29. Jährlicher Providencia Award

Loggerhead Marinelife Center Mitarbeiter mit dem 29. Providencia Award
Herzlichen Glückwunsch an die Loggerhead Marinelife Center
Gewinner des 29. Providencia Award 

Der Providencia Award wird jährlich an ein lokales Unternehmen, eine Organisation oder eine Einzelperson verliehen, basierend auf ihren außergewöhnlichen Beiträgen (d. h. Erweiterung von Einrichtungen, neuen Veranstaltungen und herausragenden Geschäftsniveaus) zur Vitalität und zum Wohlstand The Palm Beaches als Reiseziel. Der Providencia Award ist nach dem spanischen Schiff benannt, das in den 1880er Jahren vor der Küste Palm Beach sank. Die Besatzung rettete die Ladung 20,000 Trinidad Kokosnüsse und verkaufte sie an Anwohner, die sie entlang der Ufer pflanzten und schließlich den Namen der Stadt inspirierten. Um eine Liste der bisherigen Gewinner anzuzeigen, klicken Sie hier.

Wer qualifiziert sich für die Providencia Award Nominierung? 

Nominierungen können auf mehreren Kriterien basieren: 

  • Muss in Palm Beach County ansässig oder in Palm Beach County ansässig sein, beschäftigt oder anderweitig mit Tourismus-, Reise- oder Gastgewerbe verbunden sein
  • Die Organisation oder Einzelperson muss in Palm Beach County
  • Es dürfen keine gewählten Beamten oder Mitarbeiter von Palm Beach County, The Palm Beaches, Tourist Development Council, Cultural Council, Film Commission, Sports Commission oder seinen unabhängigen Auftragnehmern nominiert werden Ein früherer Providencia Award-Empfänger kann nominiert werden, solange es mindestens 5 Jahre seit Erhalt des Preises war.
  • Bewerbungsfrist : Alle Bewerbungen müssen über die Online-Bewerbung 26. März 2021 eingereicht werden.

Wie kann ich meine Providencia Award Nominierung einreichen? 

Das Nominierungsverfahren ist nun abgeschlossen. Alle Nominierungen waren von 5:00 PM am Freitag, März 26, 2021 fällig.

Wann beginnt die Abstimmung über den 29. jährlichen Providencia Award?

Die Öffentlichkeit wird eingeladen, den Gewinner des 29. jährlichen Providencia Awards auszuwählen, indem sie bis 26. April 2021 online abstimmt.  Besuchen Sie die Abstimmungsseite von The Palm Beach Post und geben Sie bis zum 26. April täglich eine Stimme ab.

Wann wird der 29. jährliche Providencia Award Gewinner bekannt gegeben? 

Der 29. jährliche Providencia Award Gewinner wird auf unserem Travel Rally Day + Providencia Award am 7. Mai 2021 bekannt gegeben. 

Wenn Sie Fragen zum Providencia Award oder dessen Auswahlverfahren haben, wenden Sie sich bitte an Mackenzie Morrell unter [email protected] oder (561) 233-3092.

29th Annual Providencia Award

28th Annual Proviencia Award Winner Speech

The Providencia Award is given annually to a local business, organization or individual based on their extraordinary contributions (i.e. expansion of facilities, new events and outstanding business levels) to the vitality and prosperity of The Palm Beaches as a tourist destination. The Providencia Award is named after the Spanish ship that sank off Palm Beach's coast in the 1880s. Its crew salvaged the cargo of 20,000 Trinidad coconuts and sold them to local residents, who planted them along the waterfront, eventually inspiring the town's name.  To view a list of past winners, click here.

Who qualifies for the Providencia Award nomination? 

Nominations can be based on several criteria: 

  • Must be a resident of, or business/organization located in Palm Beach County, employed or otherwise associated with tourism, travel or hospitality industries
  • The organization or individual must do business in Palm Beach County
  • No elected officials or employees of Palm Beach County, The Palm Beaches, Tourist Development Council, Cultural Council, Film Commission, Sports Commission or its independent contractors may be nominated A previous Providencia Award recipient may be nominated as long as it has been a minimum of 5 years since the Award was received
  • Application deadline: All applications must be submitted via the online application March 26, 2021.

How do I submit my Providencia Award nomination? 

The nomination process is now closed. All nominations were due by 5:00 PM on Friday, March 26, 2021.

When does the voting begin for the 29th Annual Providencia Award?

The public will be invited to select the 29th Annual Providencia Award winner by voting online until April 26, 2021.  Visit The Palm Beach Post's voting site and cast one vote daily through April 26th.

When will the 29th Annual Providencia Award winner be announced? 

The 29th Annual Providencia Award winner will be announced at our Travel Rally Day + Providencia Award on May 7, 2021. 

If you have any questions about the Providencia Award or its selection process, please contact Mackenzie Morrell at [email protected] or (561) 233-3092.