Boynton Beach Pirate Fest & Mermaid Splash, Halloween Haunt

30. Oktober 2021
31. Oktober 2021

East Ocean Avenue & Federal Highway, Innenstadt Boynton Beach, FL 33435

Avast, Me Hearties!
Machen Sie mit bei der guten Laune, während fröhliche Piraten und Meerjungfrauen den Jolly Roger über die Ocean Avenue in Boynton Beach für das Pirate Fest & Mermaid Splash, Halloween Haunt. Aber Vorsicht, verwirrende Abenteuer erwarten alle, die diese jenseitige Straßenparty in The Palm Beaches betreten. 

Männer als Piraten verkleidet

Der Scuttlebutt auf Abenteuern
Es ist ganztägige Unterhaltung mit Live-Musik, Piraten-Nachstellungen, Zaubershows, Kinderaktivitäten und interaktiven Meerjungfrauentanks. Aber thar sei mehr, wenn Banden von Freibeutern zu einer epischen Invasion kommen, wenn Hearties das Rad des Todes machen oder ihr an der Schatzsuche teilnehmt. Und zur Erfrischung muss nicht geplündert werden, denn leckere Essens- und Getränkestände finden Sie während des Pirate Fest. Wie immer ist dieses Piratenfest in The Palm Beaches kostenlos und offen für alle.
 

Mann gekleidet wie Piraten und Frauen als Meerjungfrau gekleidet

Seien Sie ein Insider
Boynton Beach , wo sich der Atlantische Ozean und Floridas Everglades treffen, ist eine Stadt auf dem Vormarsch. Es hat den Charme des alten Florida mit Ufer, Fischrestaurants in der Boynton Harbor Marina und ein bisschen Neues mit reichlich Shopping entlang der Congress Avenue in der Nähe von Boynton Beach Mall. Während die Ocean Avenue, das Herz des Pirate Fest und eine ständig wachsende Innenstadt, auch Die Heimat von Diners, Bistros und Boutiquen ist. 

Bleiben Sie für beide Tage
Finden Sie ein Hotel, in dem Sie übernachten können, um mehr von Pirate Fest zu machen, oder schauen Sie sich Boynton Beach tiefer um, suchen Sie nach einem Hotel .

Besuchen Sie das Boynton Beach Haunted Pirate Fest und Mermaid Splash W ebsite

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Boynton Beach Pirate Fest & Mermaid Splash, Halloween Haunt

October 30, 2021
October 31, 2021

East Ocean Avenue & Federal Highway, Downtown Boynton Beach, FL 33435

Avast, Me Hearties!
Join in the good cheer as merry pirates and mermaids hoist the Jolly Roger above Ocean Avenue in Boynton Beach for the Pirate Fest & Mermaid Splash, Halloween Haunt. But beware, swashbuckling adventures await all who enter this otherworldly street party in The Palm Beaches. 

Men dressed as pirates

The Scuttlebutt on Adventures
It’s all-day entertainment with live music, pirate reenactments, magic shows, children’s activities, and interactive mermaid tanks. But thar be more when bands of buccaneers come for an epic invasion when hearties do the wheel of death, or ye partake in the treasure hunt. And to refresh no need to plunder, because tasty food and beverage booths are found throughout Pirate Fest. As always, this Pirate Fest in The Palm Beaches is free and open to all.
 

Man dressed like pirate and women dressed as a mermaid

Be an Insider
Boynton Beach, where the Atlantic Ocean and Florida’s Everglades meet, is a city on the rise. It has the charms of old Florida with waterfront, seafood restaurants at the Boynton Harbor Marina, and a bit of new with abundant shopping along Congress Avenue near Boynton Beach Mall. While, Ocean Avenue, the heart of Pirate Fest and an ever-growing downtown, is also home to diners, bistros, and boutiques. 

Stay for Both Days
Find a hotel to spend the night to do more of Pirate Fest or take a deeper look around Boynton Beach, search for a hotel.

Visit the Boynton Beach Haunted Pirate Fest and Mermaid Splash Website

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter