Clematis Street, West Palm Beach

Einkaufsviertel in The Palm Beaches

Von Outlet-Malls bis hin zu Luxus-Boutiquen, hier finden Sie Ihren Stil.

Ganz gleich, ob Sie den neuesten Modetrend suchen oder die perfekte Antiquitäten für Ihre Kollektion verfolgen, The Palm Beaches Shopping-Viertel sind Ihre Shopping-Mekkas in Südflorida. Verpassen Sie beim Einkaufen von Designer-Boutiquen und Markennamen nicht die charmanten Cafés, schicken Restaurants und das geschäftige Nachtleben, die unsere Einkaufsviertel komplettieren.

Jupiter Einkaufen

Das Hotel liegt in der region Nord The Palm Beaches, Jupiter bietet eine lockere Atmosphäre, die durch luxuriöse Annehmlichkeiten erhöht wird. Käufer können alles genießen, von bekannten Namen von globalen Marken bis hin zu unabhängigen Labels von aufstrebenden Designern.

Harbourside Place

Harbourside Place ist das wichtigste Reiseziel in der Innenstadt für Shopping, Restaurants, Luxusunterkünfte, Live-Unterhaltung und Bootfahren. An der intracoastal Wasserstraße des Jupiter gelegen, vermittelt Harbourside Place die klassische Küstenatmosphäre, für die The Palm Beaches bekannt sind.

Shoppen Sie nationale und Fachgeschäfte, darunter Chico's, Tommy Bahama, John Craig Clothier und Francesca's, und hören Sie Konzerte von Jazz- und Tribute-Bands im Ufer amphitheater. Speisen Sie in köstlichen Restaurants wie Calaveras Cantina, BurgerFi und Einem weiteren Broken Egg Café. Es gibt auch The Woods, Tiger Woods' gehobenes, lässiges Restaurant, in dem die Server (die Nikes tragen) heiße Handtücher an diejenigen verteilen, die Fingerfood bestellen.

Lokale Boutiquen

Für ein einmaliges Einkaufserlebnis in Jupiter besuchen Sie die lokalen Boutiquen, die im Harbourside Place und darüber hinaus besprenkelt sind. Geben Sie Ihrem Wohnort eine unbeschwerte, Küstenatmosphäre, wenn Sie mit eklektischen Möbeln, feiner Bettwäsche und einzigartigem Wohnkultur aus Marie Antoinette s Furniture dekorieren. Für trendige, aussagetreffende Kleidung, stöbern Sie in den künstlerischen Designer-Stücken von Lola Dré und lagern Sie sich bei Jofit mit lokalen Sport- und Athleisure-Bekleidungeinteilen ein. Oder gönnen Sie sich oder einem geliebten Menschen wunderschöne feinen Schmuck und Luxusuhren bei Provident Jewelry.

Palm Beach Gardens Einkaufen

Besetzt mit unberührten Golfplätzen, ist Palm Beach Gardens eine High-End-Community mit dem Goldstandard beim Einkaufen. Spaziergang die gehobenen Geschäfte und Open-Air-Zentren von Downtown at the Gardens, The Gardens Mall, Legacy Place, PGA Commons und Mainstreet in Midtown.

The Gardens Mall

Parkmöglichkeiten und ein Concierge mit vollem Serviceservice machen The Gardens Mall für alle zugänglich. Im Inneren locken mehr als 100 Geschäfte von Anthropologie bis Zales käufer, und die Ankerläden von Nordstrom, Saks Fifth Avenue, Bloomingdales, Macy es und Sears runden das ultimative Einzelhandelstherapie-Erlebnis ab.

Downtown at the Gardens

Downtown at the Gardens ist ein aufregendes Einzelhandels-, Gastronomie- und im Freien Lifestyle-Center in Palm Beach Gardens. Spazieren Sie gemütlich durch das angelegte Gelände, stöbern Sie durch einzigartige Boutiquen, essen Sie in einer Vielzahl von Restaurants, wählen Sie aus einem 16-Leinwand-Kino, hören Sie Bands und musikalische Darbietungen im im Freien Hof, nehmen Sie an einzigartiger interaktiver Unterhaltung teil und vieles mehr!

Legacy Place

Legacy Place ist ein Einkaufsparadies und bietet eine charmante Main Street-ähnliche Erfahrung. Eine große Auswahl an Einzelhandelsgeschäften und Restaurants, darunter Best Buy und Pier 1 Imports, bietet für jeden Geschmack etwas.

PGA Commons

PGA Commons ist das Kunst- und Essviertel für Menschen, die das Beste aus dem Palm Beach Lifestyle erleben möchten. Bezaubernde Backsteinstege und üppige Landschaftsgestaltung durchleben mehr als 20 sorgfältig kuratierte Restaurants, Galerien, kunstvolle Räume, Boutiquen und Dienstleister. Ein Frischluftspielplatz, der Kunst, Kultur und Küche feiert, PGA Commons ist ein Ziel zum Erkunden!

Mainstreet in Midtown

Genießen Sie Gourmetküche, Live-Unterhaltung, schicke Salons und gehobene Boutiquen in der Mainstreet Palm Beach Gardens in Midtown , in der auch Kunstausstellungen und andere Veranstaltungen stattfinden.

West Palm Beach Einkaufen

Downtown West Palm Beach ist geprägt von seiner Mischung aus nationalen Marken und lokalen Einzelhändlern, internationalen Restaurants und Nachtleben und kulturellen Veranstaltungsorten, die von 100 Jahren Geschichte geprägt sind. Die Ufer Bereich erhöht die Aussicht mit Springbrunnen und anmutigen Gärten, und drei lange öffentliche Docks erwecken den Wasserrand zum Leben.

Clematis Street

Die Clematis Street ist eines der beliebtesten Reiseziele für stilvolle Einrichtungskunst und Einrichtung in Südflorida – Pioneer Linens, ein Wahrzeichen der Innenstadt, seit 1912, berühmt für Luxusgüter ist – aber die wahre Anziehungskraft der Clematis Street ist das Essen: Pistache für Französisch, Avocado Grill für erhöhte kleine Teller, Rocco es Tacos für mexikanische und Pizza Girls für das Offensichtliche.  Clematis by Night ist eine Donnerstag-Nacht-Tradition mit kostenloser Live-Musik auf der Ufer, und der West Palm Beach GreenMarket findet hier am Samstagmorgen statt.

Rosemary Square

City Place PlazaMit seiner mediterranen Architektur und den öffentlichen Plätzen ist R osemary Square ein erstklassiges Einkaufsziel in der Innenstadt West Palm Beach. Die italienisch inspirierte Unterkunft im Freien bietet Dutzende von Geschäften und Restaurants, darunter Anthropologie, Restoration Hardware, 4D Gelateria und Brother Jimmy es BBQ.

Palm Beach Outlets

Das einzige Outlet-Center in The Palm Beaches, Palm Beach Outlets befindet sich direkt an der I-95 am Palm Beach Lakes Boulevard. Sparen Sie bis zu 70% off Einzelhandelspreise in dieser umweltfreundlichen Einkaufsoase mit schönen Windbahnen und Geschäften wie Nordstrom Rack, Saks Fifth Avenue Off 5th, J.Crew Factory, Sunglass Hut und Talbots.

Lagerviertel

Diese quirlige Gegend in der Innenstadt ist eines der aufstrebenden Einkaufsziele von West Palm Beach. Das Viertel bewohnen mehrere renovierte Lagerhallen und beherbergt Grandview Public Market , eine vom Küchenchef betriebene Lebensmittelhalle, und Elizabeth Ave. Station, einen kuratierten Einzelhandelsmarkt, Event- und Coworking-Space. Weitere Unternehmen in der Umgebung sind Surf- und Motorradgeschäfte, eine Brauerei und Steel Tie Spirits .

Northwood Village

Mit seiner eigenen "Main Street " Northwood Village beherbergt eine Vielzahl von ethnischen Restaurants, Antiquitätenläden und funky Boutiquen. Die monatliche Art Night Out ist ein kostenloser Abend mit Weinproben, Straßenkünstlern und Live-Unterhaltung.

Antike Reihe

Antique Row , südlich der Innenstadt von West Palm Beach, ist ein weltberühmtes Viertel mit mehr als 40 Antiquitätenläden, Vintage-Boutiquen und Home-Design-Stores. Hier finden Sie versteckte Juwelen vom 18. bis zum 21. Jahrhundert, feine und dekorative Kunst sowie antike Deko und moderne Einrichtung, die alle nur wenige Gehminuten voneinander entfernt sind. Für die jährliche Abend auf der Antique Row Fundraiser, bleiben die Geschäfte spät geöffnet. Shop-Besitzer servieren Getränke, Gourmet-Food-Trucks bereiten ihre beliebtesten Gerichte zu und Live-Musik unterhält die Menge.

Palm Beach Einkaufen

Worth Avenue

Worth Avenue

USA Today 10 Best hat Worth Avenue aus gutem Grund als eine ihrer “10 Most Iconic Streets" anerkannt. Wenige Dinge sind besser als ein Spaziergang auf der Worth Avenue, einer leichten Meeresbrise, die Ihre Einkaufstaschen von Jimmy Choo, Louis Vuitton, Lilly Pulitzer und Neiman Marcus durchstreift. Wenn Sie dies mit einem Mittagessen in einem der feinen Restaurants der Avenue, wie Bice oder Ta-boo, krallen, ist Ihr Tag abgeschlossen.
 

Royal Poinciana Plaza

Das Royal Poinciana Plaza liegt im Herzen von Palm Beach direkt an der Cocoanut Row erfindet ein architektonisches Juwel aus den 1950er Jahren als moderne Einkaufsoase neu. Entdecken Sie eine reizvolle Mischung aus Boutiquen, von internationalen Marken wie Alice + Olivia und Theory bis hin zu lokalen Shopping-Konzepten wie The Grand Tour by Caroline Rafferty – alles rund um einen üppigen Innenhof mit Wasserfontänen. Machen Sie einen Tag davon mit eklektischen Bars und Restaurants, Schönheit und Wellness Dienstleistungen und vieles mehr.

Wellington Einkaufen

Wellington ist ein international anerkanntes Ziel für Polo- und Reitwettbewerb mit einer unvergleichlichen sozialen Szene durch die "Hochsaison", aber das ganze Jahr über ist die Gegend ein Einkaufsparadies.

Die Mall bei Wellington Green

Die Mall at Wellington Green verfügt über zwei Ebenen des mediterranen Stils und lokale Architektur. Seine Anker sind Macy's, Dillard es und JCPenney, und mehr als 150 Fachgeschäfte befinden sich im Inneren. Gönnen Sie sich eine Pause vom Einkaufen in einem Restaurant oder nehmen Sie einen schnellen Happen im Food Court.

Lake Worth Einkaufen

Antiquitätenliebhaber haben sich für Lake Worth seit Jahrzehnten entschieden. Kunstschätze und seltene Funde zu vernünftigen Preisen sind immer verfügbar, und jeden Samstag verkauft der Lake Worth Green Market Kunsthandwerk, Backwaren, frische Produkte und eine Vielzahl von Waren, die vor Ort und in den USA hergestellt werden.

Bei der monatlichen Lake Avenue Block Party (früher Evenings on the Avenue) können Sie in lokalen Galerien vorbeischauen und die verschiedenen Geschmacksrichtungen Lake Worth zu bieten haben. Nach dem Abendessen geht es zu den zahlreichen Veranstaltungsorten, die Live-Musik präsentieren, von Akustikrock bis Big-Band, Jazz oder Steel Drums.

Boynton Beach Einkaufen

Das geschäftige Einkaufsviertel in der Innenstadt von Boynton Beach center an der Congress Avenue, vom Boynton Beach Boulevard bis zum Gateway Boulevard South. Hier finden Sie günstige Einkaufsmöglichkeiten mit Freizeitrestaurants und großen Marken wie Barnes & Noble und Bed, Bath & Beyond.

Boynton Beach Mall

Im Boynton Beach Mall, einen Blick im 14-Leinwand-Kino zwischen Besuchen in Kaufhäusern, Fachgeschäften und Restaurants. Es gibt sogar einen Kinderspielplatz und ein Karussell, die alle im Garten des Einkaufszentrums liegen.

Renaissance Commons

Die atemberaubende Architektur und einladende Landschaft von Renaissance Commons verleiht dem gemischten Urbanismus von Shopping, Restaurants und Wohnen. Entspannen Sie sich im wahren Florida-Stil, während Sie sich durch die Geschäfte, Boutiquen und Restaurants schlängelen.

Delray Beach Einkaufen

Eine malerische Strandstadt voller lebhafter Boutiquen, einzigartiger Kunstgalerien und lebhafter Straßencafés bietet Delray Beach eine einladende Atmosphäre und viele Möglichkeiten, Spaziergang Outdoor und Shoppen auf dem Weg.

Atlantic Avenue

Die "Avenue", wie die Einheimischen sie nennen, ist das Zentrum des Geschehens in Delray Beach. Das charmante Ambiente liegt mit gepflasterten Gehwegen, lebenden Eichen, königlichen Palmen, dekorativen Straßenlaternen und dem Atlantischen Ozean. Während Sie durch die Innenstadt Spaziergang, betreten Sie malerische Geschäfte – viele mit den Besitzern, die hinter der Theke arbeiten –, um handgefertigte Kunstwerke und unikate Geschenke zu finden.

Delray Marketplace

Ein gehobenes im Freien Shopping-Center, Delray Marketplace bietet eine Reihe von Markenshops wie Soma, Weißes Haus | Black Market und Ann Taylor LOFT, sowie Ungezwungene Restaurants und ein CineBowl & Grille. Besondere Veranstaltungen wie Fitness Fun und Live-Konzerte machen dieses Einzelhandels- und Unterhaltungszentrum zu einem Muss.

Boca Raton Einkaufen

Downtown Boca eklektische Mischung aus Boutiquen, Galerien, Gourmetmärkten und gefeierten Modehändlern bietet den perfekten tierfreundlich Atmosphäre zum Einkaufen und Flanieren den ganzen Tag über.

Town Center at Boca Raton

Town Center at Boca Raton , verankert von Macy's, Nordstrom, Bloomingdale's, Saks Fifth Avenue und Neiman Marcus, verfügt über 220 Stores – von Apple bis Cartier – und 25 Restaurants.

Mizner Park

Der Mizner Park, ein Einkaufs- und Unterhaltungsviertel in Boca Raton , beherbergt den einzigen Lord & Taylor in Florida sowie Geschäfte, die edlen Schmuck, Wohnkultur und Mode für die ganze Familie verkaufen. Es gibt sogar ein Kino, das die neuesten Veröffentlichungen zeigt.

University Commons

Bei University Commons an der Glade Road finden Sie Favoriten wie Nordstrom Rack und Whole Foods Market.

Clematis Street, West Palm Beach

Shopping Districts in The Palm Beaches

From outlet malls to luxury boutiques, find your style here.

Whether you’re looking for the latest fashion trend or pursuing the perfect antique to complete your collection, The Palm Beaches' shopping districts are your South Florida shopping meccas. While shopping designer boutiques and brand names, don’t miss the charming cafés, chic restaurants and bustling nightlife which complete our shopping districts.

Jupiter Shopping

Located in the North region of The Palm Beaches, Jupiter offers an easygoing vibe elevated by luxurious amenities. Shoppers can enjoy everything from well-known names by global brands to independent labels by emerging designers.

Harbourside Place

Harbourside Place is the premier downtown destination for shopping, dining, luxury accommodations, live entertainment and boating. Nestled along Jupiter’s Intracoastal Waterway, Harbourside Place conveys the classic, coastal vibe The Palm Beaches are known for.

Shop national and specialty stores, including Chico’s, Tommy Bahama, John Craig Clothier and Francesca's, and hear concerts by jazz and tribute bands at the waterfront amphitheater. Dine at mouthwatering restaurants like Calaveras Cantina, BurgerFi and Another Broken Egg Café. There’s also The Woods, Tiger Woods’ upscale-casual restaurant where the servers (who wear Nikes) hand out hot towels to those ordering finger foods.

Local Boutiques

For an only-in-Jupiter shopping experience, visit the local boutiques sprinkled throughout Harbourside Place and beyond. Give your abode a carefree, coastal vibe when you decorate with eclectic furniture, fine linens and unique home décor from Marie Antoinette's Furniture. For trendy, statement-making apparel, browse artistic designer pieces at Lola Dré, and stock up on local athletic and athleisure apparel at Jofit. Or treat yourself or a loved one to gorgeous fine jewelry and luxury watches at Provident Jewelry.

Palm Beach Gardens Shopping

Studded with pristine golf courses, Palm Beach Gardens is a high-end community boasting the gold standard in shopping. Stroll the upscale shops and open-air centers of Downtown at the Gardens, The Gardens Mall, Legacy Place, PGA Commons and Mainstreet at Midtown.

The Gardens Mall

Valet parking and a full-service concierge make The Gardens Mall accessible to all. Inside, more than 100 stores ranging from Anthropologie to Zales beckon shoppers, and the anchor stores of Nordstrom, Saks Fifth Avenue, Bloomingdales, Macy's and Sears complete the ultimate retail therapy experience.

Downtown at the Gardens

Downtown at the Gardens is an exciting retail, dining and outdoor lifestyle center in Palm Beach Gardens. Leisurely walk around the landscaped grounds, browse unique boutiques, eat at a variety of restaurants, choose from a 16-screen movie theater, listen to bands and musical performances in the outdoor courtyard, participate in unique interactive entertainment, and more!

Legacy Place

Legacy Place is a shopper's haven, offering a charming Main Street-like experience. A large selection of retail stores and restaurants, including Best Buy and Pier 1 Imports, offers something for every taste.

PGA Commons

PGA Commons is the art and dining district for people looking to experience the best of the Palm Beach lifestyle. Enchanting brick walkways and lush landscaping weave through more than 20 carefully curated restaurants, galleries, artful spaces, boutiques and service providers. A fresh-air playground that celebrates art, culture and cuisine, PGA Commons is a destination to explore!

Mainstreet at Midtown

Enjoy gourmet cuisine, live entertainment, chic salons and upscale boutiques at Palm Beach Gardens’ Mainstreet at Midtown, which also hosts art shows and other events.

West Palm Beach Shopping

Downtown West Palm Beach is defined by its mix of national brands and local retailers, international dining and nightlife, and cultural venues flavored with 100 years of history. The waterfront area adds to the view with fountains and graceful gardens, and three long public docks bring the water’s edge to life.

Clematis Street

Clematis Street is one of South Florida's favorite destinations for stylish home furnishings and décor – Pioneer Linens, a downtown landmark since 1912, is famous for luxury goods – but the real draw of Clematis Street is the food: Pistache for French, Avocado Grill for elevated small plates, Rocco’s Tacos for Mexican and Pizza Girls for the obvious. Clematis by Night is a Thursday-night tradition featuring free live music on the waterfront, and the West Palm Beach GreenMarket is held here on Saturday mornings.

Rosemary Square

City Place PlazaWith its Mediterranean architecture and public plazas, Rosemary Square is a premier shopping destination in Downtown West Palm Beach. The open-air, Italian-inspired property offers dozens of shops and dining options, including Anthropologie, Restoration Hardware, 4D Gelateria and Brother Jimmy’s BBQ.

Palm Beach Outlets

The only outlet center in The Palm Beaches, Palm Beach Outlets is located directly off I-95 at Palm Beach Lakes Boulevard. Save up to 70% off retail prices at this eco-friendly shopping haven boasting beautiful breezeways and stores like Nordstrom Rack, Saks Fifth Avenue Off 5th, J.Crew Factory, Sunglass Hut and Talbots.

Warehouse District

This buzzy area of downtown is one of West Palm Beach's up-and-coming shopping destinations. Inhabiting multiple refurbished warehouses, the district is home to Grandview Public Market, a chef-driven food hall, and Elizabeth Ave. Station, a curated retail market, event and co-working space. Other businesses in the area include surf and motorcycle shops, a brewery, and Steel Tie Spirits.

Northwood Village

With its own "Main Street," Northwood Village is home to a diverse array of ethnic restaurants, antiques shops and funky boutiques. Its monthly Art Night Out is a free evening filled with wine tastings, street artists and live entertainment.

Antique Row

Antique Row, just south of downtown West Palm Beach, is a world-renowned district of more than 40 antique shops, vintage boutiques and home design stores. It’s where you can find hidden gems from the 18th through the 21st centuries, fine and decorative arts, and period deco and modern furnishings, all within walking distance of one another. For the annual Evening on Antique Row fundraiser, the shops stay open late. Shop owners serve drinks, gourmet food trucks prepare their most popular dishes and live music entertains the crowd.

Palm Beach Shopping

Worth Avenue

Worth Avenue

USA Today's 10 Best has recognized Worth Avenue as one of its “10 Most Iconic Streets,” and for good reason. Few things are better than strolling Worth Avenue, a slight ocean breeze ruffling your shopping bags from Jimmy Choo, Louis Vuitton, Lilly Pulitzer and Neiman Marcus. When you top this off with lunch at one of the Avenue's fine restaurants, like Bice or Ta-boo, your day is complete.
 

Royal Poinciana Plaza

Located in the heart of Palm Beach just off Cocoanut Row, Royal Poinciana Plaza reimagines a 1950s architectural gem as a modern shopping oasis. Discover a delightful mix of boutiques, ranging from international brands such as Alice + Olivia and Theory to local shopping concepts like The Grand Tour by Caroline Rafferty – all surrounding a lush courtyard with water fountains. Make a day of it with eclectic bars and restaurants, beauty and wellness services, and more.

Wellington Shopping

Wellington is an internationally recognized destination for polo and equestrian competition with a matchless social scene through “high season,” but year-round the area is a shopper's paradise.

The Mall at Wellington Green

The Mall at Wellington Green features two levels of Mediterranean style and local architecture. Its anchors are Macy's, Dillard’s and JCPenney, and more than 150 specialty stores are found inside. Take a break from shopping at a dine-in restaurant, or grab a quick bite in the food court.

Lake Worth Shopping

Antiques lovers have chosen Lake Worth for decades. Art treasures and rare finds for reasonable prices are always available, and every Saturday the Lake Worth Green Market sells arts and crafts, baked products, fresh produce and a variety of goods made locally and throughout the U.S.

At the monthly Lake Avenue Block Party (formerly Evenings on the Avenue), stop into local galleries and sample the different flavors Lake Worth has to offer. After dinner, head to the numerous venues showcasing live music, from acoustic rock to big-band, jazz or steel drums.

Boynton Beach Shopping

The bustling downtown shopping area of Boynton Beach centers on Congress Avenue, from Boynton Beach Boulevard to Gateway Boulevard South. Here, you’ll find convenient shopping areas packed with casual eateries and big name brands such as Barnes & Noble and Bed, Bath & Beyond.

Boynton Beach Mall

At the Boynton Beach Mall, catch a flick at the 14-screen movie theater between visits to department stores, specialty shops and eateries. There’s even a children's play area and carousel, all within the mall's garden setting.

Renaissance Commons

The stunning architecture and inviting scenery of Renaissance Commons lends to the mixed urbanism of shopping, dining and dwelling. Relax in true Florida style as you meander through the shops, boutiques and restaurants.

Delray Beach Shopping

A picturesque beach town packed with vibrant boutiques, unique art galleries and lively sidewalk cafés, Delray Beach offers a welcoming atmosphere and plenty of opportunities to stroll outdoors and shop along the way.

Atlantic Avenue

The "Avenue," as the locals call it, is the center of the action in Delray Beach. Its charming ambiance is set with brick-paved sidewalks, live oaks, royal palm trees, decorative street lamps and the Atlantic Ocean. As you stroll through downtown, step inside quaint shops – many with the owners working behind the counter – to find handmade art pieces and one-of-a-kind gifts.

Delray Marketplace

An upscale outdoor shopping center, Delray Marketplace offers a lineup of brand-name shops such as Soma, White House | Black Market and Ann Taylor LOFT, as well as casual restaurants and a CineBowl & Grille. Special events such as Fitness Fun and live concerts make this retail and entertainment center a must-visit spot.

Boca Raton Shopping

Downtown Boca's eclectic blend of boutiques, galleries, gourmet markets and celebrated fashion retailers provides the perfect pet-friendly atmosphere for shopping and strolling all day long.

Town Center at Boca Raton

Town Center at Boca Raton, anchored by Macy's, Nordstrom, Bloomingdale's, Saks Fifth Avenue and Neiman Marcus, boasts 220 stores – ranging from Apple to Cartier – and 25 restaurants.

Mizner Park

Mizner Park, a shopping and entertainment district in Boca Raton, is home to the only Lord & Taylor in Florida, as well as shops selling fine jewelry, home décor and fashions for the whole family. There’s even a movie theater showing the latest releases.

University Commons

At University Commons on Glade Road, find favorites such as Nordstrom Rack and Whole Foods Market.