Palm Beach Gardens

Der Gold Standard für Shopping und Golf

Wenn The Palm Beaches sind Floridas Golf Capital (R) , dann Palm Beach Gardens ist das Juwel in der Krone. Dies ist schließlich die Heimatstadt der Professional Golfers Association of America. Nur landeinwärts von der Küste (aber immer noch nah genug, um die Meeresluft zu riechen), Palm Beach Gardens bittet Sie, auf den Spuren der Legenden auf einigen der besten Plätze im Spiel zu gehen.
 
An der PGA National Resort & Spa finden Sie fünf Meisterschaftsplätze, die ebenso anspruchsvoll wie malerisch sind. Der Champion – zuerst von Tom und George Fazio entworfen und kürzlich von Jack Nicklaus neu erfunden – gilt als der schwierigste Kurs in Florida. Jeden Winter zieht der Platz die besten Spieler der Welt an, um an der Honda Classic , einem Premieren-Event auf der PGA TOUR, teilzunehmen.
 
Shopwie ein Profi in Palm Beach Gardens, mit einer Einzelhandelsszene, die dem Golf Konkurrenz gibt. The Gardens Mall hat High-End-Kaufhäuser und Laufsteg-fähige Designer-Labels, während das Open-Air- Downtown at the Gardens mehr als 50 Boutiquen, Restaurants und ein Kino bietet. Noch mehr Einzelhandelstherapie erwartet Sie am Legacy Place, PGA Commons und Mainstreet in Midtown.
 

Wenn Sie Blautöne gegenüber Grüns bevorzugen, besuchen Sie Lacuna Tours für eine Sightseeing-Öko-Tour oder einen familienfreundlichen Angelausflug im Lake Worth Lagoon. Ob Sie einen erholsamen Tag auf dem Fairway, beim Einkaufen oder auf dem Wasser verbracht haben, belohnen Sie sich mit einem Craft-Gebräu aus Twisted Trunk Brewing Company und schlürfen Sie ein IPGA Eldorado-hopped IPA an der Taproom-Bar, wunderschön aus dem Holz einer 100 Jahre alten Ulme gefertigt. Für weitere kulturelle Aktivitäten, fangen Sie eine saisonale Aufführung oder Gemeinschaftsveranstaltung von Ballet Palm Beach .
 

Besuchen Sie die Stadt Palm Beach Gardens Website

Palm Beach Gardens

The Gold Standard for Shopping and Golf

If The Palm Beaches are Florida’s Golf Capital, then Palm Beach Gardens is the jewel in the crown. This is, after all, the hometown of The Professional Golfers Association of America. Just inland from the coast (but still close enough to smell the ocean air), Palm Beach Gardens invites you to walk in the footsteps of legends on some of the best courses in the game.
 
At the storied PGA National Resort & Spa, you’ll find five championship courses that are as challenging as they are picturesque. The Champion – first designed by Tom and George Fazio and recently reimagined by Jack Nicklaus – ranks as the most difficult course in Florida. Each winter, the course draws the world’s top players to compete in the Honda Classic, a premier event on the PGA TOUR.
 
Shop like a pro in Palm Beach Gardens, with a retail scene that rivals the golf. The Gardens Mall has high-end department stores and runway-ready designer labels, while the open-air Downtown at the Gardens offers more than 50 boutiques, restaurants and a movie theater. Still more retail therapy awaits at Legacy Place, PGA Commons and Mainstreet at Midtown.
 

If you prefer shades of blue over greens, join Lacuna Tours for a sightseeing eco tour or family-friendly fishing trip in the Lake Worth Lagoon. Whether you’ve spent a relaxing day on the fairway, shopping or on the water, reward yourself with a craft brew from Twisted Trunk Brewing Company and sip an IPGA Eldorado-hopped IPA at the taproom bar, beautifully crafted from the wood of a 100-year-old elm. For more cultural pursuits, catch a seasonal performance or community event from Ballet Palm Beach.
 

Visit City of Palm beach Gardens Website