Boynton Beach Haunted Pirate Fest und Meerjungfrau Splash

26. Oktober 2019
27. Oktober 2019

East Ocean Avenue & Federal Highway, Downtown Boynton Beach 33435 , FL

Avast, mich schon!
Schauen Sie jetzt klug aus Boynton Beach , – wieder Gastgeber für schwärzliche Piraten und Meerjungfrauenschönheiten spielen werden. Für zwei Tage sind Swabbies jung und alt eingeladen, die Piratenflagge zu erhöhen und amüsieren Sie sich mit allen Dingen Piraten. Von Piraten Reenactments, Zigeuner und wunderschöne Meerjungfrauen, Straßenkünstler und vielleicht sogar ol ' Captain Jack selbst sind alle Anwesenden eine unvergessliche und unvergesslich tolle Zeit bei dieser kostenlosen Veranstaltung gewährleistet.
 
Ahoi, Land Ihr Lubbers!
Und zittern mir Hölzer... Es gibt so viel mehr. Für die Öffentlichkeit zugänglich, ein buntes walking Jolly Roger Jamboree Parade der Meerjungfrauen und Seeleute ermutigt alle Piraten Klamotten und ihre hellsten Kleid Kleid. Es wird ein Haken und Schwänze-Kostüm-Wettbewerb für das beste Kostüm für Piraten und Meerjungfrauen zu finden. Genießen Sie Hobb Bucht, nonstop-Unterhaltung auf 12 Stufen, Akrobaten, live Meerjungfrau Tank, Kindershows und Schatzsuchen, interaktive Piratenschiffe und vieles, vieles mehr. Also, mich Buckos, sammeln Sie Ihre Kleidung und Ihr erster Offizier, und wir sehen uns dort. Ohne die Planke gehen muss.

Ein Insider
Boynton Beach –, in dem sich der Atlantik und Floridas Everglades treffen. Mit seiner reichen shopping und lebhafte Unterhaltung dieser energetischen Stadtzentrum geht von den geschäftigen Boynton Harbor Marina Docks historische Herz und Seele der Gemeinschaft. Entspannen Sie sich im Florida-Stil.

Besuchen Sie das Boynton Beach Haunted Pirate Fest und Mermaid Splash Website

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Boynton Beach Haunted Pirate Fest and Mermaid Splash

October 26, 2019
October 27, 2019

East Ocean Avenue & Federal Highway, Downtown Boynton Beach, FL 33435

Avast, Me Hearties!
Look smartly now as Boynton Beach plays host to swarthy pirates and mermaid beauties. For two days, swabbies young and old are invited to raise the Jolly Roger and have fun with all things pirate. The event’s theme is Tales of the Sea – bringing to life an array of tales from the deep blue sea. Mermaid and pirate characters thrill and enchant, sharing ghastly stories about their adventures. As always, Pirate Fest is free and open all.

 Ahoy, Ye Land Lubbers!
During Pirate Fest, Boytnon Beach’s East Ocean Avenue transfomrs into Hobb’s Cove. It’s a bustling port brimming with pirate superstitions of shipwrecks off the coast of Boynton Beach and Merlandia, a mysterious oasis where the sirens of the sea lure you into the depths with their song at the Mermaid Lagoon. Pirate Fest all together features 12 stages of continuous live music, children’s activities, pirate stunt shows, and the enchanted market. 

Be an Insider
Boynton Beach – where the Atlantic Ocean and Florida’s Everglades meet. With its abundant shopping and lively entertainment, this energetic downtown emanates from the busy Boynton Harbor Marina docks to the community’s historic heart and soul. Relax in true Florida style.

Visit the Boynton Beach Haunted Pirate Fest and Mermaid Splash Website

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter