Summer In Paradise

1. Juni 2022
31. August 2022

West Palm Beach Ufer, West Palm Beach in downtown

Let Loose, It es Summer 

Die City of West Palm Beach begrüßt Bewohner und Besucher, um ein "SIP", einen "Sommer im Paradies", zu haben Mittwoch, Juni 1, 2022, beginnend mit Mittwoch, August 31, 2022. Die mehrmonatige Kampagne umfasst kostenlose Konzerte, Filme, Feuerwerk und mehr für die ganze Familie.
 Zusätzlich zu den besonderen Veranstaltungen wird die Great Lawn (100 Clematis Street) auch mehrere Pop-up-Fotomotive bieten. Zu den dreidimensionalen, einzigartigen Kulissen gehört eine unterhaltsame Social-Media-Promotion, bei der die Gewinner ausgewählt werden, um Goodies und Geschenkkarten von lokalen Händlern zu gewinnen. 

SIP-Logo

 

Clematis bei Nacht

Lass die Musik spielen! Seit mehr als 25 Jahren ist es in der Innenstadt West Palm Beach passiert. Clematis By Night ist genau das, was Sie brauchen. Nehmen Sie einen Platz auf dem Großen Rasen der Stadt, holen Sie sich Getränke und Snacks, lehnen Sie sich dann einfach zurück und hören Sie lokalen Gruppen marmelade mit Rock, Reggae, Motown oder Country. 
Wenn: Donnerstags von 6 – 9 S.m.
Wo: Großer Rasen, 100 Clematis Straße

Band bei der Aufführung
Mit freundlicher Genehmigung der City of West Palm Beach

 

Sonntag auf der Ufer 

Tanzen Sie weiter! Am dritten Sonntag im Monat summiert sich die Musik weiter. Es ist Sonntag im Ufer Inneren des Meyer Amphitheaters, mit einer Aufstellung auf der wilderen Seite. Finden Sie einen Platz auf dem weichen Gras der Meyer und genießen Sie den Nachmittag!
Wenn: Jeden dritten Sonntag von 4 – 7 S.m.
Wo: Meyer Amphitheater, 104 Datura Straße

Marijah und die Reggae Allstars
Mit freundlicher Genehmigung der City of West Palm Beach

 

Bildschirm auf dem Grün 

Screen on the Green ist der Ort, an im Freien Filme lebendig werden. Von 7 p.m. bis 10 p.m., am zweiten Freitag eines jeden Monats, ist der Große Rasen, wo Filme kostenlos und open air sind. Bringen Sie einen Stuhl, eine Decke, Pizzas, Getränke mit und sehen Sie Filme aus der ersten Serie.
Wenn: Jeden zweiten Freitag von 7 – 10 S.m.
Wo: Großer Rasen, 100 Clematis Straße

Bildschirm auf dem Grün
Mit freundlicher Genehmigung der City of West Palm Beach

 

4. auf Flagler

Das am meisten erwartete Ereignis des Sommers ist der 4. auf Flagler, die jährliche Feier des vierten Juli der Stadt. Die Veranstaltung ist Südfloridas größte, kostenlose Feier zum im Freien Unabhängigkeitstag mit einem 18-minütigen Feuerwerk über der Intracoastal Wasserstraße. Die Veranstaltung findet auf der Ufer from 6 – 10 p.m. statt (entlang des Flagler Drive zwischen Banyan Boulevard und Fern Street). Zu den Aktivitäten gehören Live-Unterhaltung mit Reverend Barry und dem Funk auf der NewDay USA-Bühne, zwei DJs, der Bill Bone 5K, Palm Beach die Family Chill Zone von Health Network mit einem praktischen Kinderbereich, Military Honor Salute und Erfrischungen zum Kauf. Feuerwerkskörper sollen sich um 9 P.m entzünden, wenn das Wetter es zulässt.

Zeitplan und Standorte der Aktivitäten:

Live-Musik von Reverend Barry & The Funk (funk/soul/R&B) . Reverend Barry & The Funk sind eine 8-köpfige Funk-Band mit einer 3-köpfigen Bläsersektion. Diese talentierte Band besteht aus mehreren Grammy-nominierten Musikern und ist einer der am schnellsten aufsteigenden "buzzworthy" Acts in Florida.
Zeit: 6 – 8:45 S.m.
Ort: NewDay USA Bühne | Großer Rasen, 100 N. Clematis Straße
 
Military Honor Salute. Der Military Honor Salute wird Bemerkungen von Bürgermeister Keith A. James, eine Live-Performance der Nationalhymne und die Verleihung des jährlichen Hometown Hero Award beinhalten. 
Zeit: 8:45 S.m.
Ort: NewDay USA Bühne | Großer Rasen, 100 N. Clematis Straße
 
Palm Beach Gesundheitsnetzwerk Familie Chill Zone . Dieser familienfreundliche Bereich umfasst einen DJ, kinderfreundliche Hüpfburgen, einen Kinderbereich, einen Gesichtsmaler und die Unterhaltung der Florida Power & Light Strolling Entertainers. 
Ort: Meyer Amphitheater, 104 Datura Straße
 
Bill Bone 5K. Die 2 . jährliche Bill Bone 5K beginnt und endet im Post Park. Das Rennen beginnt pünktlich um 6:30 S.m. und der Erlös kommt dem Wounded Veterans Relief Fund zugute. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier
Zeit: 6:30 S.m.
Ort: Postpark | 315 S. Flagler Antrieb 

Feuerwerk-4. auf Flagler
Mit freundlicher Genehmigung der City of West Palm Beach

Decken und Stühle werden empfohlen. Parkmöglichkeiten gibt es in City of West Palm Beach öffentlichen Parkhäusern. Die Garagen Banyan und Evernia sind diesen Veranstaltungen am nächsten.  Weitere Informationen finden Sie auf der Website Here Comes the Fun

 
Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Summer In Paradise

June 1, 2022
August 31, 2022

West Palm Beach Waterfront, Downtown West Palm Beach, FL

Let Loose, It’s Summer 

The City of West Palm Beach welcomes residents and visitors to have a “SIP,” a “Summer in Paradise,” beginning Wednesday, June 1, 2022, through Wednesday, August 31, 2022. The multi-month campaign includes free concerts, movies, fireworks and more for the whole family to enjoy.
 In addition to the special events, the Great Lawn (100 Clematis Street) will also feature several pop-up photo opportunities. The three-dimensional, one-of-a-kind backdrops will include a fun, social media promotion, where winners will be selected to win goodies and gift cards from local merchants. 

SIP logo

 

Clematis By Night

Let the music play! It’s been the happening thing in downtown West Palm Beach for more than 25 years. Clematis By Night is just what you need. Take a spot on the city’s Great Lawn, pick up drinks and snacks, then just lean back and listen to local groups jam with rock, reggae, Motown, or country. 
When: Thursdays from 6 – 9 p.m.
Where: Great Lawn, 100 Clematis Street

Band performing
Courtesy of the City of West Palm Beach

 

Sunday on the Waterfront 

Keep on dancing! The music keeps on swaying on the third Sunday of the month. It’s Sunday on the Waterfront inside the Meyer Amphitheatre, with a lineup on the wilder side. Find a spot on the Meyer’s soft grass and enjoy the afternoon!
When: Every third Sunday from 4 – 7 p.m.
Where: Meyer Amphitheatre, 104 Datura Street

Marijah and the Reggae Allstars
Courtesy of the City of West Palm Beach​

 

Screen on the Green 

Screen on the Green is where outdoor movies come alive. From 7 p.m. to 10 p.m., the second Friday of each month, the Great Lawn is where movies are free and open air. Bring a chair, blanket, pizzas, drinks, and see first-run movies.
When: Every second Friday from 7 – 10 p.m.
Where: Great Lawn, 100 Clematis Street

Screen on the green
Courtesy of the City of West Palm Beach​

 

4th on Flagler

The most anticipated event of the summer is 4th on Flagler, the city’s annual Fourth of July celebration. The event is South Florida’s largest, free outdoor Independence Day celebration, featuring an 18-minute fireworks show over the Intracoastal Waterway. The event is on the Waterfront from 6 – 10 p.m. (along Flagler Drive between Banyan Boulevard and Fern Street). Activities will include live entertainment with Reverend Barry and the Funk on the NewDay USA stage, two DJs, the Bill Bone 5K, Palm Beach Health Network's Family Chill Zone featuring a hands-on kids’ area, Military Honor Salute, and refreshments for purchase. Fireworks are scheduled to ignite around 9 p.m., weather permitting.

Activities schedule and locations:

Live music by Reverend Barry & The Funk (funk/soul/R&B). Reverend Barry & The Funk are an 8-piece funk band featuring a 3-piece horn section. This talented band features multiple Grammy-nominated musicians and is one of the fastest-rising “buzzworthy” acts in Florida.
Time: 6 – 8:45 p.m.
Location: NewDay USA stage | Great Lawn, 100 N. Clematis Street
 
Military Honor Salute. The Military Honor Salute will include remarks by Mayor Keith A. James, a live performance of the National Anthem, and the presentation of the annual Hometown Hero award. 
Time: 8:45 p.m.
Location: NewDay USA stage | Great Lawn, 100 N. Clematis Street
 
Palm Beach Health Network Family Chill Zone. This family-friendly area includes a DJ, kid-friendly inflatables, kids’ area, a face painter, and the Florida Power & Light Strolling Entertainers entertainment. 
Location: Meyer Amphitheatre, 104 Datura Street
 
Bill Bone 5K. The 2nd annual Bill Bone 5K begins and ends at Post Park. The race begins promptly at 6:30 p.m. and proceeds will benefit the Wounded Veterans Relief Fund. To register, click here
Time: 6:30 p.m.
Location: Post Park | 315 S. Flagler Drive 

fireworks-4th on Flagler
Courtesy of the City of West Palm Beach​

Blankets and chairs are recommended. Parking is available in City of West Palm Beach public parking garages. The Banyan and Evernia garages are closest to these events. For more information, visit the Here Comes the Fun website 

 
Sponsored
sponsored content
sponsored content

Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter