Palm Beach International Polo Season

International Polo Club Palm Beach, 3667 120th Avenue South, Wellington, FL 33414

Palm Beach Polo Saison 

Jedes Jahr von Januar bis April besuchen die weltweit führenden Polospieler und Poloenthusiasten The Palm Beaches, um während Palm Beach Internationalen Polosaison einen Wettbewerb auf höchstem Niveau zu erhalten. Der International Polo Club befindet sich in Wellington und bietet wöchentliche und oft tägliche Veranstaltungen. Die 2021 Saison war etwas anders. Keine öffentlichen Zuschauer konnten die Spiele besuchen, außer während des Sonntagsbrunchs. Bitte bleiben Sie dran für 2022 Updates.

Der berühmte Sonntagsbrunch 

Aufregendes Polo zu sehen, fabelhafte Küche zu haben, jeder macht ein modisches Statement und Veranda-Sitzgelegenheiten in einem der schönsten Veranstaltungsorte in Florida - diese Erfahrung ist ein Muss. Der International Polo Club Palm Beach ist die ultimative Polo-Sozialszene. Denken Sie nur daran, Gesichtsbedeckungen müssen von allen Personen beim Betreten, Verlassen und Bewegen in Innenräumen und öffentlichen Gemeinschaftsräumen getragen werden. Masken dürfen nur entfernt werden, wenn sie beim Essen und Trinken an Ihrem vorgesehenen Sitz/Tisch sitzen. Kaufen Sie hier Brunch Tickets .

Vom Anfänger zum Gladiator

Der International Polo Club Palm Beach ist der beste Ort in The Palm Beaches, um durch seine International Polo School das Polospielen zu lernen. Noch nie auf einem Pferd gesessen oder einen Schlägel aufgegriffen? Kein Problem! Der Unterricht ist für Anfänger bis hin zu erfahrenen Reitern verfügbar. Sobald Sie genug geübt haben, können Sie möglicherweise einem Team beitreten und an einigen Low-Goal-Turnieren teilnehmen.
 

Mehr Spaß Dinge zu tunin Wellington
Wellington ist Das Reitzentrum. Das Palm Beach International Equestrian Center veranstaltet das Winter Equestrian Festival bei dem jedes Jahr von Januar bis April Reiter von 2 bis 70 Jahre und von Olympioniken bis amateurswird um Millionenpreise auf mehr als 6,000 hochqualifizierten Pferden kämpfen. Das Zentrum ist ein Anblick mit mehr als 18 Wettbewerbsarenen auf 500 Hektaren rein reitorientierten Gelände. Das Festival zieht Reiter aus allen Bundesstaaten und 52 Ländern sowie 250,000 Spektoren während der 13-wöchigen Veranstaltung an. Jeden Samstagabend füllen 10,000 Fans die Tribünen, um das Hauptereignis zu genießen: der Saturday Night Lights Grand Prix mit der berühmtesten Springshow der Woche, Unterhaltung und über 100 Lebensmittel- und Einkaufsverkäufern.
 
Jenseits des Spielfeldes herrscht Aufregung auf Lion Country Safari nordwestlich des Internationalen Polo Clubs Palm Beach. Fühlen Sie sich wie auf einer afrikanischen Safari, während Sie bei Floridas einzigem Drive-Through-Safari-Abenteuer direkt an Löwen, Nashörnern und Gazellen vorbeifahren. Steigen Sie aus dem Auto für eine kurze Wanderung, um Floridas einheimische Arten in ihrem heimatlichen Lebensraum im 30 Hektar großen Peaceful Waters Sanctuary zu erleben. 
 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Palm Beach International Polo Season

International Polo Club Palm Beach, 3667 120th Avenue South, Wellington, FL 33414

Palm Beach Polo Season 

Each January through April, the world’s premier polo players, and polo enthusiasts head to The Palm Beaches for top-level competition during Palm Beach International Polo Season. Located in Wellington, the International Polo Club presents weekly and often daily events. The 2021 season was a little different. No public spectators were able to attend matches, except during the ticketed Sunday brunch. Please stay tuned for 2022 updates.

The Famous Sunday Brunch 

Watching thrilling polo, having fabulous cuisine, everyone making a fashion statement, and veranda seating in one of the finest venues in Florida – this experience is a must-do. The International Polo Club Palm Beach is the ultimate polo social scene. Just remember facial coverings must be worn by all persons when entering, exiting, and moving throughout indoor and public common areas. Masks are only to be removed when seated at your designated seat/table while eating and drinking. Purchase brunch tickets here.

From Beginners to Gladiators

The International Polo Club Palm Beach is the best spot in The Palm Beaches to learn how to play polo through its International Polo School. Never sat on a horse or picked up a mallet? No problem! Lessons are available for beginners up to experienced riders. Once you have practiced enough, you might be able to join a team and play in some low-goal tournaments.
 

More Fun Things to Do in Wellington
Wellington is equestrian central. The Palm Beach International Equestrian Center hosts the Winter Equestrian Festival where, each January to April, riders from 2 to 70 years old and from Olympians to amateurs compete for millions in prizes atop more than 6,000 highly trained horses. The center is a sight to behold with more than 18 competition arenas on 500 acres of purely equestrian-focused grounds. The festival draws riders from every state and 52 countries as well as 250,000 spectators over the 13-week event. Each Saturday night, 10,000 fans fill the stands to enjoy the main event: the Saturday Night Lights Grand Prix, with the most celebrated jumping show of the week, entertainment, and 100-plus food and shopping vendors.
 
Beyond the playing field, there’s excitement to be had at Lion Country Safari just northwest of the International Polo Club Palm Beach. Feel like you’re on an African safari as you drive right past lions, rhinos, and gazelles at Florida’s only drive-through safari adventure. Get out of the car for a brief hike to experience Florida’s native species in their native habitat at the 30-acre Peaceful Waters Sanctuary
 

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter