBAC STAR’s rigorous training and implementation program to earn accreditation as well as undergo annual audits by the council. PBI and the Convention Center have already begun their accreditation process.

“The Palm Beaches’ tourism and hospitality community is committed to the highest standards of cleanliness,” said Jorge Pesquera, president and CEO of DTPB. “Guests and employees should feel confident to return to their favorite hotels, restaurants, shops and attractions, which is why Discover The Palm Beaches, in collaboration with other TDC agencies, has established this unique destination-wide opportunity for the vast majority of our hotels and most popular venues to earn the GBAC STAR Accreditation.”
 
“We applaud Discover The Palm Beaches for its leadership in championing GBAC STAR accreditation across the community to ensure clean, safe and healthy facilities for residents and guests alike,” said ISSA Executive Director John Barrett. “GBAC STAR provides third-party validation that will help set accredited facilities apart in terms of their commitment to cleaning, disinfection, and infectious disease prevention.”

GBAC STAR-accredited facilities will be able to:

 

  • Establish and maintain a cleaning, disinfection and infectious disease program to control and/or minimize the risk associated with infectious agents such as SARS-CoV-2 (responsible for COVID-19) for employees, customers, clients, visitors, the community and the environment
  • Provide assurance and establish confidence that proper cleaning, disinfection and infectious disease prevention work practices are in place and implemented
  • Establish a framework for communication and raising awareness of best practices as they relate to cleaning, disinfection and infectious disease prevention.

The Palm Beaches’ commitment to GBAC STAR accreditation provides added confidence for residents, visitors and the tourism community. Additionally, it will streamline operations among our collective hospitality facilities, which began to implement expert safety guidelines upon reopening. Throughout the COVID-19 crisis, DTPB had led various virtual seminars in partnership with industry leaders such as the Florida Department of Health – Palm Beach County, Florida Attractions Association, U.S. Travel Association, Florida Restaurant & Lodging Association, Florida Retail Federation Services and the International SPA Association to educate local tourism and hospitality businesses. Behind-the-scenes tours of businesses displaying their elevated safety measures can be viewed on The Palm Beaches’ virtual Traveler Information hub.
 
DTPB will reveal next steps of the program rollout during its virtual Town Hall event on June 5 at 9 a.m. The Town Hall is open to the public and registration can be completed in this link

MEDIA CONTACTS:
Ashley Svarney
Senior Director, Public Relations & Social Media
Discover The Palm Beaches
[email protected]
Cell: 954-592-6683
 
Gina Kramer
Manager, Public Relations
Discover The Palm Beaches
[email protected]
Cell: 609-752-9622

About GBAC, a Division of ISSA

Composed of international leaders in the field of microbial-pathogenic threat analysis, mitigation, response, and recovery, the Global Biorisk Advisory Council (GBAC), a Division of ISSA, provides training, guidance, accreditation, certification, crisis management assistance, and leadership to government, commercial and private entities looking to mitigate, quickly address, and/or recover from biological threats and real-time crises. The organization’s services include biorisk management program assessment and training, Forensic Restoration® response and remediation, the GBAC STAR™ facility accreditation program, training and certification of individuals, and consulting for building owners and facility managers. For more information, visit www.gbac.org.
 

About Discover The Palm Beaches

Discover The Palm Beaches, formerly the Palm Beach County Convention and Visitors Bureau, is the official 501(c)(6) not-for-profit, accredited tourism marketing organization that promotes the collection of 39 cities and towns commonly referred to as “The Palm Beaches,” which spans more than 2,300 square miles and 47 miles of pristine, golden beaches from Boca Raton to Jupiter and Tequesta. Tourism is among Palm Beach County’s major industries, generating $5.06 billion in direct visitor spending and supporting 70,000 jobs with an economic impact of more than $7.7 billion. Once recognized as a tropical escape for elite travelers in the late 1800s, America’s First Resort Destination® is making its resurgence as The Best Way To Experience Florida®, welcoming a record-breaking 8.22 million people in 2019. The Palm Beaches are home to more than 17,000 hotel rooms, ranging from historic resorts to boutique inns. The destination features more than 100 family-friendly attractions, world-class luxury and antique shopping experiences, 125 miles of peaceful waterways for on- or in-the-water activities, 160 artificial reefs that line the Atlantic Ocean’s Gulf Stream current, 160 golf courses, award-winning restaurants and a thriving entertainment scene boasting more than 200 art and culture organizations.
 
For more information about The Palm Beaches, visit www.ThePalmBeaches.com and connect on social media via Facebook, Twitter and Instagram @PalmBeachesFL, YouTube at Discover The Palm Beaches and the hashtag #ThePalmBeaches. Tune-in to The Palm Beaches TV for 24/7 streaming content of the destination’s hotels, attractions, restaurants and experiences.