Palm Beach Polo Season

1. Januar 2023
23. April 2023

National Polo Center - , Wellington 3667 120th Avenue South, Wellington, FL 33414

Palm Beach Polo Saison 

Jedes Jahr von Januar bis April besuchen die weltweit führenden Polospieler und Poloenthusiasten The Palm Beaches, um während Palm Beach Internationalen Polosaison einen Wettbewerb auf höchstem Niveau zu erhalten. Wellington Das National Polo Center befindet sich in und bietet wöchentliche und oft tägliche Veranstaltungen. Den 2023 Zeitplan finden Sie hier .

 

Der berühmte Sonntagsbrunch 

Aufregendes Polo zu sehen, fabelhafte Küche zu haben, jeder macht ein modisches Statement und Veranda-Sitzgelegenheiten in einem der schönsten Veranstaltungsorte in Florida - diese Erfahrung ist ein Muss. Das National Polo Center Wellington ist die ultimative Poloszene. Kaufen Sie hier Brunch Tickets .

 

Über das National Polo Center

Das National Polo Center (NPC), die Heimat von Weltklasse-Reitwettbewerben, ermöglicht es der United States Polo Association, ihre Turniere zu präsentieren und amerikanische Spieler zu entwickeln. Zu den Einrichtungen des Zentrums gehörten fünf Felder, die Tribüne, Restaurants, ein Clubhaus, ein Social Club, ein Schwimmbad, ein Fitnessstudio und Tennisplätze.,
 

Mehr Spaß Wellington

Wellington ist Equestrian Central. Wellington Das internationale Reitzentrum veranstaltet das Winter Equestrian Festival , bei dem jedes Jahr von Januar bis April Reiter von 2 bis zu 70 Jahren und von Olympioniken bis zu Amateuren um Millionen von Preisen auf mehr als 6,000 gut ausgebildeten Pferden kämpfen. Das Zentrum ist ein unvergesslicher Anblick mit mehr als 18 Wettkampfarenen auf 500 einem Hektar rein reitorientierten Gelände. Das Festival zieht Reiter aus allen Bundesstaaten und 52 Ländern sowie 250,000 Spektoren während der 13-wöchigen Veranstaltung an. Jeden Samstagabend 10,000 füllen Fans die Tribünen, um das Hauptereignis zu genießen: der Saturday Night Lights Grand Prix mit der berühmtesten Springshow der Woche, Unterhaltung und über 100 Lebensmittel- und Einkaufsverkäufern.

 
Jenseits des Spielfeldes herrscht Aufregung in Lion Country Safari kurz nordwestlich des International Polo Club Palm Beach. Fühlen Sie sich wie auf einer afrikanischen Safari, während Sie bei Floridas einzigem Drive-Through-Safari-Abenteuer direkt an Löwen, Nashörnern und Gazellen vorbeifahren. Steigen Sie aus dem Auto für eine kurze Wanderung, um Floridas einheimische Arten in ihrem heimatlichen Lebensraum im 30 Hektar großen Peaceful Waters Sanctuary zu erleben. 
 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Palm Beach Polo Season

January 1, 2023
April 23, 2023

National Polo Center - Wellington, 3667 120th Avenue South, Wellington, FL 33414

Palm Beach Polo Season 

Each January through April, the world’s premier polo players, and polo enthusiasts head to The Palm Beaches for top-level competition during Palm Beach International Polo Season. Located in Wellington, the National Polo Center presents weekly and often daily events. See the 2023 schedule here.

 

The Famous Sunday Brunch 

Watching thrilling polo, having fabulous cuisine, everyone making a fashion statement, and veranda seating in one of the finest venues in Florida – this experience is a must-do. The National Polo Center in Wellington is the ultimate polo social scene. Purchase brunch tickets here.

 

About The National Polo Center

The home of world-class equestrian competition, the National Polo Center (NPC) enables the United States Polo Association to showcase its tournaments and to develop American players. The center’s facilities included five fields, the Grandstand, restaurants, clubhouse, social club, swimming pool, gym, and tennis courts,
 

More Fun Things to Do in Wellington

Wellington is equestrian central. Wellington International equestrian center hosts the Winter Equestrian Festival where, each January to April, riders from 2 to 70 years old and from Olympians to amateurs compete for millions in prizes atop more than 6,000 highly trained horses. The center is a sight to behold with more than 18 competition arenas on 500 acres of purely equestrian-focused grounds. The festival draws riders from every state and 52 countries as well as 250,000 spectators over the 13-week event. Each Saturday night, 10,000 fans fill the stands to enjoy the main event: the Saturday Night Lights Grand Prix, with the most celebrated jumping show of the week, entertainment, and 100-plus food and shopping vendors.

 
Beyond the playing field, there’s excitement to be had at Lion Country Safari just northwest of the International Polo Club Palm Beach. Feel like you’re on an African safari as you drive right past lions, rhinos, and gazelles at Florida’s only drive-through safari adventure. Get out of the car for a brief hike to experience Florida’s native species in their native habitat at the 30-acre Peaceful Waters Sanctuary
 

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter