Downtown Delray Beach Restaurant Month

1. September 2022
30. September 2022

Verschiedene Orte in Downtown Delray Beach

Essen in Delray Beach

Von einem goldenen Sandstrand an einem Ende von "The Ave" über bunte Straßen im Pineapple Grove Arts District bis hin zu einigen köstlichen Restaurants, Downtown Delray Beach hat eine tolle Atmosphäre. Eine Möglichkeit, diese schmackhaften Speisen zu probieren, und noch besser zu Sonderpreisen, ist während des Downtown Delray Beach Restaurant Month, der vom 1 . bis 31, 2021. 

Tisch voller Lebensmittel.

Restaurant-Optionen

Der einmonatige bietet kulinarische Angebote; mehrgängige Prix fixe Mittag- und Abendessen; Happy Hour und Brunch-Specials; und einzigartige kulinarische Erlebnisse. Über 40 Restaurants und Cafés nehmen teil, darunter Lionfish , Deck 84 , Amar Mediterranean Bistro und Rocco's Tacos and Tequila Bar . Versuchen Sie also ein, zwei oder alle von ihnen, ein paar Mal. Holen Sie sich eine bessere Lage des Landes mit der Karte der Innenstadt Delray Beach.  

Teller mit Essen während des Essensmonats

Machen Sie es zu einem Staycation 

Machen Sie sich keine Sorgen über das Zählen von Kalorien oder Dessert, gehen Sie es weg, indem Sie ein Hotel in der Nähe der Innenstadt zu finden und machen es Staycation. Viele der Hotels in The Palm Beaches sind ausgezeichnete Angebote für Palm Beach Florida und County Einwohner.  Finden Sie ein Hotel in Delray Beach. 

Mehr zu tun

Es gibt keinen Mangel an Aktivitäten in Delray Beach, und das Zentrum des Geschehens ist die Atlantic Avenue, die von der Interstate 95 all den Weg zur sonnendurchfluteten Küste der Delray Beach führt. Diese fußgängerfreundliche Durchgangsstraße bietet malerische Gemauerstraßen, Straßenlaternen im Gaslichtstil und ein scheinbar endloses Flickenteppich aus Restaurants, Bewässerungslöchern, Geschäften und Galerien. 

Besuchen Sie die Website Downtown Delray Beach Restaurant Month .

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Downtown Delray Beach Restaurant Month

August 1, 2021
August 31, 2021

Various Locations in Downtown Delray Beach

Dining in Delray Beach

From a golden sand beach at one end of “The Ave” to colorful streets of inside Pineapple Grove Arts District to several delicious dining locales, Downtown Delray Beach has a terrific vibe. One way to sample those flavorsome eats, and better yet at special prices, is during Downtown Delray Beach Restaurant Month taking place August 1 - 31, 2021. 

Table full of food.

Restaurant Options

The month-long features dining deals; multi-course prix fixe lunches and dinners; happy hour and brunch specials; and unique culinary experiences. Over 40 restaurants and cafés are participating, including Lionfish, Deck 84, Amar Mediterranean Bistro and Rocco’s Tacos and Tequila Bar. So try one, two, or all of them, a couple of times. Get a better lay of the land with the map of downtown Delray Beach.  

Plate with Food during Dining Month

 

Make it a Staycation 

Don’t worry about counting calories or having dessert, walk it off by finding a hotel near downtown and make it Staycation. Many of the hotels in The Palm Beaches are have excellent deals for Florida and Palm Beach County residents. Find a hotel in Delray Beach. 

More to Do

There’s no shortage of things to do in Delray Beach, and the center of the action is Atlantic Avenue, which runs from Interstate 95 all the way to Delray Beach’s sun-soaked shoreline. This pedestrian-friendly thoroughfare boasts quaint brick sidewalks, gaslight-style streetlamps, and a seemingly endless patchwork of restaurants, watering holes, shops, and galleries. 

Visit the Downtown Delray Beach Restaurant Month website.

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter