Amerikas erste Resort-Destination

Filmstars, Aristokraten und Freiherren von Industrie haben auf Palm Beach Goldstrand gescherzt, da Amerikas First Resort Destination® stieg in den späten 1800er Jahren bevorzugen. Aber Sie müssen kein Rockefeller, Ihren eigenen "once upon a time" Moment hier zu haben. Alle diejenigen, die Reise nach Palm Beach finden ein herzliches Willkommen, eine tropische Brise und viele Möglichkeiten zu einem modernen Märchen Leben.
 
Stattliche Unterkünfte und Strand-Resorts Herrschaft auf Palm Beach. Heimat von Floridas, dem ältesten Golfplatz The Breakers war die premier Spielplatz des Gilded Age und noch heute blendet. Andere historische Hotels gehören der Chesterfield, die Colony Palm Beach und die brasilianisches Gericht, Heimat des Küchenchefs Boulud geschätzten Café Boulud. Verspielt, modernen Luxus zu gönnen Sie sich die Four Seasons oder Eau Palm Beach, wo Schaukeln über Schwimmbäder baumeln und privaten Strand Hütten verfügen über tischseitige Margaritas.
 
Shopping-Süchtige, nehmen Sie zur Kenntnis: Palm Beach erfand praktisch Einkaufsbummel. Sehen und gesehen werden auf der legendären Worth Avenue, ein shopping-Mekka, die oft in einem Atemzug mit Fifth Avenue und dem Rodeo Drive erwähnt wird. Holen Sie Resort wesentliche Boutiquen wie Lilly Pulitzer, deren farbenfrohe Drucke Palm Beach Stil seit den 1960er Jahren definiert haben. Außerdem finden Sie charmante Cafés versteckt in Bougainvillea duftende Innenhöfe, wo können Sie mit einem erfrischenden Glas abkühlen, rosé.
 
Wanderungen sind eine gute Möglichkeit, die Geschichte der Insel, bekannte Sehenswürdigkeiten zu entdecken und kulturelle Institutionen wie die Flagler Museum, die großen ehemaligen Gutshof des Eisenbahnmagnaten Henry Flagler. Für eine unvergessliche Wanderung, Spaziergang oder eine Radtour Lake Trail, ins Auge fallenden Yachten, atemberaubenden Blick auf die Lagune Lake Worth und einige der schönsten Hinterhöfe Palm Beach zu sehen.
 

 

Besuchen Sie die Stadt Palm Beach

Palm Beach

America’s First Resort Destination

Movie stars, aristocrats and barons of industry have frolicked on Palm Beach’s golden sands since America’s First Resort Destination® rose to favor in the late 1800s. But you don’t need to be a Rockefeller to have your own “once upon a time” moment here. All those who travel to Palm Beach will find a warm welcome, a tropical breeze and plenty of ways to live a modern-day fairy tale.
 
Stately accommodations and beachfront resorts reign on Palm Beach. Home to Florida’s oldest golf course, The Breakers was the premier playground of the Gilded Age and still dazzles today. Other historic hotels include the Chesterfield, the Colony Palm Beach and the Brazilian Court, home to chef Daniel Boulud’s esteemed Café Boulud. Indulge in playful, modern luxury at the Four Seasons or Eau Palm Beach, where swings dangle over swimming pools and private beach cabanas feature tableside margaritas.
 
Shopaholics, take note: Palm Beach practically invented retail therapy. See and be seen on iconic Worth Avenue, a shopping mecca that often gets mentioned in the same breath as Fifth Avenue and Rodeo Drive. Pick up resort essentials at boutiques like Lilly Pulitzer, whose colorful prints have defined Palm Beach style since the 1960s. You’ll also find charming cafés tucked into bougainvillea-scented courtyards where you can cool off with a refreshing glass of rosé.
 
Walking tours are a great way to discover the island’s history, notable landmarks and cultural institutions like the Flagler Museum, the grand former estate of railroad magnate Henry Flagler. For an unforgettable ramble, walk or bike the Lake Trail to see eye-popping yachts, stunning Lake Worth Lagoon views and some of Palm Beach’s most fabulous backyards.
 

 

Visit the Town of Palm Beach