Delray Beach Open

11. Februar 2022
20. Februar 2022

Delray Beach Stadium & Tennis Center, 201 West Atlantic Avenue, Delray Beach, FL 33444

Tennis-Größen treten an

Die Delray Beach Open by VITACOST.com feiert ihre 30. Veranstaltung in 2022. Die Delray Beach Stop der globalen ATP Tour spielt jährlich vor über 60,000 Fans und erreicht im Laufe 10 Tage fernsehzuschauern in über 50 Ländern. Das 10-tägige kombinierte Event beginnt mit einem ATP Champions Tour Team Event, das am 11-13 . Februar mit einem Feld der Legenden des Spiels eröffnet wird. Das Hauptfeld des ATP- 250 turniers beginnt am Montag, den 14 . Februar und endet mit dem ATP- 250 Finale am Sonntag, den 20.

 

 

All-Star-Lineup

Hubert Hurkacz, ein Wimbledon-Halbfinalist im Juli, besiegte den Amerikaner Sebastian Korda, um im Januar den Titel 2021 ATP 250 titel zu gewinnen, und beendete später den Florida-Sweep mit seiner Meisterschaft in Miami im März. Angeführt vom größten Doppel-Duo im professionellen Tennis führten Bob & Mike Bryans das Team Bryans zum ATP Champions Tour-Event-Titel mit einem 4-3 V-Titel über Team Jensens.

Die Plätze im historischen Tenniszentrum in der Innenstadt waren sowohl eine Startrampe für Berühmtheit als auch ein Ort für die Elite des Spiels, um die Trophäe zu erheben. Zu den jüngsten Delray Beach Champions gehören die ehemaligen US-Open-Sieger Marin Cilic und Juan Martin del Potro, die Grand-Slam-Finalisten Kei Nishikori und Kevin Anderson, die Amerikaner Sam Querrey, Jack Sock und Frances Tiafoe sowie der Held seiner Heimatstadt Reilly Opelka. Weitere Teilnehmer der letzten 29 Jahre des ATP- 250 Events sind eine Liste von Hall of Famers und Fan-Favoriten, wobei Andre Agassi, Andy Roddick, Lleyton Hewitt, Tommy Haas, Patrick Rafter, Jim Courier, Michael Chang, die Woodies, Ivan Lendl, Mats Wilander und Jimmy Connors zu den bemerkenswertesten gehören. 

 

Sonderangebote

Neben Individuellen Sitzplätzen werden jetzt auch Pakete der -Serie 30-50% Rabatt angeboten. Die überdachten Stadium Veranda-Sitze, die "Best Seats in the House" auf dem Platz, die Plätze am Spielfeldrand und das Weekender-Paket, das die letzten fünf Sessions des ATP- 250 Championship-Wochenendes beinhaltet, sind ab sofort erhältlich. 

 

Zu den Sonderangeboten gehören die Flex-3 (Kaufbox oder reservierte Plätze für drei oder mehr Sitzungen und Erhalt 20% off ohne Finale, Session 17), das Daily Double (Kaufbox oder reservierte Plätze für denselben Tag und die Abendsitzung und Erhalt 10% Off) und Senior Days (BOGO für Sitzungen 2, 5 und 9; Box oder reservierte Plätze). Gruppen ab 15 Personen erhalten 20% Und reservierte Plätze 30% . Angebote können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Veranstaltungen außerhalb des Platzes

Off-Court-Angebote am intimen Veranstaltungsort beginnen mit erweiterten Speisen und Getränken, darunter eine Wein- und Champagner-Lounge mit VIP-Tischen und Flaschenservice, das Little Italy Italian Cafe und der Craft Cocktail & Beer Garden mit Barspielen und Live-Musik. Ladies Day Luncheons kehren mit herrlichem Essen, Wein, Mode und Spielerauftritten sowie dem immer ausverkauften Game zurück. Garnitur. Pour , ein Bier-, Wein- und Food-Pairing-Event mit VIP- und GA-Zugang. 
 
Kauftickets für das 30. Delray Beach Open von VITACOST.com heute.
 
Delray Beach Open

Mehr zu tun

Es gibt so viel zu tun zwischen den Spielen in Delray Beach , das von Rand McNally und USA Today zur "Most Fun Small Town" in den USA gekürt wurde. 

Alle Hartplatz-Aktionen findet im Herzen der Atlantic Avenue statt, einem der elektrischsten Reiseziele in The Palm Beaches. Erkunden Sie eine Vielzahl von lustigen Restaurants, Bars, Boutiquen und Nachtleben – alles nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Nur einen Block vom Delray Beach Stadium & Tennis Center entfernt befindet sich Old School Square, ein eklektischer Kunstkomplex, in dem sich Galerien, Performance-Räume und das Cornell Art Museum befinden. Wagen Sie ein wenig weiter nach Pineapple Grove, um eine weitere Fundgrube an Kreativität, Gastronomie und Kultur zu entdecken.

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Delray Beach Open

February 11, 2022
February 20, 2022

Delray Beach Stadium & Tennis Center, 201 West Atlantic Avenue, Delray Beach, FL 33444

Tennis Greats Compete

The Delray Beach Open by VITACOST.com will be celebrating its 30th event in 2022. The Delray Beach stop on the global ATP Tour annually plays in front of over 60,000 fans in addition to reaching television audiences in over 50 countries over the course of 10 days.  The 10-day combined event will begin with an ATP Champions Tour team event opening weekend Feb. 11-13 featuring a field of the game’s legends. Singles and doubles main draw action for the ATP 250 event starts Monday Feb. 14 and concludes with the ATP 250 finals on Sunday, Feb. 20.

 

 

All-Star Lineup

Hubert Hurkacz, a Wimbledon semifinalist in July, defeated American Sebastian Korda to claim the 2021 ATP 250 title in January, and later completed the Florida sweep with his championship in Miami in March. Headed by the greatest doubles duo in professional tennis, Bob & Mike Bryan guided Team Bryans to the ATP Champions Tour event title with a 4-3 victory over Team Jensens.

The courts at the historic downtown tennis center have been both a launching pad for stardom and a place for the game’s elite to raise the trophy. Recent Delray Beach champions include former US Open winners Marin Cilic and Juan Martin del Potro, Grand Slam finalists Kei Nishikori and Kevin Anderson, Americans Sam Querrey, Jack Sockand Frances Tiafoe and hometown hero Reilly Opelka. Other competitors over the previous 29 years of the ATP 250 event include a roster of Hall of Famers and fan-favorites with Andre Agassi, Andy Roddick, Lleyton Hewitt, Tommy Haas, Patrick Rafter, Jim Courier, Michael Chang, the Woodies, Ivan Lendl, Mats Wilander and Jimmy Connors being among the most notable. 

 

Special Offers

In addition to individual seats, series packages offering 30-50% off savings are now on sale. The covered Stadium Veranda seats, on-court “Best Seats in the House,” courtside box seats and the weekender package that includes the final five sessions of the ATP 250 Championship weekend are now available for purchase. 

 

Special offers include the Flex-3 (purchase box or reserved seats for three or more sessions and receive 20% off excluding Finals, session 17), the Daily Double (purchase box or reserved seats for the same day and evening session and receive 10% off) and Senior Days (BOGO for sessions 2, 5 and 9; box or reserved seats). Groups of 15 people or more receive 20% off box seats and 30% off reserved seats. Offers cannot be combined with other offers.

Off-Court Events

Off-court offerings at the intimate venue start with expanded food and beverage options including a wine and champagne lounge featuring VIP courtside tables and bottle service, Little Italy Italian Cafe and the Craft Cocktail & Beer Garden with bar games and live music. Ladies Day Luncheons will return with gorgeous food, wine, fashions and player appearances as will the always-sold-out Game. Set. Pour, a beer, wine and food pairing event with VIP and G.A. access. 
 
Purchase Tickets for the 30th Delray Beach Open by VITACOST.com today.
 
Delray Beach Open

​More to Do

There's so much to do between matches in Delray Beach, which has been named the "Most Fun Small Town" in the U.S. by Rand McNally and USA Today

All the hard court action happens in the heart of Atlantic Avenue, one of the most electric destinations in The Palm Beaches. Explore a diverse array of fun restaurants, bars, boutiques and nightlife – all a short walk from the beach. Just a block away from the Delray Beach Stadium & Tennis Center is Old School Square, an eclectic arts complex that's home to galleries, performance spaces and the Cornell Art Museum. Venture a little further to Pineapple Grove to discover yet another trove of creativity, dining and culture.

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter