Boca Bacchanal

Downtown Boca Raton, Boca Raton, Florida

Boca Bacchanal ist eine große Feier von fabelhaftem Essen und wunderbarem Wein, gepaart und präsentiert von renommierten Köchen in der ganzen Boca Raton. Darüber hinaus ist es ein Blick in einige der besten Privathäuser und Veranstaltungsorte von Boca und die Möglichkeit, mehr als 100 stille Auktionsgegenstände für einen guten Zweck zu bieten. Schlürfen, genießen und bieten bei Boca Bacchanal! 

 

Gönnen Sie sich die Aromen von The Palm Beaches

Zugunsten der Boca Raton Historical Society wird Boca Bacchanal im Mai 6 und Mai 7. für zwei köstliche Nächte zurückkehren Dieses einzigartige Wochenende mit köstlichen Abendessen bietet renommierte Köche aus Südflorida und internationale Winzer in einer unvergleichlichen Atmosphäre. Egal, ob Sie zu einem Abendessen gehen oder alles bei der Grand Tasting probieren, im Boca Bacchanal erwartet Sie ein unvergessliches Wochenende mit gastronomisch gutem Essen.

Eine Flasche Wein im Boca Bacchanal
Mit freundlicher Genehmigung der Boca Raton Historical Society

 

Mai 6 – Winzer-Dinner

Boca Bacchanal lädt Sie zu einzigartigen Winzer-Dinners ein, die in wunderschönen Privathäusern und historischen Veranstaltungsorten stattfinden Boca Raton. Diese exklusiven Abendessen sind das am meisten erwartete Gesellschaftsereignis des Jahres und kombinieren die Talente international renommierter Winzer und Köche für ein Gourmet-5-Gänge-VIP-Erlebnis. Sie werden die typischen Aromen von probieren The Palm Beaches und unterwegs einige interessante Einheimische treffen. Stellen Sie sich vor, es sei wie zur fabelhaftesten Dinner-Party aller Zeiten eingeladen zu werden! Die Teilnehmer werden einen von fünf simultanen Abenden genießen, an denen die Talente international renommierter Winzer durch 5-Gänge-Menüs ergänzt werden, die von renommierten Köchen zubereitet werden. Wirklich ein intimer Abend, an den man sich erinnern wird.
Fahrkarte: $350. Kaufen Sie Ihr Ticket hier .


Mit freundlicher Genehmigung der Boca Raton Historical Society

 

Mai 7 – Die große Verkostung im The Boca Raton

Boca Raton 's führende Wein- und Essensveranstaltung findet im The statt Boca Raton , dem legendären Resort, in dem endlose Möglichkeiten das Außergewöhnliche inspirieren. Bei dieser Veranstaltung bieten geschätzte Winzer eine Verkostung ihrer Weine und Champagner an. Die Teilnehmer werden auch großzügige Kostproben von typischen Gerichten von berühmten lokalen Köchen genießen. Eine stille Auktion wird mehr als 100 nur Gegenstände bieten, von Kunst über Schmuck bis hin zu Wein-, Reise- und Lifestyle-Paketen, wobei der Erlös der Boca Raton Historical Society & Museum
Fahrkarte: $200. Kaufen Sie Ihr Ticket hier .



 

2022 Weingüter und Winzer 

Zu den fünf außergewöhnlichen Weingütern und Winzern, die sowohl die Winzerabende im Mai 6 als auch die Grand Tasting im Mai 7 im diesjährigen Boca Bacchanal hervorheben, gehören:
 

1. Château La Nerthe – Christophe Bristiel

Das Château La Nerthe liegt im Herzen der Provence im Südosten Frankreichs und seine Keller stammen aus dem 16. Jahrhundert. Es produziert sehr komplexe Weine mit zarten Aromen. Der kaufmännische Direktor des Schlosses, Christophe Bristiel, ist ein zertifizierter Sommelier, der beim Aufbau eines Boutique-Weinguts in Chile geholfen hat, bevor er seine derzeitige Position in 2009. Chile übernahm.

Christophe Bristiel

 

2. DAOU Weinberge – Chris Baker

Die weinliebenden Brüder Georges und Daniel Daou entdeckten den DAOU Mountain, ein unerschlossenes Weltklasse-Terroir im Adelaida District von Paso Robles. Seitdem haben sie ihre Seele in die Herstellung einiger der bemerkenswertesten Weine Kaliforniens gesteckt. Chris Baker, Senior Vice President von DAOU Vineyards, entwickelte sich von einem gehobenen Restaurant zu einem Weinunternehmen, das sich der Herstellung von Weltklasse-Weinen mit einem kompromisslosen Engagement für Qualität verschrieben hat.

Chris Baker

 

3. Silver Oak & Twomey Cellars – Tim Duncan

Napa Valley's Silver Oak begann über einen Handschlag zwischen zwei Freunden mit einer kühnen Vision: Konzentrieren Sie sich auf eine Rebsorte, Cabernet Sauvignon, die ausschließlich in amerikanischer Eiche gereift ist und es wert ist, in den kommenden Jahrzehnten eingelagert zu werden. In 1999, Silver Oak gründete Twomey Cellars in Nordkalifornien, um Weine aus neuen Rebsorten und dynamischen Weinbergen herzustellen. Tim Duncan, Sohn eines Mitbegründers von Silver Oak, entwickelt Geschäftsstrategien sowohl für Weingüter als auch für Supervisoren inländisch und den internationalen Vertrieb.

 

4. St. Francis Weingut & Weinberge - Katie Madigan

100% St. Francis Winery & Vineyards, ein preisgekrönter Produzent von zertifizierten nachhaltigen Weinen, befindet sich im Herzen des kalifornischen Sonoma Valley. Seit über 50 Jahren pflegt das Familienunternehmen ein tiefes Verständnis für jede Sonoma-Appellation. Die Winzerin Katie Madigan, die perfekte Kombination aus Wissenschaft und Kreativität, überwacht die Produktion der meistverkauften "Old Vines" Zinfandel, Pinot Noir und Chardonnay.

Katie Madigan

 

5. Masi Agricola - Tony Apostolakos

Masi Agricola ist ein Weinproduzent in Venetien, Norditalien. Es ist berühmt für seine Valpolicella-Weine - und insbesondere für seine Amarone-Weine -, obwohl es auf eine Reihe einheimischer und internationaler Rebsorten zurückgreift. Tony Apostolakos stammt aus einer Familie, die ursprünglich Weinberge in Zentralgriechenland aus den frühen 1900er Jahren besaß. Er vertrat Masi zunächst in Kanada, bevor er zum US Export Director ernannt wurde 2005 , und ist mit den Weinherstellungstechniken und der globalen Strategie des Unternehmens auf dem neuesten Stand.

Toni Apostolakos

 

Seien Sie ein Insider

Keine Veranstaltung in The Palm Beaches wird Sie mehr wie ein Einheimischer als Boca Bacchanal fühlen. Sehen Sie mehr lokale Juwelen, während Sie in Boca Raton sind, von im Freien Konzerte im Mizner Park Amphitheater bis hin zu erstaunlichen Exponaten im Boca Raton Museum of Art zu den gehobenen Einzelhändlern von Town Center at Boca Raton . Und kein Ausflug nach Boca ist komplett ohne Strandhüpfen an Orten wie Spanish River Park und Red Reef Park , der auch über ein Ufer Golfplatz und Naturzentrum verfügt.

Besuchen Sie die Website von Boca Bacchanal

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Boca Bacchanal

Downtown Boca Raton, Boca Raton, FL

Boca Bacchanal is a grand celebration of fabulous food and wonderful wine, paired and presented by acclaimed chefs throughout Boca Raton. More than that, it's a peek into some of Boca's finest private homes and venues, plus an opportunity to bid on more than 100 silent auction items for a good cause. Sip, savor and bid at Boca Bacchanal! 

 

Indulge in The Flavors of The Palm Beaches

Benefitting the Boca Raton Historical Society, Boca Bacchanal will be back for two delicious nights on May 6 and May 7. This one-of-a-kind weekend of delectable dinners features renowned South Florida chefs and international vintners in an unparalleled atmosphere. Whether you go to one dinner or taste it all at the Grand Tasting, you're in for an unforgettable weekend of gastronomical good food at Boca Bacchanal.

Bottle of wines at Boca Bacchanal
Courtesy of the Boca Raton Historical Society

 

May 6 – Vintner Dinners

Boca Bacchanal invites you to one-of-a-kind Vintner Dinners held in beautiful private homes and historic venues throughout Boca Raton. These exclusive dinners are the most highly anticipated society event of the year, pairing the talents of internationally acclaimed vintners and chefs for a gourmet 5-course VIP dining experience. You'll taste the signature flavors of The Palm Beaches, and meet some interesting locals along the way. Think of it like being invited to the most fabulous dinner party ever! Attendees will enjoy one of five simultaneous evenings that will pair the talents of internationally acclaimed vintners complimented by 5-course dinners prepared by renowned chefs. Truly an intimate evening to remember.
Ticket: $350. Buy your ticket here.


Courtesy of the Boca Raton Historical Society

 

May 7 – The Grand Tasting At The Boca Raton

Boca Raton’s premier wine and food event will be held at The Boca Raton, the legendary resort where endless possibilities inspire the extraordinary. At this event, prized vintners will offer tasting selections of their wines and champagnes. Attendees will also enjoy generous samplings of signature dishes by celebrated local chefs. A silent auction will offer more than 100 items, ranging from art to jewelry to wine, travel and lifestyle packages, with proceeds benefiting the Boca Raton Historical Society & Museum
Ticket: $200. Buy your ticket here.



 

2022 Wineries and Vintners 

The five extraordinary wineries and vintners highlighting both the Vintner Dinners on May 6 and the Grand Tasting on May 7 at this year’s Boca Bacchanal include:
 

1. Château La Nerthe – Christophe Bristiel

Château La Nerthe is located in the heart of the Provence region in Southeast France, and its cellars date back to the 16th century. It produces very complex wines with delicate aromas. The Chateau’s Commercial Director Christophe Bristiel is a Certified Sommelier who helped set up a boutique winery in Chile before assuming his current position in 2009.

Christophe Bristiel

 

2. DAOU Vineyards – Chris Baker

Wine-loving brothers Georges and Daniel Daou discovered what would become known as DAOU Mountain, an untapped world-class terroir in the Adelaida District of Paso Robles. Ever since, they have poured their souls into creating some of California's most noteworthy wines. DAOU Vineyards Senior Vice President Chris Baker progressed from running a fine dining restaurant to representing a wine company with a dedication to producing world class wines with an uncompromising commitment to quality.

Chris Baker

 

3. Silver Oak & Twomey Cellars  – Tim Duncan

Napa Valley’s Silver Oak began over a handshake between two friends with a bold vision: focus on one varietal, Cabernet Sauvignon, aged exclusively in American oak and worthy of cellaring for decades to come. In 1999, Silver Oak established Twomey Cellars in Northern California to craft wines from new varietals and dynamic vineyards. Tim Duncan, son of a Silver Oak co-founder, develops business strategies for both wineries and oversees domestic and international sales.

 

4. St. Francis Winery & Vineyards – Katie Madigan

An award-winning producer of 100% Certified Sustainable wines, St. Francis Winery & Vineyards is located in the heart of California’s Sonoma Valley. For over 50 years, the family-owned enterprise has cultivated an in-depth understanding of every Sonoma appellation. The perfect combination of science and creativity, winemaker Katie Madigan oversees production of top-selling “Old Vines” Zinfandel, Pinot Noir, and Chardonnay.

Katie Madigan

 

5. Masi Agricola – Tony Apostolakos

Masi Agricola is a wine producer in Veneto, northern Italy. It is famous for its Valpolicella wines—and, in particular, for its Amarone wines—although it draws on a range of native and international grape varieties. Tony Apostolakos comes from a family that originally owned vineyards in Central Greece dating back to the early 1900s. He first represented Masi in Canada before being appointed US Export Director in 2005 and is totally up-to-date with the company’s winemaking techniques and global strategy.

Tony Apostolakos

 

Be an Insider

No event in The Palm Beaches will make you feel more like a local than Boca Bacchanal. See more local gems while you're in Boca Raton, from outdoor concerts at Mizner Park Amphitheater to amazing exhibits at the Boca Raton Museum of Art to the upscale retailers of Town Center at Boca Raton. And no trip to Boca is complete without beach hopping at places like Spanish River Park and Red Reef Park, which also boasts a waterfront golf course and nature center.

Visit the Boca Bacchanal website

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter